Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
Camping Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

meine bestellung kommt seit 3 wochen nicht obwohl im vorraus bezahlt*angeblich *lieferferzögerung,,,sowas hatte ich noch nicht bei einem andern anbieter jemals gehabtauch nciht zu c, zeiten,bei keinem anderen,,,,,immer wieder werde ich vertröstet jetzt auf den 22,4,!,bei ihnen auf derseite stand was von maximal 10 tagen,,,
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung solch eine Verzögerung aufweist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss, insbesondere wenn im Voraus bezahlt wurde und Sie bereits länger auf Ihre Lieferung warten. Die Verzögerung ist darauf zurückzuführen, dass sich der angekündigte Liefertermin von unserem Hersteller verschoben hat. Leider liegt diese Angelegenheit außerhalb unserer Kontrolle. Seien Sie jedoch versichert, dass wir mit aller Sorgfalt daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und informieren Sie umgehend über jegliche Änderungen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Camping Factory Team
Vor der Bestellungen war der Artikel lieferbar, nach der Bestellung nicht mehr. Lieferung hat sich verzögert. Eine Liefervervolgung gibt es nur wenn man ein Konto einrichtet... Ich bestelle lieber woanders.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass unter der von Ihnen angegebenen Auftragsnummer Ihre Bestellung am 07.03 aufgegeben und bereits am 09.03 gemäß der Sendungsnummer zugestellt wurde. Der von Ihnen bestellte Artikel hat eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen, wie auch im Onlineshop aktuell angegeben. Somit wurde die Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit abgewickelt, und es gab keine Verzögerung. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir alle unsere Kunden regelmäßig über den aktuellen Lieferstatus informieren. Möglicherweise sind diese E-Mails in Ihrem Spamordner gelandet. Bitte überprüfen Sie diesen und melden Sie sich bei Unklarheiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Ihr Camping Factory Team
Wir haben einen Omnia Backofen bestellt. Die Teile kamen an verschiedenen Tagen. Nach 3 Wochen fehlt jetzt immer noch ein Teil so dass wir ihn bis jetzt noch nicht einsetzen könnten.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Omnia Backofen nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist und sich dadurch die Nutzung verzögert. Wir verstehen, dass das sehr frustrierend sein muss. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des fehlenden Teils an unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend darum kümmern, damit Sie Ihren Backofen bald vollständig nutzen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
09.04.2024
03.03.2024
Es ist sehr umständlich hier Ware, die u.a. Auch verkehrt geliefert wird zurück zu senden.Bisher haben wir solch eine Rücksendung mit solchen Schwierigkeiten noch nirgends erlebt
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung nicht wie erwartet verlief. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir sind bereits dabei, den Rücksendeprozess zu überprüfen, um ihn für unsere Kunden einfacher und reibungsloser zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen und Ihr nächstes Einkaufserlebnis zu verbessern. Ihr Camping Factory Team
Ware war nicht wie beschrieben auf Lager, warte seid ca. 3 Wochen
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Anfrage per E-Mail wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass Sie unsere Antwort erhalten haben. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
HÖ
20.01.2024

Schlechter Transport

Hallo, leider war das Produkt sehr schlecht verpackt und wurde von dem Transportunternehmer nicht gut behandelt (DPD). :-( .
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den schlechten Zustand des Produkts aufgrund mangelhafter Verpackung und unsachgemäßer Behandlung durch den Transportunternehmer entstanden sind. Ihre Reklamation wurde erhalten und bearbeitet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
JN
Josef N.
Coesfeld
21.06.2023

LED-Lichtsteifen von THULE ohne Stecker

Ich habe die LED-Lichtsteifen von THULE für die Omnistor Markise erhalten und das war soweit auch ok. da ich diese nicht wie andere, auch mit dem doppelseitigem Klebeband gut befestigen konnte! Daher war das bis dahin auch gut! Absolut schlecht fand ich aber, dass zu dieser 12 Volt Elektro-Licht- Anlage, kein 12 V Stecker beigelegt wurde!!!! Was soll ich mit diesen Teilen, wenn ich sie nicht nutzen und anschließen kann und mir dann noch erst ein weiteres Mal, online einen Stecker beschaffen muss?? Das ist dann kein Komplett-Produkt und somit für mich wertlos gewesen! Denken Sie bitte mal darüber nach oder Sie hätten direkt bei dem Produkt den Hinweis deutlich auf einen zusätzlichen Stecker benennen müssen??? Dann hätte ich es dort gar nicht bestellt oder man hätte den passenden Stecker optional dazu ausweisen sollen!
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den LED-Lichtstreifen von THULE für die Omnistor Markise. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Lichtstreifen aufgrund des fehlenden 12 V Steckers anzuschließen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Produktteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern, dass der Hinweis auf den zusätzlichen Stecker nicht deutlich genug war. Wir werden daran arbeiten, unsere Produktbeschreibungen zu verbessern, um Kunden umfassend über alle erforderlichen Zubehörteile zu informieren. Bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie eine Beratung zur Nutzung des Artikels wünschen. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden daraus lernen und sicherstellen, dass wir solche Situationen in Zukunft vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck von unserem Unternehmen zu verbessern und Ihnen einen erstklassigen Service bieten zu können. Ihr Camping-Factory Team
21.05.2023

