andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
andronaco-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andronaco-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für andronaco-shop.de

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt, die Bestellung ist immer schnell geliefert worden und vor allem so gut verpackt, dass nie etwas beschädigt war, was vor dem Hintergund, das sich bisher nur Gläser mit irgendetwas bestellt habe, sehr wichtig ist. Schön wäre es noch, wenn man Produkte, die normalerweise mehr als ein Jahr haltbar sind, nicht mehr versendet, wenn das MHD nur noch zwei Monate entfernt liegt, weil man dann nicht mehr zuerst das isst, worauf man gerade Lust hat, sondern das, was am schnellsten abläuft.

Verfallsdatum So zufrieden wir mit allen Lieferungen von Ihnen bisher waren, dass Sie Granpiada - Piadina Olio Extra Vergine di Oliva 51301 2 2,98 € verschicken, deren Verfallsdatum am Tage des Eintreffens (12.8.) ablaufen, hat uns doch vewundert. Das erwartet man ja nicht, wenn man Lebensmittel für den Vorrat bestellt. Mit freundlichen Grüßen, J. Minnemann

Bewertungen für andronaco-shop.de

Schnelle Lieferung.
von Udo K.
Die Lieferung erfolgte schnell. Aber das Versandmaterial ist doch ziemlich aufwendig, zumal man den Karton öfters verwenden könnte. Aber so wird er eben umweltgerecht entsorgt.
Antwort von andronaco-shop.de
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback! Wir sind natürlich bemüht, immer nur so viel Verpackungsmaterial wie notwendig einzusetzen. Bei Weinlieferungen sind wir dabei allerdings aus versicherungsrechtlichen Gründen verpflichtet, neben dem Karton auch Einleger zu verwenden. Vielleicht können Sie ja zumindest den Umkarton noch einmal für etwas anderes benutzen. Wenn Sie hierzu noch eine Frage haben, melden Sie sich gerne bei uns. Beste Grüße Ihr andronaco-shop
Falscher Artikel geliefert :( Bestellter Artikel gibs nicht mehr Netter Kundenkontakt!
von r k.
Gute Preise und einigermaßen zügiger Versand....
Sehr prompte Lieferung - schade dass es oft mit dem nachkaufen schwierig ist. Man findet etwas gut und vier Wochen später nicht mehr zu bekommen.Schön wäre auch wenn angezeigt würde was man bestellt hat in vorherigen Bestellungen
ales ok, gerne wieder
Unkompliziert. Schnelle Klaerung von Details vor dem Versandt. Nur; es gab keine Nachricht im Sinne von 'Ihre Ware ist unterwegs' , sie war dann irgendwann einfach da.
Antwort von andronaco-shop.de
Besten Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie die Mail mit der Versandbenachrichtigung nicht erhalten haben. Unser System schickt diese immer automatisch im Moment des Versandes. Unser Tipp wäre, dass Sie einmal in Ihrem Spam-Ordner schauen, ob die Mail vielleicht dort reingerutscht ist. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie noch Fragen haben. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
Ware gut - wie immer - schneller Versand, tolle Auswahl, leider waren 2 Packungen Nudeln aufgeplatzt. Aber trotzdem gerne wieder ;-)
Sicher und ordentlich verpackt, schnell geliefert.