Die Uhr entspricht grundsätzlich meinen Vorstellungen, jedoch ging sie trotz perfektem Funksignal (im Haus sind mehrere Funkuhren seit Jahren anstandslos in Betrieb) bereits am 2. Tag um mehr als 1 Stunde nach.
Nach einem neuerlichen Start läuft sie bis jetzt und hoffentlich auch zukünftig einwandfrei.
Sollte sich die Unzuverlässigkeit der Uhr wiederholen, werden ich sie retournieren müssen.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
vor 11 Tagen
Es kann vorkommen, dass das Funksignal nicht richtig eingefangen wurde. Das hat mit Unzuverlässigkeit der Uhr in diesem Fall nichts zu tun. Melden Sie sich gerne wenn Sie Fragen haben. Wir bedauern, dass obwohl kein Fehler vorliegt nur 2 Sterne vergeben wurden.
Uhr mit Funktionsstörung geliefert (veraltetet Batterie?)
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Service dafür aber teurer als beim örtlichen Uhrenhändler
Der Hersteller hatte meine Wunschuhr nicht mehr im Angebot. Ein online-Händler konnte sie mir noch liefern. Ich vergleiche meinen jetzigen Kauf mit dem der sehr ähnlichen Vorgängeruhr im örtlichen Handel: Beide Händler bieten die Uhren zum gleichen Preis an. Online wird es aber teurer wegen der zusätzlichen Versandkosten. Ohne Zusatzkosten übergab mir der örtliche Händler die Uhr gebrauchsfertig nach Einrichtung der Weltzeit und Kürzung des Gliederarmbands. Diesen Service müsste ich diesmal wohl selbst übernehmen. Das Einrichten der Weltzeit gelang mir mit Hilfe der Bedienungs-Anleitung der Uhr. Für die Armbandkürzung gab es weder eine Anleitung noch benötigte Hilfsmittel. Das Ergebnis meiner diesbezüglichen Rückfrage: Der Händler weiß von dem Problem, verschweigt es, bemüht sich auch nicht um eine Lösung und verweist stattdessen auf Hilfe durch einen örtlichen Uhren-Händler, wodurch sich die Uhr-Kosten noch einmal erhöhen. Auf dem Weg dahin wird mich ein schlechtes Gefühl begleiten, den örtlichen Händler nicht durch meinen Kauf unterstützt zu haben und damit zur Verödung der Innenstädte beigetragen zu haben.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
02.07.2024
Wir bedauern Ihre Bewertung und haben nochmal per Email Kontakt aufgenommen. Wir haben den Kunden beraten und bzgl. der Armbandkürzung nichts verschwiegen. Kunden können Armbänder bei uns kürzen lassen. Eine selbständige Kürzung war bei dieser Uhr nicht angeraten. Wir bedauern, dass unsere Antwort dann so negativ ausgelegt wird. Michael Schmidt / Geschäftsführer
Die Wanduhr von AMS war wunderschön,leider tickte das Uhrwerk einmal sehr leise und wenig später sehr laut, immer im wechsel, es wurde nicht als Reklamation anerkannt und mußte auf eigene Kosten zurück gesandt werden. Meine letzte Funkuhr lief nach 15 Jahren noch leise.Bin sehr enttäuscht, hätte sie gerne behalten.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kosten für Lieferung und Rücksendung alleine beim Käufer
Bei einer Rücksendung, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig ist, trägt der Käufer sowohl die Lieferkosten, als auch den Rückversand.
Dass die Kosten aufgeteilt werden, wäre fair und umweltbewusst. Dass alles zu Lasten des Käufers geht ist nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
08.12.2023
Diese Aussage des Kunden ist sehr allgemein und so nicht zutreffend.Wir bedauern sehr dass Sie mit der Leistung nicht zufrieden sind. M.Schmidt / Geschäftsführer
habe die uhr retour geschickt.bei dem preis habe ich etwas anderes erwartet und nicht nur alles aus plastik.2x versandkosten sind angefallen.
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
15.02.2024
Danke für Ihr Feedback - wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Die Uhren werden bzgl. dem Material bei uns genau beschrieben ! Insofern hören wir gerne wie wir die Darstellung verbessern können.
Wurde wegen Farbabweichung zurück gesandt, mussten Rücksendeporto von über € 10,00 selbst bezahlen!!!
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
30.11.2023
Wir bedauern sehr diese Bewertung und gerne kann ich erklären warum in diesem Fall der Kunde die Rücksendekosten tragen sollte. Gerne stehe ich für ein Gespräch zur Verfügung. / M.Schmidt Geschäftsführer
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt leider keine schlummerfunktion
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr
16.11.2023
Wir bedauern, die Bewertung von nur 2 Sternen obwohl Sie in der Einzelbewertung den Kundenservice und die Lieferung mit gut und sehr gut bewertet haben. Ggf. haben Sie sich versehen ? Gerne rufen Sie uns an wenn wir behilflich sein können . Danke Ihnen vielmals