Umtausch sehr kompliziert

Ich hatte eine Hängematte bestellt, die größenmäßig nicht passte. Die Rücksendung entpuppte sich als sehr kompliziert. Erst musste ich den Umtausch per mail anmelden, dann tat sich tagelang nichts, auf weitere Nachfrage erhielt ich dann einen Link zu einem anderen Online Unternehmen, dort musste ich wiederum die Rücksendung anmelden und begründen. Erst nach längerem Hickhack erhielt ich dann den Rücksendeschein. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und nehmen sie mit großem Ernst zur Kenntnis. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es tut uns daher leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Camping Factory arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Camping Factory Team
Ich habe gern diese guten Trigano -Kederschienen in der Länge von 6 Meter gekauft. Im Augenblick sollen diese nicht lieferbar sein. Meine Frage wäre gewesen, kann ich in Zukunft wieder welche bekommen. Ich würde dann immer 10 Stück bestellen. Eine andere Frage wäre noch, warum ist auch gleichzeitig das Material ( Füllprofil ) in schwarz nicht lieferbar.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unseren Trigano-Kederschienen. Bezüglich Ihrer Anfrage zur zukünftigen Verfügbarkeit der 6 Meter Kederschienen und des schwarzen Füllprofils bedauern wir die derzeitige Unklarheit. Leider sind solche Verzögerungen in der Lieferkette oft auf die Hersteller zurückzuführen und nicht auf Versäumnisse unsererseits. Wir geben stets unser Bestes, um den Informationsfluss zu optimieren, können jedoch nur übermitteln, was uns die Hersteller mitteilen. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Ihr Camping Factory Team
29.09.2023

Rückgabe extrem Umständlich

Bestellung und Versand war problemlos aber leider musste ich die Ware zurückgeben was extrem Umständlich ist und ich mein Geld noch nicht zurück habe ( die Ware ist aber auch ewig mit Hermes unterwegs gewesen) ich habe aber bisher nicht mal eine Bestätigung das es eingegangen ist. Hoffe uch bekomme das Geld überhaupt zurück.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie bei der Rücksendung Ihrer Ware hatten. Wir arbeiten hart daran, den Rückerstattungsprozess zu beschleunigen und unseren Rücksendeprozess insgesamt zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Kaufbetrag bereits überwiesen wurde. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß bearbeitet wird. Zögern Sie bitte nicht, wenn Sie weitere Fragen haben, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Camping Factory Team
1.angekündigter Liefertermin ca. 30Tage 2.angekündigter Liegertermin ca. 2Monate 3.angekündigter Liegertermin ca. 3Monate Dann aber ohne Probleme die Kaufstornierung akzeptiert
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn angekündigte Liefertermine nicht eingehalten werden können, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Lieferschwierigkeiten sind oft das Resultat verschiedener, miteinander verflochtener Faktoren, und wir arbeiten intensiv daran, diese Herausforderungen zu bewältigen. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind uns dabei äußerst wichtig. Es freut uns zu hören, dass die Kaufstornierung problemlos möglich war. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
Ware wurde schlecht verpackt versendet und kam defekt an. Bei der zweiten Lieferung wurde die Ware abermals ohne festen Karton versendet. Reklamationsweg sehr kompliziert!
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass die Ware beschädigt ankam, und können Ihren Ärger nachvollziehen. Auch wir sind frustriert, wenn unsere Produkte nicht in einwandfreiem Zustand eintreffen. Wir vermuten, dass die Beschädigung während des Transports aufgetreten ist und werden unsere Verpackungsmaßnahmen verbessern. Bezüglich des als kompliziert wahrgenommenen Reklamationswegs möchten wir uns entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diesen Prozess zu vereinfachen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Camping Factory Team
12.09.2023
Returen sind über einen langwierigen Weg möglich und es wird nur reagiert wenn man ständig nachfragt ein einfacher Returen Zettel mit gleichen Abfragen tut es j awohl auch
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Rücksendung erlebt haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Input ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkungen werden in unsere Überlegungen einfließen, um den Prozess für zukünftige Kunden zu vereinfachen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Ihr Camping Factory Team
CT
Claudia T.
Isernhagen
05.10.2023
Finde es unmöglich wenn man den Artikel zurück schickt das man auf den Versandkosten sitzen bleibt 30 Euro in den Sand gesetzt bestelle dort nie wieder
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. wir bedauern, dass Sie mit den Rücksendekosten unzufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle relevanten Informationen zu den Versandkosten im Falle eines Widerrufs in unseren Rückgabebedingungen transparent kommuniziert werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir den Rücksendeprozess verbessern können. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Camping Factory Team
23.07.2023
Leider werden keine Fragen beantwortet.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. In unserem E-Mail-Verkehr konnten wir feststellen, dass unsere Kundendienstabteilung Ihre Anfragen beantwortet hat. Es tut uns leid, dass dies möglicherweise nicht sofort ersichtlich war oder dass es zu Verzögerungen bei der Beantwortung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anliegen und Fragen für uns äußerst wichtig sind, und wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst. Manchmal kann es vorkommen, dass die Beantwortung von E-Mails aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens etwas länger dauert. Dennoch arbeiten wir daran, unsere Antwortzeiten zu optimieren, um Ihnen einen schnellen und effizienten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
01.10.2023
19.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lieferung und unser Kundenservice aufgefallen sind, da diese beiden Bereiche für uns sehr wichtig sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Standards weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Camping Factory Team