iventilatoren.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
iventilatoren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, ordentlich Verpackt, Infos zum Sendungs Verlauf alles sehr gut. Einen Punkt Abzug, einen halben Punkt abziehen ging nicht, für die nicht klare technische Beschreibung. Es war mir bei der Bestellung des Artikels (Lüfter mit Zeitsteuerung und Bewegungssensor) nicht klar das derLüfter nur über den Bewegungssensor geschaltet wird. Meine feste Annahme war Lichtschalter u. Sensor parallel und intern das ändern können. Habe noch keinen Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen ob es durch meine Person nachträglich zu ändern ist.
DM
Dirk M.
Goldenbow

14.10.2023
Klasse Homepage mit guter Beschreibung, faire Preise und schnelle Lieferung. Leider hat in der Lieferung ein Teil für ca. 2,- Euro gefehlt und der Umgang mit dieser Reklamation mit angedeutetem Betrugsvorwurf war stark verbesserungswürdig und kostet 2 Sterne. Immerhin konnte in einem späteren Telefonat eine befriedigende Lösung erreicht werden.

Bewertungen für iventilatoren.de

GG
Göran G.
Wolfsburg

Gute Ware - schnell geliefert

Die Ware ist wie beschrieben und passt super. War auch sehr gut verpackt. Leider Versand ohne Nachverfolgung als Päckchen und damit für 6,30 € etwas teuer.
TB
T. B.
M.berg
Die Beratung am Telefon kann verbessert werden.
DM
Dirk M.
Goldenbow

Schnelle u. gute Lieferung

Qualität gut. Versandkosten zu Hoch und kein Kostenloser Rückversand, wenn Bauteil nicht passt. Bei über 6 Euro Versand für ein kleines Polster Couvert nicht einmal der Rückversand umsonst. Lieferzeit ist gut.
Antwort von iventilatoren.de
Sehr geehrter Kunde, wir berechnen pauschal und einmalig 6,30/6,50€ für den Versand, wobei viele Kunden Bestellungen in 2-3-4 Paketen bekommen, welche trotzdem nur einmal den Betrag zahlen (welcher übr. nicht kostendeckend ist). Die eventuellen Kosten für einen "freien Rückversand" müssen ja vorher auf den Warenwert aufgerechnet werden - das machen wir aber nicht. Wir meinen, dass wir unseren Kunden im Schnitt ein gutes Versandkostenmodell darstellen, auch wenn es im speziellen Einzelfall unpassend wirken kann. Viele Grüße, dalap Kundendienst.
hat alles problemlos geklappt
hat alles gut geklappt
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität ist gut. Leider lassen sich die Türen nicht ohne Werkzeug entfernen.
13.01.2024
SL
Sonja L.
Bobingen
12.01.2024
Sendung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt. Leider kam das 2 Paket erst nach gut einer Woche an obwohl versprochen wurde, dass es sich bereits auf dem Versandweg befindet. Das Tracking blieb für Tage auch im Status "Sendungsdaten wurden im System erfasst, das Paket aber noch nicht an GLS übergeben" Insgesamt aber ein guter und freundlicher Kontakt zum Kundenservice!
30.10.2023

Alles super, aber Plastik statt Papier

Alles super, schnelle Lieferung, Ventilator funktioniert gut und ist leise. Das einzige was mich gestört hat war das Plastik-Füllmaterial in der Transportschachtel -- das sollte halt recycliertes Papier sein zum Ausstopfen. Mit Papier wären es fünf Sterne gewesen
Antwort von iventilatoren.de
02.11.2023
Wir nutzen zum Auspolstern vor Allem Cushion-Pappe, welche wir selbst auf unserer Maschine aus nicht mehr verwendbaren Kartons herstellen. Parallel, aber nachrangig verwenden wir auch noch nutzbare Noppenfolie aus Retouren und in geringem Maß auch neu von der Rolle. Schon aus Kostengründen hat aber das Recycling-Material immer Vorrang. Viele Grüße! Ihr Kundendienst.
21.09.2023
Alles wurde schnell geliefert. Nicht so gut war, dass das große weiße Abluftrohr unter der Folienverpackung nicht zu beiseitigende schwarze Schleifspuren aufwies.
11.06.2023

Hat alles gut geklappt

Hat alles gut geklappt Kann jetzt unsere neu Abzugshauben mit Ablauf nach draußen betrieben werden
11.06.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Danke gerne wieder