Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
Camping Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

Sorry, aber Kommunikation und Lieferzeiten geht anders

Sorry, aber es gibt bessere Camping-Shops. ich hatte mehrere Artikel bestellt und alle waren laut Internet auch sofort lieferbar. Geliefert wurde nur ein Artikel. Als ich dann im Auftrag nachgesehen hatte, konnte nur ein Artikel sofort geliefert werden und andere erst in 2-4 Wochen. Zudem gab es keinerlei Infos darüber. Erst per Mail wurde auf meine Anforderung her alles wieder retourniert. Sorry, aber da ist in der Kommunikation mit dem Auftraggeber noch viel Besserung nötig. Es gibt auch keine Mails, wenn es beim Paketdienst abgegeben wurde usw. Schade ! So leider nicht.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Camping-Shop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kunden stets umgehend über Änderungen des Liefertermins informieren. Es ist möglich, dass unsere E-Mails im Spam-Ordner landen, wenn die Einstellungen des Postfachs zu streng sind. Wir empfehlen daher, die Einstellungen des E-Mail-Postfachs zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie unsere Nachrichten erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und bessere Erfahrungen mit unserem Service machen. Ihr Camping Factory Team

Warte seit 3 Wochen...

Es erfolgt lediglich eine Teillieferung eines Fahrradträgersets. Auf den Grundträger warten wir nun schon 3 Wochen trotz angabe einer 2-4 Tage Lieferzeit. Sehr enttäuschend! Kundendienst hat auch keine Ahnung wann ein Versand erfolgt. Wie bereits beschrieben ist Camping Factory lediglich ein Vermittler, der Versand erfolgt vom Hersteller oder Großhändler. Kann jedem nur abraten dort zu bestellen und werde es selbst natürlich auch nicht mehr.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen. Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, versenden wir in der Regel über 90% unserer Produkte direkt aus unserem eigenen Lager. Allerdings sind einige Bestellungen von den Lieferzeiten der Hersteller abhängig. In solchen Fällen kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Wir arbeiten jedoch daran, diese Herausforderungen zu meistern und eine transparente Kommunikation sicherzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an Ihrer Bestellung arbeiten, um sie schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
Vor der Bestellungen war der Artikel lieferbar, nach der Bestellung nicht mehr. Lieferung hat sich verzögert. Eine Liefervervolgung gibt es nur wenn man ein Konto einrichtet... Ich bestelle lieber woanders.
03.03.2024
Es ist sehr umständlich hier Ware, die u.a. Auch verkehrt geliefert wird zurück zu senden.Bisher haben wir solch eine Rücksendung mit solchen Schwierigkeiten noch nirgends erlebt
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung nicht wie erwartet verlief. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir sind bereits dabei, den Rücksendeprozess zu überprüfen, um ihn für unsere Kunden einfacher und reibungsloser zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen und Ihr nächstes Einkaufserlebnis zu verbessern. Ihr Camping Factory Team
WL
Wolfgang L.
Neumünster
10.03.2024

unzuverlässig

Ware bis heute nicht bekommen 10.03.24, bestellt Anfang Januar. Informationen zur Lieferung kommen seit Ende Januar nicht mehr.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben wir am 16. Februar Informationen zur Lieferung an Sie gesendet. Die Lieferung ist für KW 10 geplant. Möglicherweise wurde unsere Nachricht in Ihrem Spam-Ordner abgelegt. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie unsere Mitteilung erhalten. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Camping Factory Team
Schlechter Kundenservice, sehr unorganisiert und nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Ware, trotz Angabe Lieferzeit 7 Tage
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehrere E-Mails von uns mit der Bitte um Ihre fehlende Rufnummer erhalten haben. Dies war auf ein Systemproblem zurückzuführen, das bei Ihnen den Eindruck erweckt hat, unser Kundenservice sei unorganisiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Unsere Mitarbeiterin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihr Camping Factory Team
Ware war nicht wie beschrieben auf Lager, warte seid ca. 3 Wochen
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Anfrage per E-Mail wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass Sie unsere Antwort erhalten haben. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
Kein Service keine Lieferung
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach einer Überprüfung Ihrer Angaben möchten wir klarstellen, dass unser Kundenservice stets bemüht war, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben Ihre E-Mail-Anfragen immer zeitnah beantwortet und Sie kontinuierlich über den Lieferstatus informiert. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen in der Lieferzeit gekommen ist, wodurch Sie Ihre Bestellung nicht wie geplant erhalten haben. Wir können Ihren Ärger vollkommen verstehen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihre heutige E-Mail haben wir erhalten und werden uns umgehend darum kümmern. Ihr Camping Factory Team
BR
Burghard R.
Cuxhaven
09.03.2024
sehr lange Lieferzeit
11.02.2024
Der Weg der Reklamation ist Bürokratie in Höchstform. Wer also viel Zeit hat und Verwaltung in "Perfektion" liebt wird hier sein Seelenheil finden. Die Ware selber ist in Ordnung und die Erstattung zum Schluss war nicht zu beanstanden. Wie gesagt nur das Verfahren der Reklamation sorgt schlussendlich dafür, dass wir dort nicht wieder bestellen.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Reklamationsprozess nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Verfahren zu verbessern und bürokratische Hürden abzubauen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und die Erstattung ohne Beanstandungen erfolgte. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Camping Factory Team
04.02.2024
Sehr schneller und freundlicher Kontakt per Mail. Ware leider nicht zu dem angegebenen Liefertermin geliefert worden. Konnten auch keinen festen Liefertermin nennen. Hab die Lieferung wieder storniert und anstandslos mein Geld wieder bekommen.
09.02.2024
HÖ
20.01.2024

