lovemycosmetic.de- Logo - Bewertungen

lovemycosmetic.de

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2018
lovemycosmetic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Würde immer wieder dort Bestellen. Leider wurde mir ein falsches Produkt gesendet, obwohl das bestellte Produkt auf der Rechnung angegeben wurde. Habe daraufhin den Kundendienst kontaktiert, ob sie mir die eigentliche Ware nachschicken können und ob ich den falschen Artikel behalten oder zurücksenden senden soll. Habe noch keine Antwort darauf erhalten (verständlich da auch Wochenende ist) bin aber sehr zuversichtlich das sich das Problem auch noch lösen wird, da das Unternehmen immer sehr freundlich und schnell, Verständnisvoll auf seine Kunden eingeht und Probleme direkt löst sollte es welche geben. Die Lieferzeit dauerte ein wenig (insgesamt 5 Tage), aber das finde ich noch in Ordnung und dies stand ja auch auf der Seite, das es sich verzögern könnte. Alles in allem bin ich sehr zu Frieden und würde immer wieder dort bestellen. Für meine erste Bestellung dort bin ich echt zufrieden. Klar ein Fehler, aber sind wir Mal ehrlich wir sind keine Maschinen sondern Menschen sowas kann jeden mal passieren. Ein Daumen nach oben von mir, da es auch noch sehr viele kleine extra Samples gibt. Dazu habe ich auch noch einen Toner gratis dazu bekommen, was bei anderen nicht der Fall war. Habt mich definitiv überzeugt 😉 Und somit eine neue treue Kundin dazugewonnen 🥰 3.07.2023 UPDATE: Meine Anfrage per Mail zu dem falsch gelieferten Produkt, wurde heute mit den folgenden Aussagen per E-Mail beantwortet: Liebe xxxxxx, Vielen Dank für deine Mail. Es tut mir sehr leid, wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, dies sollte so natürlich nicht passieren. Selbstverständlich senden wir dir das korrekte Produkt umgehend zu, hier dafür die Sendungsnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zudem findest du im Anhang ein Retouren Label, bitte sende uns damit das falsch gelieferte Produkt wieder zurück. Als Entschuldigung legen wir deiner Lieferung eine kleine Überraschung bei. Herzliche Grüße, Dein LoveMyCosmetic Team. Ein sehr professionelles und verständnisvolles Unternehmen. Top!!! 👍🏻👍🏻👍🏻

14.05.2023
Der Shop lockt mit Aktionen in Form von gratis Produkten, ab einem bestimmten Bestellwert und/oder Abnahmemenge. Bei sämtlichen bisher erhaltenen „gratis-Produkten“ meiner Bestellung handelte es sich allerdings um alte Produkte (Cream, sowie auch der Toner), deren Haltbarkeitsdatum in wenigen Tagen abläuft und die laut Stempel teilweise schon vor drei Jahren (2020) produziert wurden. Kein Hinweis hierzu auf der Page. Wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt. Lobenswert, wenn Produkte nicht weggeworfen werden, aber ohne den Hinweis eines extrem kurzen Haltbarkeitsdatums, ist das Ganze mMn recht „unglückliches“ Marketing.

Bewertungen für lovemycosmetic.de

Immer reibungslosen Ablauf und sehr schnellen Versand. Top!
Super schneller Versand und Auswahl an Produkten 🫶
Schnelle Lieferung wie versprochen. Besten Dank
Sehr gute Bestellung. Alles in Ordnung.
25.02.2024
Versand ging immer fix, keine Probleme
Tolle Produkte, schnelle Lieferung 👍
Gutes Produkt, schnelle Lieferung