dortex.de- Logo - Bewertungen

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2015
dortex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Nach meiner ersten sehr positiven Erfahrung mit DORTEX kam für mich beim nächsten Etiketten-Bedarf nur dieses Unternehmen infrage. Meinen ersten grafischen Entwurf fürs Etikett hatte ich nicht korrekt gestaltet - die Schrift war zu nah am oberen Etikettenrand geraten, somit war kein Einnährand mehr vorhanden, was ich beim Gestalten auf der DORTEX-Website nicht bemerkt hatte. DORTEX hat sich in Person von Frau D. per E-Mail bei mir gemeldet. In der E-Mail war ein 1. korrigierter Entwurf meines Etiketts enthalten, verbunden mit der Frage, ob die Anpassung im meinem Sinne wäre und der Einnährand nun genügen würde. Ich bat um eine weitere Anpassung, da wir etwas mehr Rand benötigen. Innerhalb 24 Stunden hatte ich eine Antwort von Frau D. - natürlich mit dem nach meinen Wünschen angepassten Format. Und wenn man dann denkt, dieser Service und diese Professionalität sei nicht mehr zu toppen, habe ich die Etiketten genau 11 Tage nach meiner Druckfreigabe im Haus. Ich tue mich schwer, diese Etiketten einfach "Etiketten" zu nennen, weil ich sie für kleine Stoff-Schmuckstücke halte. Das Material sieht edel aus und fühlt sich auch so an - genau so, wie wir es gesucht und uns erhofft hatten. Den Druck bewerten wir sowohl in seiner Positionierung als auch in der Druckqualität gerne mit einem "sehr gut" und 5 dicken goldenen Sternen. In jeder Beziehung ein Premium-Produkt! Kurzum: Liebe Frau D., liebes DORTEX-Team, wir lieben es, mit Euch zusammen zu arbeiten! Die nächsten Etiketten gehen - natürlich - wieder an Euch! Beste Grüße nach Dortmund Franco Bernardini AMADEON Finest Streetwear
FB

Bisher waren wir echt zufrieden aber die Druckqualität war diesmal nicht gut und zum Teil mit Aussetzern bei den Baumwollabels. Ich denke da war die Farbe alle…kann mal passieren und ist jetzt nicht so dramatisch. Die Labels sind zur Textilkennzeichnung,bei Aufnähern oder Labels zum sichtbaren einnähen wäre es ärgerlicher gewesen. Versand ist aber zügig und zuverlässig !
NE
Nici E.
Riedlingen

Bewertungen für dortex.de

Ich bin begeisterte Wiederholungstäterin!

Ich habe nun schon zum zweiten Mal Web-/Sticketiketten bestellt und bin wirklich von der Qualität, vom Preis-/Leistungsverhältnis, vom Online-Chat - in welchem man SOFORT Hilfe und Antwort bekommt und vom Kundenservice begeistert. Ganz toll finde ich die Gestaltungssoftware von Dortex. Klarerweise vergleiche ich andere Anbieter und habe mich auch bis ins Detail in deren vergleichbare Produkte vertieft, jedoch bietet niemand diese Vielfalt an Kombinationen und Designmöglichkeiten an. Hervorheben möchte ich noch, dass ich eine Preisnachlass erhalten habe, da ich eine Etikettenproduktion nicht express brauchte und vermerkte, dass ich lieber eine Sammellieferung haben möchte, anstelle der einen Express- und der anderen Normal-Bestellungen, worauf hin ich eine Mail erhalten habe, dass sie mir den Expresszuschlag abziehen und zurück überweisen. Toller, ehrlicher Kundenservice. Die Lieferung kam trotzdem sehr schnell und alle Etiketten sind wunderschön. Für meine Freundin habe ich diesmal auch gleich Webetiketten mit machen lassen, da dies so ein schönes, individuelles und persönliches Geschenk ist - und man gibt schnell mal 30 € für "nix" aus ;-). Ich kann die Firma DORTEX absolut weiterempfehlen. Anja
Antwort von dortex.de
Vielen lieben Dank für das sehr ausführliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind!
JK
Jacky K.
S. an der R. :-)

Immer TOP!!!!

