buergerspital.de- Logo - Bewertungen

buergerspital.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
buergerspital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle bisher bezogenen Weine sind exzellent und ihren Preis wert. Die Lieferung ist zuverlässig und unglaublich schnell. Weißweine beziehe ich nur noch über das Bürgerspital, oft über das Monatsangebot.

12.10.2023
unübersichtliche Bestellliste! Außerdem bin ich seit vielen Jahren Kunde und habe immer auf Rechnung bestellen können. Mir liegt von Ihrem Weingut ein Gutschein von meiner vorherigen Bestellung vor mit Code Nr. 051E90, den ich nicht bei dieser Bestellung einlösen konnte. er beläuft sich auf € 40,- MfG Helga Dreskrüger

Bewertungen für buergerspital.de

HM
Hans M.
Oberhausen

Etwas oberflächlich touristisch

Zu wenig fachkundige Informationen Bei 3 Weinproben ist ein Auftakt mit einem einfachen Secco enttäuschend Die Gruppe war zu groß. Die Verständlichkeit war akustisch mangelhaft.
Antwort von buergerspital.de
Sehr geehrter Kunde, das tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Bitte geben Sie uns konkrete Angaben zu der Veranstaltung, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Ihr Bürgerspital Weingut
EB
Evelin B.
Lüneburg
08.03.2024
Wir kaufen seit Jahren beim Bürgerspital und verschenken auch gerne mal ein Gebinde, weil der Wein einfach so gut ist, der Service ebenso und die Lieferungen auch immer ganz schnell funktionieren. Es gibt eine große Palette an Weinen: von den einfachen Gutsweinen bis zur Spitzenklasse, den großen Gewächsen, - je nachdem zu welchem Anlass man ihn trinken möchte. Unsere Erfahrungen sind rundherum positiv, wir waren auch schon direkt in Würzburg.
Bisher kam der Wein immer gut verpackt unbeschädigt innerhalb einer Woche an und hat ausgezeichnet gemundet. Bestellung ist unkompliziert und gut verständlich.
NR
Norbert R.
Wittenberg
Sehr gutes Sortiment und schneller Versand. Bei den Rotweinen könnten noch mehr Barrique Weine und Reserveweine zum Weingut kommen.
WB
Wolfram B.
Herrenberg

Qualität und Geschmack sind ihr Geld wert.

Einfach exquisite Weine, verlässliche Qualität über die Jahrgänge, sind ihr Geld absolut wert. Super schnelle Lieferungen
E mail wurde sofort beantwortet. Weinhandlung erschien am nächsten Tag. Sehr schnelle Lieferung. Alles hervorragend.
VH
17.03.2024

PERFEKT!

Schnelle, zuverlässige Lieferung in transportsicherer Verpackung. Und natürlich wirkliche Spitzenweine!
TS
24.02.2024

Hervorragende Steinweine

Hervorragende, preis-werte Frankenweine in Bocksbeuteln, wie sie sein sollten. Lob und Empfehlung.
RB
Phantastische Weine, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
24.02.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, perfekte, sichere Verpackung und hervorragende Qualität der Weine.