remmele-propolis.de- Logo - Bewertungen

remmele-propolis.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2017
remmele-propolis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Remmele - früher auch für meine Fußpflegepraxis, jetzt Privat.Ich habe viele Propolistinkturen anderer Firmen getestet aber die von Remmele ist einfach die Beste.Ich hatte noch das Vergnügen Hr.Remmele -Fischer während eines Seminars persönlich kennen zu lernen und selten einen Menschen getroffen, der so hinter seinem Produkt steht.
Braunschweig

26.06.2023
Ihre Website zwecks Bestellung ist schlecht. Man kann gar nicht erkennen, wo man die Häckchen für "Akzeptieren GF-Bedingungen usw." setzen soll. Kein Rahmen für das Häckchenfeld zu erkennen (weiß uaf weißem Hintergrund).

Bewertungen für remmele-propolis.de

Braunschweig
Schnelle Lieferung.
BS
Birgit S.
Brunstorf
14.01.2024
Creme lässt sich gut verteilen. Ergiebig. Bin als Diabetiker mit dem Resultat sehr zufrieden
Martina K.
Riedstadt
Alles bestens, gerne wieder
Alles super
RA
Raili A.
Gute Ware und die Abwicklung der Bestellung.
29.06.2023
Schnelle Lieferung, der Rabatt von 10 Prozent wurde noch berücksichtigt, obwohl ich ihn vor Abschluss des Kaufes nicht eingeben konnte. Habe dazu etwas in die Anmerkungen geschrieben - diese wurden auch gelesen, was heute nicht selbstverständlich ist. Bei der Versendung der Ware könnte man einen kleinen Karton wählen, würde Ressourcen sparen.
01.09.2023
Die Bestellung wurde komplett und schnell ausgeliefert. Zudem gab es noch eine Infobroschüre über das Sortiment und noch eine Packung Gratisproben mit fast allen im Sortiment befindlichen Produkten. Nach dem Test einer Probe habe ich dann auch gleich das entsprechende Produkt nachgekauft.
05.07.2023
Ich kenne das Produkt schon seit einiger Zeit und immer noch bin ich glücklich es zu haben. Ich nutze es täglich. Service und zügige Lieferung ist ausgezeichnet
Waldbüttelbrunn
01.10.2023
Bis zum heutigen Tag noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit der Firma Remmele. Heute bestellt und übermorgen schon da, vielen lieben Dank dafür.
20.07.2023
Tolles Naturprodukt, unterstützt das Immunsystem. Schmeckt zwar eigenartig, nicht unbedingt lecker, dafür aber gute Wirkung.
01.08.2023
Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung. Tolle Produkte, schon weiterempfohlen.
26.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Tolle Ware mit Gratisproben. Immer wieder gerne.
26.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, es gab auch Proben. Toller Sevice
DH
Dorina H.
Pritzwalk
02.05.2023
Sehr gute Qualität, schneller Versand und wunderbarer Service. Immer gerne wieder.
26.07.2023
Problemlose Bestellung und s hnelke Lieferung, Verpackung Inhalt vorbildlich .