BCM.care- Logo - Bewertungen

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
BCM.care erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Schmackhaft und schnell zubereitet. Schnelle Lieferung. 16kg erfolgreiche Gewichtsabnahme. Bin äußerst zufrieden!
Margo B.
Busdorf

31.07.2023
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.

Bewertungen für BCM.care

die Produkte schmecken gut (auch über längeren Zeitraum), nicht zu süß, machen satt. Den Geschmack Tomatencreme-Suppe hatte ich in meiner letzten Bewertung bemängelt - nach einer Rezeptänderung seitens BCM ist diese nun sehr lecker und eine schöne Abwechslung. Noch dazu habe ich eine neue Dose mit neuer Rezeptur kostenlos und unbürokratisch zugesendet bekommen.
Sehr gute Möglichkeit um Gewicht zu reduzieren. Einfach und lecker sind alle Ersatzmahlzeiten. Mir hat Cookies & Cream am besten geschmeckt, leider gab es diese nur limitiert, hatte es übersehen, sonst hätte ich gleich mehr davon geordert. Seit Januar 24 schon 5 kg. abgenommen ohne zu hungern.

BCM ist super

Ich kenne BCM schon seit Jahren, weil ich meine überflüssigen Kilo's nur mit diesem Produkt herunter bekomme .Es gab also nur ein Lösung für mich BCM weil das schmeckt und Klappt.
Leckere Produkte und immer super schneller Versand! Die Sorten Himbeer-Joghurt und Lemon-Joughurt könnten öfters im Programm sein ;-).
Das es mit BCM auch klappt mit der Gewichtsabnahme . Lieferung prompt.. Gerne wieder
BW
Bettina W.
Großenhain
Einfache Bestellung und innerhalb von 3 Tagen da. Sehr zuverlässig und seriös.
BW
Bettina W.
Großenhain
08.03.2024
Lieferung kam innerhalb von drei Tagen. Super verpackt.
MF
Marianne F.
Rietheim-Weilheim
Mir gefällt, daß das alles so unkompliziert ist.
AB
15.03.2024
MM
WW
W. W.
Ich bin sehr zufrieden. Mit den Produkten kann ich mein Wunschgewicht gut halten. Service und Lieferung sind top.
AK
Anja K.
Lindenberg im Allgäu
03.02.2024

Einfach abnehmen

Ich bin sehr zufrieden. Mein Vater hat es mir empfohlen, er hat (nach Ernährungsberatung seiner Kranenkasse) mit BCM gestartet und nun schon 20 kg abgenommen. Ich finde die Anwenung einfach und mag die Produkte geschmacklich und abwechslungsreich. Natürlich freue ich mich täglich auf die eine "richtige" Mahlzeit. Habe nun nach 3 Wochen konsequenter BCM Diät 3,5 kg abgenommen.
Produkte sind gut, habe bis jetzt in 5 Wochen, 8 Kilo abgenommen. Hoffe nur das später, wenn ich mal wieder normale Nahrung zu mir nehme, kein Jo-Jo Effekt kommt. Nachteil, preislich nicht auf dem günstigsten Segment. Gerade als alleinerziehende ist dies viel Geld. Ich habe noch einen langen Weg vor mir und werde noch mehrmals bestellen müssen. Service war bisher top.
24.02.2024

Empfehlenswert

Ich trinke die Shakes jetzt seit 6 Wochen und fühle mich gut dabei. Nach ca. 4 Std. bekomme ich ein Hungergefühl das ich eine weitere Std. ignoriere und dann gibt es erst den nächsten Shake. So habe ich bereits 10 kg abgenommen. Ich mache weiter. Zwischendurch wird allerdings nichts, aber auch wirklich nichts gegessen.
14.02.2024
Die Produkte schmecken und machen lange satt. Einzig die Geschmacksrichtung Tomatensuppe kann ich nicht empfehlen - schmeckt extrem salzig - für mich ungeniessbar. Gemüsesuppe kann ich hier nicht beurteilen, da ich diese nicht verwendet habe.
Antwort von BCM.care
16.02.2024
Sehr geehrte Frau Reich, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen - die Tomatencremesuppen haben wir angepasst und wird von nun an weniger salzig sein. Herzliche Grüße Ihr BCM-Team