andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2016
andronaco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Die von mir bestellte Lieferung hatte eine Verzögerung, die mir leider erst zu spät mitgeteilt wurde. So konnten die als Geschenk gedachten Artikel nicht rechtzeitig ihrem Verwendungszweck erfüllen. Man war dann aber nach einem Mailkontakt bemüht, mir die restlichen Waren und die Erstattung des bereits bezahlten Artikels- aber nicht mehr lieferbaren- schnell zukommen zu lassen.

29.03.2024
Die Ware sollte besser verpackt werden. Ich habe Fragiles (tagliatelle, fettuccine, tagliolini, maccheroncini) bestellt, was so unter dem Transport sehr gelitten hat.
PB
Paola B.

Bewertungen für andronaco-shop.de

RT
Ralf T.
Pulheim
02.11.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung und das zu einem sehr gutem Preis. Schöner wäre es allerdings noch, wenn die Lieferung durch den Paketdienst auch noch angekündigt würde .Ansonsten Top
MP
04.10.2023
21.09.2023
04.09.2023

verlässliche Lieferung

alles hat gut geklappt, einzig schade, dass nur innerhalb Deutschland geliefert wird, da wir in Wien leben hat es auch nicht geholfen, dass meine Mutter in Salzburg wohnt - wir mussten eine Bekannte in Deutschland Laufen bitten die Ware zu übernehmen - von dort haben wir sie dan geholt.
20.08.2023
Alles gut gelaufen, keine besonderen Vorkommnisse. Kontakt nicht notwendig.
16.08.2023
Über Internet bestellt.ging zügig.
FM
Fritz M.
Augsburg
11.08.2023
17.07.2023
11.07.2023
11.07.2023
Sehr freundlich. Schnelle Lieferung. Verpackung gut aber Gläser waren lose in der Verpackung und hätten kaputt gehen können. Mehr Füllmaterial wäre gut gewesen.
Antwort von andronaco-shop.de
12.07.2023
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Anregung. Wir werden künftig darauf achten noch besser zu verpacken. Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
JK
Jürgen K.
Kaiserslautern
19.06.2023
So wie es sein muss.
16.06.2023
22.05.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Sachen waren gut verpackt. Leider waren die Hörnchen mit Schokoladencremefüllung schon über eine Woche abgelaufen, das geht nicht! Der Betrag dafür wurde daraufhin aber schnell erstattet.
22.05.2023
28.04.2023