andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
andronaco-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andronaco-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für andronaco-shop.de

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt, die Bestellung ist immer schnell geliefert worden und vor allem so gut verpackt, dass nie etwas beschädigt war, was vor dem Hintergund, das sich bisher nur Gläser mit irgendetwas bestellt habe, sehr wichtig ist. Schön wäre es noch, wenn man Produkte, die normalerweise mehr als ein Jahr haltbar sind, nicht mehr versendet, wenn das MHD nur noch zwei Monate entfernt liegt, weil man dann nicht mehr zuerst das isst, worauf man gerade Lust hat, sondern das, was am schnellsten abläuft.

Verfallsdatum So zufrieden wir mit allen Lieferungen von Ihnen bisher waren, dass Sie Granpiada - Piadina Olio Extra Vergine di Oliva 51301 2 2,98 € verschicken, deren Verfallsdatum am Tage des Eintreffens (12.8.) ablaufen, hat uns doch vewundert. Das erwartet man ja nicht, wenn man Lebensmittel für den Vorrat bestellt. Mit freundlichen Grüßen, J. Minnemann

Bewertungen für andronaco-shop.de

Falscher Artikel geliefert :( Bestellter Artikel gibs nicht mehr Netter Kundenkontakt!
Antwort von andronaco-shop.de
Besten Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass Ihr Kauferlebnis bei uns offensichtlich negativ war. Wir arbeiten stetig daran, uns weiter zu verbessern, so dass Sie und unsere anderen Kunden gerne bei uns bestellen. Falls Sie also noch Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
Abgelaufene Artikel. Nudelpackungen waren aufgeplatzt . Lieferung war Mitte März… schaue Bild
Antwort von andronaco-shop.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die unzureichende Qualität der Lieferung! Das ist nicht der Standard, den Sie erwarten dürfen, und wir werden beide Themen noch einmal intern ansprechen. Außerdem hoffen wir, dass unser Lösungsvorschlag für Sie in Ordnung ist, und hören diesbezüglich gerne von Ihnen. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
2-3 Werktage ist leicht übertrieben
Pünktlich und gut verpackt wurde das Paket empfangen. Nach dem öffnen, mussten wir leider ein Artikel als unbrauchbares Lebensmittel aus diesem Paket feststellen, weil schon geöffnet im Paket... Geht garnicht...
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ware erhalten haben, die nicht ordnungsgemäß verschlossen war. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine Mail geschickt und hoffen, wir haben eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
Ware wurde direkt an Straße abgestellt, Anweisung lag vor : vor Haustüre
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Zustellung Ihrer Bestellung eine derart böse Überraschung erlebt haben. Natürlich sollten sich die Zusteller an die Lieferanweisung halten. Auf den einzelnen Boten haben wir leider keinen Einfluss, wir werden Ihre Beschwerde aber an DHL weiterleiten. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie noch Fragen haben. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
ersten mal bestellt. bin zufrieden ciao
Unprofessionell!
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Service erhalten haben und wir die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir werden dies noch einmal intern evaluieren. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
Leider vergehen zwischen der Meldung "Ware ist ekeltronisch angekündigt" und dem realen Versand an DHL mehrere Tage
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gab. Dass Sie Produkte mit überschrittenem MHD bekommen haben, ist natürlich nicht akzeptabel und hätte nicht passieren dürfen. Dafür entschuldigen wir uns. Um zu klären, wie wir Ihnen in dieser Sache entgegenkommen können, haben wir Ihnen soeben eine Mail geschickt. Freundliche Grüße Ihr andronaco-shop
Wo Bitteschön ist der Stern für die Bewertung „ungenügend“ Über 90% meiner Weinbestellungen ging auf dem Lieferweg zu Bruch und die erneute Lieferung kam dementsprechend nicht pünktlich an. Die letzte Lieferung erhielt ich erst gar nicht. Finger weg von Online Bestellungen!!!
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihren Bestellungen immer wieder Probleme aufgetreten sind. Wir sind optimistisch, dass sich die Bruchquote bei den Magnum-Flaschen mit dem Wechsel des Lieferanten der Versandkartons deutlich verbessern wird. Auch für die diesmal verspätete Lieferung entschuldigen wir uns. Melden Sie sich gerne, wenn noch etwas sein sollte. Freundliche Grüße Ihr andronaco-shop
Ware noch nicht erhalten
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wie wir Ihnen ja bereits geschrieben hatten, hat der unerwartet große Erfolg unserer Europameister-Aktion dafür gesorgt, dass Ihre Bestellung leider verspätet zugestellt worden ist. Das tut uns natürlich sehr leid und wir entschuldigen uns in aller Form. Nun ist die Bestellung ja aber glücklicherweise wohlbehalten bei Ihnen angekommen. Schicken Sie uns gerne eine Mail, wenn doch noch etwas sein sollte. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
Lieferung kam pünktlich und heil an. Trotzdem ließ die Stoßsicheung der einzelnen Flaschen und Gläser sehr zu wünschen übrig. Beim Kippen des Kartons konnte man Gläser und Flaschen klirren hören. Ein weiterer Aspekt ist die Zahlmethode. Es fehlt Lieferung per Rechnung. Mit vorab Kasse habe ich so meine erfahrungen gemacht.
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Das hilft uns sehr, die Qualität beim Verpacken weiterhin zu verbessern. Auch den Kauf auf Rechnung hoffen wir schon bald anbieten zu können. Herzliche Grüße Ihr Ihr andronaco-shop
Espressobohnen Tüten waren zerdrückt, Pizzamehl MHD war abgelaufen, alles zu eng in den Karton gequetscht :(
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gab. Dass Sie Produkte mit überschrittenem MHD bekommen haben, ist natürlich nicht akzeptabel und hätte nicht passieren dürfen. Dafür sowie für die offenbar mangelhafte Verpackung entschuldigen wir uns. Um zu klären, wie wir Ihnen in dieser Sache entgegenkommen können, haben wir Ihnen soeben eine Mail geschickt. Freundliche Grüße Ihr andronaco-shop