it-market.com- Logo - Bewertungen

it-market.comBewertungen

: 253Gut

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
it-market.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-market.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für it-market.com

06.10.2022
Für einen Bruchteil eines Neugerätes haben wir mehrere gebrauchte Switche gekauft. Die Qualität war super und wir kaufen immer wieder gern dort. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

17.07.2022
Versand der Ware stark verspätet, erst nach eindringlicher Aufforderung. Ware die vermeidlich nicht lieferbar war wurde zeitgleich bei ebay als 2x verfügbar angeboten zum einem niedrigeren Preis. Nach diesem Hinweis ging die Ware am gleichen Tag in den Versand. Also Augen auf beim Hardwarekauf.

Bewertungen für it-market.com

Antwort von it-market.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf. Ihr Cybertrading Team
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne, vielen Dank - Ihr Cybertrading Team
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Cybertrading Team
von J. H.
06.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind freuen uns sehr darüber. Ihr Cybertrading Team
14.08.2022
Alles tipp topp.
15.08.2022
Vielen Dank für das positive Feedback....wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf. Ihr Cybertrading Team
02.08.2022
Super Kundenservice! Danke!
02.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Kommen Sie gern jederzeit auf uns zu. Ihr Cybertrading Team
18.07.2022
Sehr geehrter Herr Müller, Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass uns weiter zu optimieren. Unsere Lieferfristen im Shop betragen bis zu 10 Tage. (Nach Eingang der Vorkasse). In der Ihnen zugesendeten Auftragsbestätigung wurde auch extra darauf hingewiesen. In Ihrem Fall gab es eine Verspätung innerhalb unserer Lieferkette, was zu der Verzögerung geführt hatte über die wir Sie informiert haben. Am 07.08. ist Ihre Ware dann bei uns eingetroffen und ich bat unsere Technik Ihren Auftrag am 8.8. priorisiert zu behandeln und zu versenden. Auch wenn wir sie in diesem Fall enttäuschen mussten, haben wir dennoch alles versucht die Ware innerhalb der von Ihnen gesetzten Frist auch liefern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Cybertrading Team
Lieferung und Qualität ist perfekt
15.07.2022
Die Mitarbeiter denken mit!!!
13.07.2022
08.07.2022
07.07.2022
30.06.2022
Sehr guten Kontakt und Informationen
30.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns ebenfalls für Ihre Kommunikation. Beste Grüße, Ihr Cybertrading Team
16.06.2022
16.06.2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Cybertrading Team
31.05.2022
Schnelle Rückmeldung vom Innendienst. TNT hat beim Nachbarn abgegeben, da musste ich mehrmals Anlauf nehmen wegen Abwesenheit, besser wäre eine Abgabe bei einen Shop sowie bei DHL u.a.
01.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung zügig ausliefern konnten. Leider haben wir keinen Einfluß auf Abwesenheitsregelungen der Versanddienstleister. Sicherlich bemüht sich TNT/Fedex Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, aber dies ist unter den momentanen Bedingungen schwerer als bisher umzusetzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Cybertrading Team
26.05.2022
19.07.2022
Sehr geehrter Herr Leopold, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert über uns sind. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns den Grund für diese Bewertung nennen könnten. Kommen Sie bitte gern auf uns zu, um das Problem gemeinsam und in Ihrem Sinne klären zu können. Herzlichen Dank. Ihr Cybertrading Team
25.05.2022
27.05.2022
Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne - Vielen Dank - Ihr Cybertrading Team
17.05.2022
Ich habe am 03.05.2022 etwas bestellt, bis heute habe ich weder die Ware noch eine Versandbestätigung erhalten.
17.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten zu unserem Lieferverzug. Wir möchten Ihnen einen zuverlässigen Service bieten und haben Sie am 12.05.2022 mit einem Gutschein angeschrieben. In einigen wenigen Fällen kann es in unserer Lieferkette aufgrund der globalen Situation allerdings zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf die wir nur bedingt Einfluss nehmen können - daher auch ein informativer Banner auf unserer Website. Wir setzen weiterhin alles daran, dass Ihre Ware schnellstmöglich bei Ihnen ist und würden uns freuen, wenn Sie uns hierfür Ihr Verständnis entgegenbringen können. Sie erhalten separat so schnell wie möglich ein Tracking-Update zu Ihrer Lieferung. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Geduld. Ihr Cybertrading Team