kitchenshop24.de- Logo - Bewertungen

kitchenshop24.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
kitchenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Meine Bewertung fällt kurz und knapp aus. Günstigster Preis für gute Qualität. Einfache Bestellung. EInfache Bezahlung mit Paypal. Zeitnahe Lieferung. Was mit am wichtigsten war: eine gut aufgebaute einfache Internet Präsentation auf der die Produkte gut dargestellt werden. So war die Auswahl vom richtigen Produkt sehr einfach. Mit freundlichen Grüßen

Das Zubehör war nicht so genormt, ich werde jetzt nochmals etwas bestellen mal schauen ob das besser passt.

Bewertungen für kitchenshop24.de

GT
Georg T.
Altdorf
Bitte gleich beim ersten Mal den reichtigen Artikel schicken !
Antwort von kitchenshop24.de
Es war eine Fehlbeschriftung im Lager und der Fehler innerhalb von 2 Tagen korrigiert! Mehr Service kann man glaube ich nicht bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kitchenshop24 Team
lieferinfos
Antwort von kitchenshop24.de
Sehr geehrter Kunde, ich kann Ihre ich kann Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Ware am 09.11. bezahlt, am 11.11.23 wurde Sie zugestellt. Sie haben am 09.11.23 eine Mail mit der Rechnung und der Paketnummer bekommen. Mehr können wir leider nicht machen! Gruß Mario Artzinger (Kitchenshop24)
SF
Sabine F.
Ballr-Dott.
19.04.2023
Wäre leider noch nicht erhalten☹️
21.04.2023
Es tut uns Leid, das es eine Verzögerung bei unserem Versanddienstleister gab. Aber inzwischen müsste die Ware bei Ihnen angekommen sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kitchenshop24 Team