musia-shop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2016
musia-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Wir haben ein Gitarren Notenbuch für die Grundschule bestellt. Das Notenbuch wurde von Amazon und anderen Anbietern erst zugesichert kam aber nach wochenlangem Warten nicht an. Bei musia-shop alles ohne Probleme. Bestellung abgeschickt Lieferung nach 3 Tagen und das Kind ist überglücklich.

27.07.2023
3 Artikeln bestellt, davon 1 gleich geliefert, bei dem 2.Stand in 3-5 Werktagen, nach 3 Wochen noch immer nicht da

Bewertungen für musia-shop.de

31.03.2024

Wahre noch nicht geliefert

Wie kann ich euch bewerten, wenn Wahre immer noch nicht geliefert wurde.
MF
Matthias F.
St. Gallen
Ich habe die Noten nach wie vor nicht erhalten. Was läuft da falsch?
Das Heft wurde vor zwei Wochen bestellt und bisher kam nichts an. Auch eine Anfrage, wann es kommt, wurde bisher nicht beantwortet.
09.02.2024
Keine Lieferung, keine Antwort auf Nachfrage, kein Service
27.01.2024
My order was canceled. And no money returned
28.01.2024
We have not received any unsubscribes. Due to this surprising negative review, we refunded the purchase price and canceled the order.
Noten/ Ware bis heute noch nicht erhalten
04.01.2024
Ich habe die bestellte CD gar nicht bekommen. Sehr ärgerlich!
30.06.2023
Noten bestellt am 16.6.2023, bis heute (01.07.2023) nicht geliefert. Wenigstens gab es eine Info, dass sich die Lieferung verzögert, aber der Dort angegebene Zeitraum ist auch längst um.
30.06.2023
Ohne Rückfrage eine Bewertung mit einem Stern. Das ist weder nett noch angebracht. Wir stornieren die Bestellung und erstatten den Kaufpreis.
LS
16.10.2023

Mangelhaft, unzuverlässig, Ware nicht erhalten

Ich habe am 1.10.2023 eine Karte bestellt. Am 4.10. erhielt ich eine Mail, dass der Artikel in 3 - 5 Tagen versandfertig ist. Am 14.10. habe ich angefragt, wann der Versand erfolgt - keine Antwort. Am 16.10.2023 habe ich immer noch nichts erhalten. Sehr ärgerlich. Mangelhafte Kommunikation. Sehr schlechter bzw. gar kein Service
11.10.2023
Besser machen: die bestellte und bezahlte Ware auch an den Kunden versenden; eine Rückmeldung geben warum die Ware nicht geliefert werden kann oder zumindest das vorab erhaltene Geld wieder zurückzahlen... Es geht nur besser!
12.10.2023
Wir haben uns bemüht ein einzelnes Chorblatt zum Preis von € 2,-- zu besorgen. Ohne Nachfrage geben Sie eine ein * Bewertung mit einem solch unverschämten Kommentar ab. Auf Nachfrage hat uns der Verlag leider erst jetzt mitgeteilt, dass der Artikel nur in Chorstärke geliefert wird. Den gigantischen Betrag in Höhe von € 2,--- zuzülich der berechneten Versandkosten haben wir erstattet. Auf solche Kunden verzichten wir gerne.
ich habe Chornoten bestellt. Als Lieferzeit wurden 4-10 Tage angegeben. und jetzt sind schon 16 Tage vergangen und ich habe keine Nachricht erhalten was los ist!
Antwort von musia-shop.de
Wir besorgen ein einzelnes Notenblatt für € 5,50, das der Verlag noch nicht geliefert hat. Als Dankeschön für diesen Service erfolgt ohne Rückfrage eine solche Bewertung. Auf solche Kunden verzichten wir gerne. Wir haben die Bestellung storniert und den Kaufpreis erstattet.
13.08.2023
Ditto, - FEEDBACK wäre nett !!! ( siehe separate Email )
14.08.2023
Diese Bewertung ist für uns absolut ungerechtfertigt. Sie haben am 31.7. einen Artikel, der im Shop mit einer Lieferzeit von versandfertig in 4-10 Tagen angegeben ist. Da Ihnen dies im Nachhinein zu lange gedauert hat, haben Sie die Bestellung mit Mail vom 4.8.2023 storniert. Dies haben wir akzeptiert und die Bestellung Ihrem Wunsch entsprechend storniert. Warum dies jezt zu einer solchen Bewertung führt können wir nicht nachvollziehen.
11.10.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten
Es wird nicht geliefert !
Antwort von musia-shop.de
Wir haben alles getan, um den bestellten Artikel vom Verlag zu bekommen. Wenn der Verlag nicht liefert, ist dies ausserhalb unseres Einflusses. Unseren Eindsatz mit nur einem Stern zu bewerten finden wir unangemessen. Schade!