buergerspital.de- Logo - Bewertungen

buergerspital.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
buergerspital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle bisher bezogenen Weine sind exzellent und ihren Preis wert. Die Lieferung ist zuverlässig und unglaublich schnell. Weißweine beziehe ich nur noch über das Bürgerspital, oft über das Monatsangebot.

12.10.2023
unübersichtliche Bestellliste! Außerdem bin ich seit vielen Jahren Kunde und habe immer auf Rechnung bestellen können. Mir liegt von Ihrem Weingut ein Gutschein von meiner vorherigen Bestellung vor mit Code Nr. 051E90, den ich nicht bei dieser Bestellung einlösen konnte. er beläuft sich auf € 40,- MfG Helga Dreskrüger

Bewertungen für buergerspital.de

Wein Bestellung

Über die ganzen Jahre wurden unsere Wein Bestellungen von Herrn Macgregor sehr schnell und sehr freundlich bearbeitet. Seit man als Bestandskunde die Überweisungen im Weinshop sehr einfach erledigen kann,nutzen wir dieses Angebot sehr gerne. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Buschmann
Als Geschenk für eng verbundene Freunde und Verwandte hervorragend geeignet. Bisher stets nur Positives über die Weine selbst als Echo erfahren oder auch selbst schmecken dürfen.
24.03.2024

Visa oder Mastercard

Wer keine Visa oder Mastercard hat, kann nur den Umweg eines Bezahldienstes nachdenken. Aber sonst alles sehr gut. Lieferzeit, Verpackung Lles toll.
JS
Wie gewohnt sehr guter Service: Lieferung schnell und unkompliziert. Weine von sehr guter Qualität. Absolute Empfehlung.
die Bestellung war vollkommen unkompliziert und der Wein wurde zu dem von mir gewünschten Termin geliefert
VH
17.03.2024

PERFEKT!

Schnelle, zuverlässige Lieferung in transportsicherer Verpackung. Und natürlich wirkliche Spitzenweine!
23.03.2024
Sehr übersichtliche Website, einfacher Bestellvorgang. Alles bestens, keine Verbesserungsvorschläge
PL
Petra L.
23.03.2024

Immer wieder gerne!

Ein sehr gutes Weingut, mit hervorragendern Weinen. Ich bestelle hier immer wieder gerne.
01.04.2024
Schnelle Lieferung, gute, umweltfreundliche (ohne Plastik) und sichere Verpackung
21.03.2024
schnell und problemlos das Frühjahrsangebot zu bestellen wie im vergangenen Jahr.
KF
Karin F.
Lüneburg
Immer kundenorientiert, freundlich und sehr gute Beratung
Bestellvorgang, Lieferung und Wein wie seit Jahren perfekt
RM
Rudolf M.
Neu-Ulm
22.03.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles ok.
Sehr übersichtlich und komfortabel die Bestellung
Problemlose Bestellung und hilfreiche Lieferung

Alles perfekt

Einfache Bestellung, sehr gute Benutzerführung
HH
Helmut H.
Großenlüder
Perfekte Abwicklung, alles super gelaufen!