freeride-mountain.com

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2011
freeride-mountain.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ausreichende Information per E-Mail. Ein sehr schönes Rad mit wunderbaren Komponenten. Alles perfekt.

31.07.2023
Angeblich lieferbares Produkt im Shop erworben, 3 Tage später Info, nicht lieferbar, Geld zurück. Im Shop war das Produkt dann weiterhin kaufbar, bis ich eine Mail schrieb, da man sich doch etwas veralbert vorkam. Erste und letzte Bestellung dort.
DB
Danny B.
Speyer

Bewertungen für freeride-mountain.com

10.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von freeride-mountain.com
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Wie geschrieben gab es leider einen Lagerfehler durch eine Falschbuchung. Dies hatten wir Ihnen direkt mitgeteilt und uns dafür entschuldigt. Ihr Geld wurde Ihnen auch direkt innerhalb von 2 Tagen erstattet. Schneller geht in Zeiten von Krankheitsausfällen leider nicht. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Weihnachtszeit, soll ja auch die Zeit der Besinnung sein.
DB
Danny B.
Speyer
31.07.2023
25.07.2023
Kosten für die Rücksendung muss der Käufer übernehmen. Es gibt zahlreiche Shops wo direkt ein Rücksendeetikett beigelegt wird. Ich würde nicht nochmal bei Ihnen bestellen. Werde es auch nicht weiter empfehlen.