SCOMA - Scotch Malt Whisky- Logo - Bewertungen

SCOMA - Scotch Malt Whisky

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2014
SCOMA - Scotch Malt Whisky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
DHL hat die Sendung leider nicht zugestellt, obwohl wir zum Zeitpunkt der Zustellung zu Hause waren. Sie waren noch nicht einmal in unserer Straße und es gab auch keine schriftliche Nachricht. Schlechter Service und noch schlechter Stil, dem Empfänger die Schuld zuzuschieben!

Mein Gutschein wurde trotz Eingabe nicht angerechnet. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir netter Weise zugesichert die Vorkasse auf Rechnung umzustellen und den Gutschein zu berücksichtigen. Bislang habe ich allerdings weder die Rechnung noch den bestellten Whisky bekommen. Die Sterne beziehen sich nur auf die nette Beratung am Telefon. Mehr läßt die aktuelle Situation nicht zu.

Bewertungen für SCOMA - Scotch Malt Whisky

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen