andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2016
aktualisiert am: 03.06.2023
andronaco-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andronaco-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2016
aktualisiert am: 03.06.2023

Bewertungen für andronaco-shop.de

06.06.2022

Wir können hier nur wieder unsere vollste Zufriedenheit mit Andronaco ausdrücken, über Bestellung, Verpackung und Versand. Die Produkte sind immer einwandfrei. Besonders zu erwähnen, ist die unserer Erfahrung her, eingehend einzigartige, herzliche, immer beantwortende hoch qualifizierte Shop-Leitung. Wirklich unglaublich und immer stilvoll. Ein ganz besonderes Dankeschön auf diesem Weg.

01.12.2022
Nach einer mit Visa bezahlten Lieferung erhielt ich von der Firma eine Kundennummer, dann telefonische Mitteilung, weitere Lieferung sei nur mit Vorkasse möglich. Warum muss ich als Bedingung der Lieferung zum zweiten Mal dieselben Daten liefern? Wenig Kulanz in diesem Fall.

Bewertungen für andronaco-shop.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Sachen waren gut verpackt. Leider waren die Hörnchen mit Schokoladencremefüllung schon über eine Woche abgelaufen, das geht nicht!
Antwort von andronaco-shop.de
Für Ihr ehrliches Feedback bedanken wir uns sehr! Dass Sie Ware mit abgelaufenen MHD bekommen haben, entspricht natürlich nicht dem Anspruch, den Sie an uns haben dürfen, und dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben Ihnen die Packung soeben per Pay Pal erstattet. Melden Sie sich bei Fragen gerne noch einmal direkt bei uns. Freundliche Grüße Ihr andronaco-shop
Die ProduktVerpackung war schmutzig und teilweise eingerissen.
Antwort von andronaco-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit nun im persönlichen Kontakt zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten, und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns bestellen. Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
01.03.2023

Schnelle Lieferung
05.01.2023
Auswahl viel geringer als im Laden. Enttäuschend: Leider keine Frischeprodukte wie die berühmte Auswahl an Schinken.
06.01.2023
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Wie arbeiten kontinuierlich daran, möglichst viele Artikel, die Sie in unseren Filialen finden, auch online anzubieten. Auch die Aufnahme von Frischeprodukten ist im Laufe des Jahres geplant. Sollten Sie einen speziellen Produktwunsch haben, schicken Sie uns gerne eine Mail an info@andronaco-shop.de. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
21.10.2022
Schnell geliefert. Verpackung könnte besser sein: Gebäck durch Flaschen im Paket beschädigt.
25.10.2022
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und entschuldigen uns, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gab. Das entspricht weder Ihrem noch unserem Anspruch und wir werden unsere Versandabteilung noch einmal dafür sensibilisieren, in Zukunft noch sorgfältiger zu verpacken. Gleichzeitig hoffen wir, dass unser Lösungsvorschlag für Sie in Ordnung ist. Freundliche Grüße Ihr andronaco-shop
24.06.2022
Falscher Artikel geliefert :( Bestellter Artikel gibs nicht mehr Netter Kundenkontakt!
12.12.2022
Die Ware war lose in einen zu großen Karton, die Ausfüllungen fehlte.
15.12.2022
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Diese hilft uns, unsere Verpackung weiter zu optimieren. Teilen Sie uns gerne mit, ob etwas beschädigt worden ist. Dann finden wir sicher eine Lösung. Auch für eventuelle Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr andronaco-shop
23.09.2022

Warum bekomme ich vor der Lieferung keine E-Mail über die Zustellung?
27.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir verstehen Ihren Unmut darüber, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Aufgrund eines technischen Problems bei T-online erreichen unsere Mails gerade leider einige unserer Kunden nicht, die dort Ihre Mailadresse haben. Wir arbeiten aber bereits mit Hochdruck an einer Lösung und hoffen, dass Sie unsere Mails bald wieder ganz normal erreichen. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
15.10.2022
18.09.2022