it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
it-market.com powered by Cybertrading GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu bewerten. Wir freuen uns über das positive Feedback
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
15.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit unseren Dienstleistungen sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
10.11.2023
Alles bestens wie bestellt und erwartet! :-)
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so war, wie Sie es erwartet haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
09.11.2023
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber
RK
Rainer K.
Bissersheim
Alles nach Wunsch, sehr schnelle Lieferung
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihre Treue. Ihr Cybertrading Team
JW
Jens W.
Buxtehude
03.11.2023

Super!

Freundlich, schnell, kompetent, zuverlässig. Danke!
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback.
31.10.2023

Zuverlässig

Unser Ansprechpartner Herr Wundrack ist immer bemüht die beste Lösung für uns zu finden.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Herrn Wundrack! Das wissen wir wirklich zu schätzen. Wir sind stolz darauf, jemanden wie Herrn Wundrack zu haben, der immer danach strebt, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen persönlichen und hochwertigen Kundenservice zu bieten, der den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
30.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.
26.10.2023
Service und Reaktionszeit!
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir wissen, dass diese Standards wichtig sind, um unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
25.10.2023
Schnelle Lieferung und Produkte in sehr gutem Zustand.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und sind stolz darauf, das Beste zu bieten, was wir können. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren.
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Vielen Dank - Ihr Cybertrading Team
24.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Cybertrading Team
Perfekter Ablauf
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes und reibungsloses Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
CW
Christoph W.
Bad Homburg
20.10.2023
Schnell reagiert. Alles bestens.
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
19.10.2023
Preis war gut und der Service - weil Bestellung unvollständig - reklamiert und wurde sofort behoben
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns, dass das Problem mit der unvollständigen Bestellung umgehend behoben wurde. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen anzubieten.
18.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten werden.
17.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension und Ihre großzügige Bewertung! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit waren.
16.10.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und 1a Ware!!! Gerne wieder =)
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Kundenservice und der Qualität der Waren gemacht haben.