Würde immer wieder dort Bestellen. Leider wurde mir ein falsches Produkt gesendet, obwohl das bestellte Produkt auf der Rechnung angegeben wurde. Habe daraufhin den Kundendienst kontaktiert, ob sie mir die eigentliche Ware nachschicken können und ob ich den falschen Artikel behalten oder zurücksenden senden soll. Habe noch keine Antwort darauf erhalten (verständlich da auch Wochenende ist) bin aber sehr zuversichtlich das sich das Problem auch noch lösen wird, da das Unternehmen immer sehr freundlich und schnell, Verständnisvoll auf seine Kunden eingeht und Probleme direkt löst sollte es welche geben. Die Lieferzeit dauerte ein wenig (insgesamt 5 Tage), aber das finde ich noch in Ordnung und dies stand ja auch auf der Seite, das es sich verzögern könnte. Alles in allem bin ich sehr zu Frieden und würde immer wieder dort bestellen. Für meine erste Bestellung dort bin ich echt zufrieden. Klar ein Fehler, aber sind wir Mal ehrlich wir sind keine Maschinen sondern Menschen sowas kann jeden mal passieren. Ein Daumen nach oben von mir, da es auch noch sehr viele kleine extra Samples gibt. Dazu habe ich auch noch einen Toner gratis dazu bekommen, was bei anderen nicht der Fall war. Habt mich definitiv überzeugt 😉 Und somit eine neue treue Kundin dazugewonnen 🥰
3.07.2023 UPDATE:
Meine Anfrage per Mail zu dem falsch gelieferten Produkt, wurde heute mit den folgenden Aussagen per E-Mail beantwortet:
Liebe xxxxxx,
Vielen Dank für deine Mail.
Es tut mir sehr leid, wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, dies sollte so natürlich nicht passieren.
Selbstverständlich senden wir dir das korrekte Produkt umgehend zu, hier dafür die Sendungsnummer:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zudem findest du im Anhang ein Retouren Label, bitte sende uns damit das falsch gelieferte Produkt wieder zurück.
Als Entschuldigung legen wir deiner Lieferung eine kleine Überraschung bei.
Herzliche Grüße,
Dein LoveMyCosmetic Team.
Ein sehr professionelles und verständnisvolles Unternehmen. Top!!! 👍🏻👍🏻👍🏻
Der Shop lockt mit Aktionen in Form von gratis Produkten, ab einem bestimmten Bestellwert und/oder Abnahmemenge. Bei sämtlichen bisher erhaltenen „gratis-Produkten“ meiner Bestellung handelte es sich allerdings um alte Produkte (Cream, sowie auch der Toner), deren Haltbarkeitsdatum in wenigen Tagen abläuft und die laut Stempel teilweise schon vor drei Jahren (2020) produziert wurden. Kein Hinweis hierzu auf der Page. Wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt. Lobenswert, wenn Produkte nicht weggeworfen werden, aber ohne den Hinweis eines extrem kurzen Haltbarkeitsdatums, ist das Ganze mMn recht „unglückliches“ Marketing.
Schnelle Lieferung aber leider ist der Preis teurer als bei den anderen Anbietern
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26.02.2024
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There is no variety in products
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14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alte Produkte
Der Shop lockt mit Aktionen in Form von gratis Produkten, ab einem bestimmten Bestellwert und/oder Abnahmemenge. Bei sämtlichen bisher erhaltenen „gratis-Produkten“ meiner Bestellung handelte es sich allerdings um alte Produkte (Cream, sowie auch der Toner), deren Haltbarkeitsdatum in wenigen Tagen abläuft und die laut Stempel teilweise schon vor drei Jahren (2020) produziert wurden. Kein Hinweis hierzu auf der Page. Wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt. Lobenswert, wenn Produkte nicht weggeworfen werden, aber ohne den Hinweis eines extrem kurzen Haltbarkeitsdatums, ist das Ganze mMn recht „unglückliches“ Marketing.
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30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir einige Produkte bestellt und mich schon mega auf die Lieferung gefreut. Nach einer Woche Nutzung der Produkte bekam ich Ausschlag, Spannen und Rötung der Haut. Totale Unverträglichkeit. Ich habe nachgefragt, ob ich die Produkte zurück schicken kann und die Rechnung storniert wird, aber nein, nur original verpackt kann zurück geschickt werden. Das finde ich einfach unverschämt. Viel Geld und ein total verpickeltes rotes Gesicht.
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Antwort von lovemycosmetic.de
23.09.2023
Wir können deine Verärgerung verstehen und auch deinen Wunsch uns mit deinem Kommentar zu schaden aufgrund der Frustration. Wir gehen sehr offen mit unseren Rücknahmebedingungen um auf unserer Seite. Wir teilen allen unseren Kunden mit, dass wir keine geöffnete Ware zurück nehmen können, da wir diese entsorgen müssen und die Margen schlicht nicht ausreichen für diese Art von Service. Wir versuchen für alle Kunden möglichst günstig koreanische Kosmetik in Deutschland anzubieten. Zusätzlich bieten wir den Service von kostenlosen Proben an, die wir herzlich gerne auf Anfrage per Post versenden. Dadurch wollen wir diese Art der Verärgerung vorbeugen.
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
They are very quick and good selection the only down thing i received my last order the expiry date was near ...so they sent items they are fresh made and new you have 2 or 3 years expiry date...and my last order i only 1 year which i find it a bit disturbing especially i have so many skin care i do not know if i can finish them before they expire.....either make a discounted prices on near expire items or send freshly made dates. But overall good shop!
Thank you
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14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst reagiert nicht auf Anfrage. Die Bestellung wurde erst nach 5 Tagen bearbeitet, so lange es war noch nicht....leider dieses Mal war ärgerlich. Die Gratisroben von 5 Stück 3 davon waren die gleiche Sonnencreme, so keine Chance was neues zu testen.
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07.04.2023
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Paket kam ziemlich beschädigt an. War schon aufgerissen gewesen. Produktverpackung waren alle geschädigt zerquetscht/ geöffnet/ zerrissen gewesen.
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28.05.2023
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Unverträglichkeit
Leider war meine Haut nach 2 Tagen komplett ausgetrocknet obwohl ich sehr reichhaltige und zu meiner Haut passende Produkte bestellt habe.
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Antwort von lovemycosmetic.de
23.09.2023
Liebe Kundin, wenn die Haut austrocknet und nicht besser, sondern schlechter wird, dann waren es eindeutig nicht die richtigen Produkte. Gerne in Zukunft die gewünschten Produkte vorher als Probe anfordern, dann können solche Unzufriedenheiten umgangen werden.
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch die Bestellung nicht erhalten.
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Antwort von lovemycosmetic.de
10.10.2023
Liebe Kundin, Sie haben einen alternativen Lieferzeitpunkt mit DHL vereinbart. Die Sendung wurde aufgrund dieser Anfrage gestoppt. Wir haben mit Ihnen Kontakt aufgenommen und die Sendung erneut versendet ohne die verlorengegangene Sendung zurück zu erhalten. Diese Sendung wurde bei Ihnen mit Nachweis zugestellt. Es ist schade, dass Sie uns negativ bewerten, wenn wir doch alles menschenmögliche für Sie getan haben.
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Lieferung nicht erhalten
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Antwort von lovemycosmetic.de
23.09.2023
Liebe Kundin, leider ist ihre Banküberweisung durch Vorkasse nicht vom automatischen Abgleich erfasst worden. Sie hätten umgehend den Kundenservice kontaktieren können und wir hätten dies sofort behoben. Über das Bewertungstool ist es schwierig für uns solche Systemfehler zu bemerken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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