andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
andronaco-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andronaco-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für andronaco-shop.de

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt, die Bestellung ist immer schnell geliefert worden und vor allem so gut verpackt, dass nie etwas beschädigt war, was vor dem Hintergund, das sich bisher nur Gläser mit irgendetwas bestellt habe, sehr wichtig ist. Schön wäre es noch, wenn man Produkte, die normalerweise mehr als ein Jahr haltbar sind, nicht mehr versendet, wenn das MHD nur noch zwei Monate entfernt liegt, weil man dann nicht mehr zuerst das isst, worauf man gerade Lust hat, sondern das, was am schnellsten abläuft.

Pünktlich und gut verpackt wurde das Paket empfangen. Nach dem öffnen, mussten wir leider ein Artikel als unbrauchbares Lebensmittel aus diesem Paket feststellen, weil schon geöffnet im Paket... Geht garnicht...

Bewertungen für andronaco-shop.de

prima Produkte und schnelle Lieferung
Leicht zu bedienen schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, guter Versand, preislich okay.
Alles okay. Gerne wieder.
gute Erfahrung, fast schnelle LIEFERUNG
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, leider waren die Kartons schlecht zugeklebt. Einer war offen, der andere kurz davor. Das hätte auch schlimmer enden können. Der Paketbote hat das aber gesehen, ansonsten hätten 12 Flaschen Wein auf der Straße gelegen. Trotzdem Danke für die schnelle Bearbeitung vor Weihnachten. Viele Grüße und schöne Feiertage.
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Dass Ihr Paket nicht ganz ordnungsgemäß verklebt war, sollte natürlich nicht so ein. Wir werden in Zukunft noch besser darauf. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an uns. Viele Grüße zurück Ihr andronaco-shop
von D H.
Lieferung zuverlässig. Produkte gut. Ein Karton hatte einen leichten Transportschaden, so dass Dosen dellen hatten (aber noch verwertbar). Flaschen waren ganz.
Ich bin rundum zufrieden von der Bestellung bis hin zur Lieferung seitens Andronaco. Für die Verzögerung bezüglich der Lieferung ist einzig DHL verantwortlich.
Schnelle Lieferung