dortex.de- Logo - Bewertungen

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2015
dortex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Nach meiner ersten sehr positiven Erfahrung mit DORTEX kam für mich beim nächsten Etiketten-Bedarf nur dieses Unternehmen infrage. Meinen ersten grafischen Entwurf fürs Etikett hatte ich nicht korrekt gestaltet - die Schrift war zu nah am oberen Etikettenrand geraten, somit war kein Einnährand mehr vorhanden, was ich beim Gestalten auf der DORTEX-Website nicht bemerkt hatte. DORTEX hat sich in Person von Frau D. per E-Mail bei mir gemeldet. In der E-Mail war ein 1. korrigierter Entwurf meines Etiketts enthalten, verbunden mit der Frage, ob die Anpassung im meinem Sinne wäre und der Einnährand nun genügen würde. Ich bat um eine weitere Anpassung, da wir etwas mehr Rand benötigen. Innerhalb 24 Stunden hatte ich eine Antwort von Frau D. - natürlich mit dem nach meinen Wünschen angepassten Format. Und wenn man dann denkt, dieser Service und diese Professionalität sei nicht mehr zu toppen, habe ich die Etiketten genau 11 Tage nach meiner Druckfreigabe im Haus. Ich tue mich schwer, diese Etiketten einfach "Etiketten" zu nennen, weil ich sie für kleine Stoff-Schmuckstücke halte. Das Material sieht edel aus und fühlt sich auch so an - genau so, wie wir es gesucht und uns erhofft hatten. Den Druck bewerten wir sowohl in seiner Positionierung als auch in der Druckqualität gerne mit einem "sehr gut" und 5 dicken goldenen Sternen. In jeder Beziehung ein Premium-Produkt! Kurzum: Liebe Frau D., liebes DORTEX-Team, wir lieben es, mit Euch zusammen zu arbeiten! Die nächsten Etiketten gehen - natürlich - wieder an Euch! Beste Grüße nach Dortmund Franco Bernardini AMADEON Finest Streetwear
FB

Bisher waren wir echt zufrieden aber die Druckqualität war diesmal nicht gut und zum Teil mit Aussetzern bei den Baumwollabels. Ich denke da war die Farbe alle…kann mal passieren und ist jetzt nicht so dramatisch. Die Labels sind zur Textilkennzeichnung,bei Aufnähern oder Labels zum sichtbaren einnähen wäre es ärgerlicher gewesen. Versand ist aber zügig und zuverlässig !
NE
Nici E.
Riedlingen

Bewertungen für dortex.de

RH
Roland H.
Stuttgart
Ich habe das zweite Mal bestellt und bin nach wie vor "fast" sehr zufrieden. Scheint wirklich tolle Qualität zu sein. Die Kunstlederetiketten (auf Hundehalsbänder und Hundegeschirre) bereits bei 30° Grad gewaschen mit super Ergebnis. Jetzt noch testen, wie die Satinetiketten nach dem Waschen rauskommen. 4 Punkte gibt es deshalb, weil die Farbqualität der ersten Bestellung leider nicht gut ist. Di
HK
Heike K.
Karlstein
GH
09.02.2024
Sehr gut alles aufgegliedert. Die einzelnen Etiketten mit Schriftzug und Veränderungsmöglichkeiten.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das erfreuliche Feedback.
04.02.2024
14.01.2024
13.01.2024
15.07.2023

Lange Lieferzeit, Material gut

Die gestickten Stofflabels zum Aufnähen sind schön geworden. Die Lieferzeit war allerdings 19 Tage. Deswegen 1 Stern Abzug. Wenn man es eilig hat, sind fast 3 Wochen Lieferzeit zu lange. Aber Qualität ist vollkommen in Ordnung.
18.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall länger gedauert hat. Wir werden alles geben um unsere Zeiten wieder zu optimieren. In der Regel beträgt die Fertigungszeit etwa 1-2 Wochen und in eiligen Fällen bieten wir auch Expressfertigung an. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität gefällt. Lieben Dank!
11.06.2023
Bänder haben sehr gute Qualität. Bei Auftragsstornierung weil Schrift im Bild zu klein, erst Rücksprache mit den Kunden halten.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17.08.2023
Was ich sehr schätze, dass ich ganz viele Möglichkeiten habe, meine Etiketten zu gestalten. So macht kreativ sein Spass.
18.08.2023
Vielen lieben Dank!
24.09.2023
Ganz leicht zu bedienen! Nur mit der Logogrösse konnte ich nicht mehr spielen…als ich es einmal eingestellt hatte… ?
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Logogröße bei gewebten Novinera hängt von der Logogröße in Ihrer Vorlage ab. Wenn der Freiraum um das Logo in der Vorlage groß ist, wird das Logo auf den Etiketten kleiner dargestellt, und wenn der Freiraum klein ist, wird das Logo auf den Etiketten größer dargestellt. Wichtig ist immer, dass Ihnen das Vorschaubild gefällt, denn dieses zeigt Ihnen bereits genau, wie wir Ihre Etiketten für Sie herstellen. Bei Fragen steht Ihnen der DORTEX-Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
24.08.2023
Qualität gut, Lieferung pünktlich nur die Namensänderung BW sind etwas kurz zum selbst umnähen.
24.08.2023
Vielen Dank für das Feedback. In der Regel liefern wir ca. 8 mm rechts und links neben dem Schriftzug zum Umklappen und Annähen bei den Baumwolletiketten. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich gerne zur Klärung beim DORTEX-Kundenservice.
ES
Evi S.
Zaberfeld
30.08.2023
Bedingt durch die Ferien längere Lieferzeit, aber gute Kundeninfos
31.08.2023
Vielen Dank für das Feedback.
26.10.2023
Die Erstellung war sehr einfach und die App war gut zu bedienen.
27.10.2023
Vielen lieben Dank!
SG
Susanna G.
Ebersberg
07.06.2023
Schöne Qualität. Nur die Lieferung dauert über 2 Wochen, leider.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir optimieren unsere Abläufe stetig, um noch schneller zu produzieren. Viele Produkte bieten wir für eilige Vorhaben auch bereits mit Expressfertigungsoption an. Wir nehmen Ihr Feedback gerne an, um uns noch weiter zu verbessern.
30.10.2023
Mir hat die UV Beständigkeit bei den diversen Artikel gefehlt.
30.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Bei unseren Aufklebern finden Sie "Outdoor-Folie-Weiß" = Hitze- und UV-beständig (+150 Grad) https://www.dortex.de/sticker.html Vielleicht sind die Aufkleber bereits passend für Ihr Vorhaben? Für Fragen steht Ihnen Ihr DORTEX Kundenservice-Team immer sehr gerne zur Seite.
Maksaminen laskulla olisi ollut parempi. Hinta kohtuullinen.
08.11.2023
Kiitos myönteisestä palautteestasi. Haluaisimme mielellämme mahdollistaa asiakkaidemme Suomessa maksamisen laskulla. Valitettavasti toteutus ei ole niin helppoa. Olemme jo tiedustelleet asiaa pankeilta.
27.04.2023
Ihr verständliches Layout für eine Bestellung und Abrechnung
17.05.2023
Alles ok, bislang keine Beanstandung - danke.
19.05.2023
Danke sehr!