Schlechter Transport

Hallo, leider war das Produkt sehr schlecht verpackt und wurde von dem Transportunternehmer nicht gut behandelt (DPD). :-( .
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den schlechten Zustand des Produkts aufgrund mangelhafter Verpackung und unsachgemäßer Behandlung durch den Transportunternehmer entstanden sind. Ihre Reklamation wurde erhalten und bearbeitet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team

Wurde nicht geliefert

Erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung nicht erfolgt, weil über den Zahlungsdienstleister Betrugsfälle aufgetreten sind. Dafür, das dies ohne Mitteilung an den Kunden erfolgte, habe ich kein Verständnis.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Kommunikation bezüglich Ihrer Lieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wir möchten dies so schnell wie möglich klären. Wir werden uns daher am Montag direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ihr Kundenservice Team.
Ich habe gern diese guten Trigano -Kederschienen in der Länge von 6 Meter gekauft. Im Augenblick sollen diese nicht lieferbar sein. Meine Frage wäre gewesen, kann ich in Zukunft wieder welche bekommen. Ich würde dann immer 10 Stück bestellen. Eine andere Frage wäre noch, warum ist auch gleichzeitig das Material ( Füllprofil ) in schwarz nicht lieferbar.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unseren Trigano-Kederschienen. Bezüglich Ihrer Anfrage zur zukünftigen Verfügbarkeit der 6 Meter Kederschienen und des schwarzen Füllprofils bedauern wir die derzeitige Unklarheit. Leider sind solche Verzögerungen in der Lieferkette oft auf die Hersteller zurückzuführen und nicht auf Versäumnisse unsererseits. Wir geben stets unser Bestes, um den Informationsfluss zu optimieren, können jedoch nur übermitteln, was uns die Hersteller mitteilen. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Ihr Camping Factory Team
Insgesamt ist die Beratung einfach nur an das Interesse des Unternehmens orientiert. Auf die Belange eines Bestellers der die Ware für sein Unternehmen braucht, erfolgt keine richtige Beratung.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Beratung unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck haben, die Beratung sei ausschließlich auf unser Unternehmensinteresse ausgerichtet und nicht ausreichend auf Ihre speziellen Anforderungen als Kunde eingeht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Beratung-Service verbessert wird, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, in Zukunft eine positivere Erfahrung bieten zu können. Ihr Camping Factory Team
Ware wurde schlecht verpackt versendet und kam defekt an. Bei der zweiten Lieferung wurde die Ware abermals ohne festen Karton versendet. Reklamationsweg sehr kompliziert!
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass die Ware beschädigt ankam, und können Ihren Ärger nachvollziehen. Auch wir sind frustriert, wenn unsere Produkte nicht in einwandfreiem Zustand eintreffen. Wir vermuten, dass die Beschädigung während des Transports aufgetreten ist und werden unsere Verpackungsmaßnahmen verbessern. Bezüglich des als kompliziert wahrgenommenen Reklamationswegs möchten wir uns entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diesen Prozess zu vereinfachen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Camping Factory Team
Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Auf meine Fragen nach dem Kauf wurde auch nach über 2 Wochen, auch nach Erinnerung, nicht geantwortet.
Antwort von Camping Factory
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlaufen ist. Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und für alle Fragen, die unsere Kunden zu ihrem Kauf haben, zur Verfügung zu stehen. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war, und wir werden die Angelegenheit weiter prüfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben.
26.12.2023
Verwirrende Lieferankündigungen, dann Teil-Lieferungen. Etwas nervig.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verwirrung durch unsere Lieferankündigungen und Teil-Lieferungen zutiefst. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, den Lieferprozess zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
16.10.2023

Skandalöser Saftladen

18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre ehrliche Rückmeldung ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Services unzufrieden sind, insbesondere in Bezug auf die Kommunikation und den Serviceablauf. Wir möchten betonen, dass wir stolz darauf sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Dennoch wissen wir, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir arbeiten hart daran, diese zu erreichen. Ihre Rückmeldung dient uns als Ansporn, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine bessere Erfahrung machen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Camping Factory Team