BCM.care- Logo - Bewertungen

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
BCM.care erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Schmackhaft und schnell zubereitet. Schnelle Lieferung. 16kg erfolgreiche Gewichtsabnahme. Bin äußerst zufrieden!
Margo B.
Busdorf

31.07.2023
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.

Bewertungen für BCM.care

Sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Immer schnell gut und zuverlässig!
MM
01.05.2023

Erfolgreiche Gewichtsreduktion.

23.04.2023

Alles zusammen eine "runde Sache" 👍

Die Bestellung wurde wie versprochen schnell bearbeitet. Ausreichend verpackt kam die Ware einwandfrei an. Die Produkte haben mir in den letzten Monaten dabei geholfen bis jetzt über 50 kg an Gewicht zu verlieren. Unter strikter Einhaltung des Diätplans und mit ärztlicher Kontrolle erhält man im wahrsten Sinne ein "rundes Paket".
18.08.2023
Ich war einer "Pulverdiät" mehr als skeptisch gegenüber. Nur der Überredungskunst meiner Freundin ist es zu verdanken, dass ich damit angefangen habe. In ca 4,5 Monaten habe ich 22 Kilo abgenommen!! Ich fühle mich wirklich großartig!
02.05.2023
Bin erst knapp 2 Wochen dabei. Habe bis jetzt gute 4 Kilo weniger... Super start.. Die drinks sind wirklich lecker.
WW
W. W.
10.05.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Vielfalt der Produkte ist gut 👍 Service und Lieferung sind sehr gut.

Die Spreu trennt sich vom Weizen

Die Spreu trennt sich beim Thema Kundenservice ja vom Weizen. Ich musste den Kundendienst in Anspruch nehmen. Per Mail, was mich erst abschreckte. Das Ergebnis war ganz großartig. Eine klare Empfehlung für einen Einkauf in diesem Online-Shop. (ein echter Mensch, eigene Erfahrung, ehrliche Meinung!)