tesi-golf.de- Logo - Bewertungen

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
tesi-golf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Einfaches finden des gesuchten Ersatzteil. Ich denke der Preis ist ok und das Porto auch. Sehr schnelle Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen. 👍👍👍

05.09.2023
Ich wünsche mir ein transparenteres Bestellwesen. Dazu gehört eine Homepage wo die vorhandenen bzw. lagernden Artikel korrekt hinterlegt sind. Sollte es hier dennoch zu einem Fehler kommen, so erwarte ich dass sofort mit einer Information reagiert wird. Das ist leider nicht passiert. Erst nach erneuter Rückfrage wurde der Vorgang bearbeitet und mir eine weitere Information versprochen. Diese Nachricht ist aber auch schon mehr als 36 Stunden alt.

Bewertungen für tesi-golf.de

Schade dass es mit meinem Schaftwechsel an meinen T100S immer noch nicht geklappt hat. Ich warte jetzt seit 7 Wochen auf meine Golfschläger die ich am 29.01. 2024 an Tesi Golf gesendet habe. Bis heute, nach 2x Telefonaten mit dem Anrufbeantworter des Geschäftes in dieser Woche, habe ich keinen Rückruf erhalten. Ich bin mehr als enttäuscht und kann Tesi Golf leider nicht weiterempfehlen in Bezug auf Schlägerarbeiten. Materialbestellungen funktionieren aber gut.

keine Ware, keine Information, keine Erstattung - unseriös!

Bestellung am 11.01.24, Bezahlung am 11.01.24, dann nach 3 Wochen ein Kurztelefonat mit Zusicherung, Ware in dieser Woche raus ... seitdem nichts mehr. Wenn ich mir die Bewertungen der letzten Wochen ansehe, scheint es ein Dauerproblem zu sein. Meine Meinung: Finger weg! Ich werde nach dem 10.03 gerichtlich vorgehen ... sehr ärgerlich

Sehr schlechter Kundenservice

Habe drei Wochen auf Ware gewartet die mit sofort lieferbar angegeben war. Auf E-Mails wurde überhaupt nicht reagiert, bei zwei Anrufen wurde ein Rückruf versprochen, den gab es leider auch nie.
Antwort von tesi-golf.de
Vielen Dank für Ihre Kritik. Sie haben vollkommen Recht und wir müssen uns für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen entschuldigen. Wir haben dies intern bereits diskutiert und hoffen durch Umstellungen im Service in Zukunft besser agieren zu können. Mit sportlichen Grüßen Ihr Team von Tesi Golf
Sowohl telefonisch als auch per Mail äußerst schwer erreichbar. Kein Rückruf, keine Antwort auf Mails.
Antwort von tesi-golf.de

Keine Lieferung, keine Reaktion

Mitteilung, dass bestellte Artikel nicht lieferbar. Wie gewünscht Alternative angegeben. Dann trotz Nachfrage seit 10 Tagen keinerlei Reaktion. Seriös geht anders.
05.09.2023

Bearbeitung Online-Bestellung ist mangelhaft

07.09.2023
V O R S I C H T Ich habe ein Angebot bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und habe die Ware auch bezahlt. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten, Tesi redet sich mit "Irrtum" raus und hat den Kaufvertrag angefochten (obwohl sie behaupten, es sei keiner zustande gekommen...) Mein Geld habe ich erst nach mehrfachen Kontakten wieder erhalten. Ich kann diesen Shop definitiv nicht empfehlen.
JH
Jens H.
Wiesbaden
22.08.2023

Katastrophe - Sachen werden nicht versendet und keine Reaktion !

Warten seit zwei Wochen auf einen neuen Putter für den Sohn. Laut DHL wurde die Sendung angekündigt aber nie versendet. Auf E-Mails wird nicht reagiert! Finger weg! Hoffen wir mal auf trusted Shop, sonst geht das ganze zum Anwalt.
11.11.2023
Keine Info zu Versandstatus, Ware noch immer nicht erhalten