Wir sind mit den Bestellungen immer sehr zufrieden und finden vor allem gut, dass wir ein örtliches Unternehmen unterstützen können. Bei der letzten Bestellung hat sich DORTEX wieder einmal im Kundenservice übertroffen. Kurzfristig bestellt mit einem kleinen Hinweis, dass es eine Terminangelegenheit sei. Und was soll ich sagen? Die Bestellung kam pünktlich. Toll, wenn es so funktioniert und nicht nur DORTEX sondern auch die Zustellung perfekt aufeinander abgestimmt sind. Tausend Dank!!! Dass wir DORTEX sehr empfehlen, versteht sich von selbst ;-)
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das großartige Feedback und für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr!
RH
Roland H.
Stuttgart
Ich habe das zweite Mal bestellt und bin nach wie vor "fast" sehr zufrieden. Scheint wirklich tolle Qualität zu sein. Die Kunstlederetiketten (auf Hundehalsbänder und Hundegeschirre) bereits bei 30° Grad gewaschen mit super Ergebnis. Jetzt noch testen, wie die Satinetiketten nach dem Waschen rauskommen. 4 Punkte gibt es deshalb, weil die Farbqualität der ersten Bestellung leider nicht gut ist. Di
21.03.2024
Bisher kann ich nur den Bestellverlauf bewerten und dieser war mit einem super freundlichen Support sehr toll. Auf meine spezielle Frage wurde gleich persönlich Rücksicht genommen und das erledigen meines Vorhabend war somit binnen wenigen Minuten erledigt. Nun bin ich sehr gespannt auf das Produkt.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das positive Feedback zum Bestellverlauf!
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Die gelieferte Ware ist wie bestellt. Die Rolle war unerwartet in einer Blechdose verpackt. Das gefällt uns sehr gut, weil sie sich so prima aufbewahren lässt. Daher unsere Bewertung: SUPER! Immer wieder gerne!
Antwort von dortex.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
CD
Christoph D.
Budenheim

Sehr hohe Qualität

Sehr einfacher Bestellvorgang. Die bisher bestellten Artikel hatten alle eine sehr hohe Qualität und wir waren absolut zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Wir werden auch weiter Kunde bleiben.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das positive Feedback und für Ihre Kundentreue!
RH
Roland H.
Stuttgart
Die erste Lieferung ging flott und ich war sehr zufrieden mit dem Produkt - sieht total wertig aus. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen. Mal sehen, was wie es bei der ersten Wäsche herauskommt :-)
Schon als meine Kinder noch klein waren (vor über 20 Jahren) habe ich Etiketten bestellt und war immer sehr zufrieden. Der Service und die Qualität sind immer gleichbleibend toll!
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für Ihre Kundentreue!

wiederkehrende Bestellung

Es ist sehr angenehm und einfach, wiederkehrende Bestellungen zu tätigen. Und ich habe dieses Mal sogar weniger bezahlt!
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das positive Feedback!
Die Kommunikation ob telefonisch oder per Mail ist mit Bestnote zu bewerten !!! Vielen Dank für die Unterstützung.
Antwort von dortex.de
Herzlichen Dank! Ihre Bewertung freut uns sehr!
Die echt leichte Handhabung und die vorteilhafte Bearbeitung. Aufbereitung echt super
Antwort von dortex.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung!
22.03.2024
einfache Bearbeitung meines gewünschten Etikettenlogo super Bezahlung via Rechnung
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kundenfreundlicher Betrieb

ich habe vor Jahre Etiketten bestellt und konnte die ganz einfach nachbestellen
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für die Treue und das positive Feedback!
Sehr gut. Ganz klar 5 Sterne. Netter und kompetenter Kontakt. Sicher wieder
Vielen lieben Dank!
HF
Helga F.
Meckesheim

Immer wieder gerne

Bestelle seit Jahren Logos bei Dortex und sind sind immer sehr gut.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
20.03.2024
Immer wieder klasse und auch sehr schnelle Lieferung ins Ausland.
Antwort von dortex.de
Danke für Ihr positives Feedback.
Mady K.
Sehr hilfsbereit, tolle Beratung, schnelle Abwicklung
Herzlichen Dank!
29.03.2024

Top Webshop

Auswahl sehr gross. Webshop funktioniert wirklich gut
Antwort von dortex.de
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl gefällt.