andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.de

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2016
andronaco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Es handelte sich um ein Geschenk zur Silberhochzeit unserer Freunde. Alles ist pünktlich und heil bei ihnen angekommen. Wir lieben italienische Lebensmittel und haben nicht zum ersten (und auch nicht zum letzten Mal) bei Andronaco bestellt. Allerdings trauern wir immer noch dem großen Andronaco-Supermarkt im Dortmunder Norden nach. Münster und Köln ist leider zu weit entfernt.
JG

12.06.2023
Ware war nicht gut verpackt, bei dem Salzgebäck viel Bruch, Karton war stark beschädigt.

Bewertungen für andronaco-shop.de

20.08.2023
Alles gut gelaufen, keine besonderen Vorkommnisse. Kontakt nicht notwendig.
03.11.2023
Alles schnell erhalten und Qualitativ sehr gut, bin rundum zufrieden Top.
16.08.2023
Über Internet bestellt.ging zügig.
BL
22.05.2023
28.04.2023
12.06.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit nun im persönlichen Kontakt zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten, und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns bestellen. Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
30.05.2023
Die ProduktVerpackung war schmutzig und teilweise eingerissen.
01.06.2023
HM
Hanno M.
Flensburg
30.09.2023
26.07.2023
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie offenbar nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Teilen Sie uns gerne per Mail an info@andronaco-shop.de mit, wie wir uns zukünftig verbessern können. Auch für eventuelle Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop