iventilatoren.de

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
iventilatoren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, ordentlich Verpackt, Infos zum Sendungs Verlauf alles sehr gut. Einen Punkt Abzug, einen halben Punkt abziehen ging nicht, für die nicht klare technische Beschreibung. Es war mir bei der Bestellung des Artikels (Lüfter mit Zeitsteuerung und Bewegungssensor) nicht klar das derLüfter nur über den Bewegungssensor geschaltet wird. Meine feste Annahme war Lichtschalter u. Sensor parallel und intern das ändern können. Habe noch keinen Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen ob es durch meine Person nachträglich zu ändern ist.
DM
Dirk M.
Goldenbow

14.10.2023
Klasse Homepage mit guter Beschreibung, faire Preise und schnelle Lieferung. Leider hat in der Lieferung ein Teil für ca. 2,- Euro gefehlt und der Umgang mit dieser Reklamation mit angedeutetem Betrugsvorwurf war stark verbesserungswürdig und kostet 2 Sterne. Immerhin konnte in einem späteren Telefonat eine befriedigende Lösung erreicht werden.

Bewertungen für iventilatoren.de

Das Paket hat zu lange gebraucht um bei mir anzukommen Sollte Freitag geliefert werden und ist erst am Montag zugestellt worden
Antwort von iventilatoren.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben den Paketverlauf geprüft: der Nacht-LKW durch Deutschland hat vom Donnerstag zum Freitag laut Verfolgungsdaten unterwegs drei Stunden verloren, dadurch ist die Lieferkette bis zur Auslieferung einen Tag in Verzug geraten. Die Liefergenauigkeit "nächster Tag" liegt derzeit bei 93%, eine absolute Einhaltung ist aufgrund der vielen Details des Transportes leider technisch unmöglich. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
02.02.2024
Lieferung und Beratung war top. Gerät bringt aber nicht den versprochenen Effekt. Hab leider deutlich mehr erwartet.
Antwort von iventilatoren.de
Sehr geehrter Kunde, es schmerzt uns durchaus, dass wir trotz telefonischer Beratung (bei der wir auf die begrenzten Möglichkeiten und Wirkung des Produktes hingewiesen haben), bei Ihnen als Gesamtergebnis nur ein „mangelhaft“ erreichen, welches unsere Gesamtleistung negativ darstellt. Wir wissen nicht, was Sie erwartet haben, aber der Lüfter kann weder zaubern noch die Physik auf den Kopf stellen. Schade, dass wir das nicht kommunizieren konnten. Viele Grüße, dalap Kundendienst.
Einige Kunststoffteile sind beschädigt. Die dünne Kartonverpackung hält nichts aus.
14.10.2023

Guter Shop, aber....

16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir, wie telefonisch besprochen, immer wieder schlechte Erfahrungen in dieser Richtung gemacht. Auf unserem Video der Verpackungsabteilung war deutlich zu sehen, wie das von Ihnen als fehlend reklamierte Teil in den Karton gepackt wurde…wir können uns nicht erklären, wie das Teil abhanden kommen konnte. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir die leider sehr an bekannte „Muster“ erinnernden Umstände falsch gedeutet und Ihre Aufrichtigkeit in Frage gestellt haben. Viele Grüße, Ihr Kundendienst.
26.09.2023
Produkte sind qualitativ nicht so gut wie beschrieben (erwartet). Die verbinde passen zum Beispiel nicht so gut zu dem mitgelieferten Aluminium Schlauch
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Den Zusammenhang mit dem Aluflex-Schlauch und den Verbindern können wir aber nicht recht nachvollziehen – die Produkte sind genormt hergestellt, uns sind dabei auch keine Probleme bekannt. Wir würden uns über eine Rückmeldung dazu sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Kundendienst.
21.04.2023

Produktbeschreibung ist lükenhaft + Massangaben stimmen nicht

Produktbeschreibung ist sehr lückenhaft, Massangaben für eine ganze Produktlinie ist fehlerhaft und jahrelang nicht bemerkt worden...
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren konstruktiven Hinweis! Wir haben hier wirklich seit Jahren unbemerkt das fehlerhafte Zahlensystem unseres PVC-Herstellers dargestellt. Diese Fehler werden wir nach eigener Nachkontrolle jetzt umgehend korrigieren. Viele Grüße, dalap Kundendienst
10.08.2023
Super schnell und alles OK. Es wäre besser wenn Rücksendung kostenlos und nicht so kompliziert ist.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, um eine Ware zurückzugeben, müssen Sie nur den Widerruf erklären (gesetzlich vorgeschrieben), das geht per Mail, Kontaktformular oder einfach telefonisch, und dann die Ware zurücksenden. Sollten dabei Unklarheiten auftreten, stehen wir gern zur Klärung bereit. Wir haben jedoch keinerlei Information von Ihnen dazu erhalten? Viele Grüße, Ihr Kundendienst.
15.07.2023
Uszkodzona przesyłka/ śłaba jakość odlewu
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Ihnen die Lieferung vom Paketdienst beschädigt angeliefert wurde, senden wir Ihnen selbstverständlich eine Ersatzlieferung! Wir benötigen dazu allerdings schon eine Rückmeldung, was passiert ist, und bitte auch ein Foto des Zustandes zur Lieferung. Ohne eine Mitteilung können wir leider nichts von dem Problem wissen...Viele Grüße, Kundendienst.