Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
Camping Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

FA
Familie A.
Northeim
09.03.2024

Leider nur Teillieferungen

Hallo, die Ware wurde als "auf Lager" angeboten. Leider hat eine Teillieferungen fast 3 Wochen gedauert und der Rest ist bis dato nicht eingegangen. Wir wurden zwar kontaktiert, aber hatten mit einer schnellen Lieferung gerechnet. Die bisher angekommen Ware, ist voll und ganz nach unseren Erwartungen und qualitativ hochwertig. Vielleicht sollte zukünftig hier das Lagervolumen überprüft werden.

Lieferverzögerung eines nicht lagerhaltigen Wechselrichters versacht durch den Hersteller

Der bestellte Wechselrichter muss beim Hersteller in NL angefordert werden. Leider vermerkte dieser eine falsche Lieferadresse, sodass die sich die Lieferzeit unnötigerweise verlängerte. Die insgesamt gute Kommunikation zur Klärung der Lieferverzögerung mit dem KD von Camping Factory erfolgte schriftlich und per Telefon und führte schließlich zum Erfolg. Gerne wieder
Schnelle Lieferung. Die Klima ist wie beschrieben. Leider noch zu kalt um zu testen, aber ich bin sehr zufrieden und ich verlasse mich voll und ganz auf die Bewertungen.
09.02.2024
Lieferung war ok. Lieferzeit ein wenig zu lang Sonst alles gut 👍
17.02.2024
GK
15.02.2024

Gutes Produkt

Hoher Preis, aber Produkt fühlt sich gut und hochwertig an. Eine Langzeiterfahrung in Punkto UV- und Witterungsstabilität kann ich noch keine abgeben. 4 von 5 Sternen nur aufgrund des Preises, ansonsten wären es 5
Schnelle Lieferung , Top Ware leicht zu verarbeiten , nur die Saugnäpfe taugen nichts

Schneller und kulanter Service

Lieferung mit Dienstleister GLS leider mit sehr negativen Erfahrungen behaftet. Kundenservice von Camping Factory war aber schnell und kulant!! Letztendlich ist alle Ware bei uns angekommen.
DS
Det S.
Duisburg
27.06.2023
Der Artikel ist super, aber die Liegerung mit DPD war absolut Mist. Habe keine Info bekommen an der Artikel geliefert wird. Erst auf Nachfrage beim Verkäufer konnte ich erfahren das die Ware schon seit 7 Tagen im Pickup Shop liegt und am nächsten Tag zurück zum Versender geschickt wird.
UM
Uwe M.
Heroldsbach
Produkt-Qualität, Preis und Verpackung sehr gut, Beschreibung auf der Internetseite auch sehr gut (genauer Hinweis für welche Ausstattungslinie die Spiegel passen). Lieferung hat sehr lange gedauert, weil die Spiegel nicht auf Lager waren, daher ein Stern Abzug.
11.07.2023
Nach langem Warten kam die markise endlich leider mit Mängel schade ist das die Kommunikation nur über Mail statt fand am Telefon waren nur Mitarbeiter vom kollcenter die mit dem vorrgang nicht bescheid wussten
16.10.2023
Die Lieferzeit war für diese Strecke außerordentlich schnell!! Was ich aber gesucht habe im Karton, war der Lieferschein oder die Rechnung. Kann sein, das die Rechnung per Email verschickt wird?
Antwort von Camping Factory
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der außerordentlich schnellen Lieferzeit zufrieden sind! In Bezug auf den Lieferschein oder die Rechnung informieren wir Sie gerne, dass diese in der Regel per E-Mail verschickt werden. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, einschließlich des Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Dokumente erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Service. Ihr Camping Factory Team
TH
Tim H.
Börwang
11.05.2023

Qualität und Lieferzeit 1A

Die Qualität und Verarbeitung der bestellten Produkte sind sehr gut. Außerdem kam trotz unterschiedlicher Lieferzeit, beide bestellte Produkte zum gleichen Zeitpunkt an.
Marc S.
Bochum

Der Artikel wurde schnell geliefert

Der Artikel kam schnell und pünktlich. Ich werde auch sehr gerne wieder etwas bestellen wenn der Bedarf besteht.
09.10.2023
Es hat alles hervorragend geklappt, am Ende hat das Teil aber leider nicht gepasst, was wohl an Hymer liegt.