andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
andronaco-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andronaco-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für andronaco-shop.de

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt, die Bestellung ist immer schnell geliefert worden und vor allem so gut verpackt, dass nie etwas beschädigt war, was vor dem Hintergund, das sich bisher nur Gläser mit irgendetwas bestellt habe, sehr wichtig ist. Schön wäre es noch, wenn man Produkte, die normalerweise mehr als ein Jahr haltbar sind, nicht mehr versendet, wenn das MHD nur noch zwei Monate entfernt liegt, weil man dann nicht mehr zuerst das isst, worauf man gerade Lust hat, sondern das, was am schnellsten abläuft.

Verfallsdatum So zufrieden wir mit allen Lieferungen von Ihnen bisher waren, dass Sie Granpiada - Piadina Olio Extra Vergine di Oliva 51301 2 2,98 € verschicken, deren Verfallsdatum am Tage des Eintreffens (12.8.) ablaufen, hat uns doch vewundert. Das erwartet man ja nicht, wenn man Lebensmittel für den Vorrat bestellt. Mit freundlichen Grüßen, J. Minnemann

Bewertungen für andronaco-shop.de

Falscher Artikel geliefert :( Bestellter Artikel gibs nicht mehr Netter Kundenkontakt!
Abgelaufene Artikel. Nudelpackungen waren aufgeplatzt . Lieferung war Mitte März… schaue Bild
Antwort von andronaco-shop.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die unzureichende Qualität der Lieferung! Das ist nicht der Standard, den Sie erwarten dürfen, und wir werden beide Themen noch einmal intern ansprechen. Außerdem hoffen wir, dass unser Lösungsvorschlag für Sie in Ordnung ist, und hören diesbezüglich gerne von Ihnen. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
2-3 Werktage ist leicht übertrieben
Pünktlich und gut verpackt wurde das Paket empfangen. Nach dem öffnen, mussten wir leider ein Artikel als unbrauchbares Lebensmittel aus diesem Paket feststellen, weil schon geöffnet im Paket... Geht garnicht...
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ware erhalten haben, die nicht ordnungsgemäß verschlossen war. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine Mail geschickt und hoffen, wir haben eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
ersten mal bestellt. bin zufrieden ciao
Leider vergehen zwischen der Meldung "Ware ist ekeltronisch angekündigt" und dem realen Versand an DHL mehrere Tage