ich hätte vielleicht bloß 3 Sternen geben sollen, um auch etwas Kritik angeben zu können?
Es war ein Angebot nach "you get what you paid vor".
Ich hätte mir ein paar mehr Dinge gewünscht - Abdeckbleche für die Modulschächte, aktuelle Firmware und die Lüfter der Netzteile klangen auch schon so, als dass sie schon eine ziemliche Laufzeit hinter sich hätten.
Aber dafür war der Preis in Relation zu vergleichbaren Angeboten günstig,
Und technisch funktionieren sie bisher ohne Probleme.
1. Ware funktionierte zu unseren Anforderungen.
Vertragsrücktritt eingereicht. Verkäufer beharrte auf Erfüllung des Kaufvertrages und ignorierte Widerruf und Vertragsrücktritt konsequent.
Uns wurde eine Ersatzlieferung versprochen welche funktionieren würde.
2. Ware auch, trotz Versprechungen, nicht funktionsfähig.
Weiterer Widerruf wurde verneint und ein 3. Versuch angekündigt.
Mehrere Vertragsrücktritte unsererseits wurden einfach ignoriert und der Verkäufer wollte Geld nicht zurückzahlen.
Zum Glück wurde über Paypal bezahlt und der Käuferschutz zahlte schließlich das Geld zurück. Beide Artikel wurden unsererseits wieder zurückgeschickt auf eigene Kosten.
1. Ware funktionierte zu unseren Anforderungen.
Vertragsrücktritt eingereicht. Verkäufer beharrte auf Erfüllung des Kaufvertrages und ignorierte Widerruf und Vertragsrücktritt konsequent.
Uns wurde eine Ersatzlieferung versprochen welche funktionieren würde.
2. Ware auch, trotz Versprechungen, nicht funktionsfähig.
Weiterer Widerruf wurde verneint und ein 3. Versuch angekündigt.
Mehrere Vertragsrücktritte unsererseits wurden einfach ignoriert und der Verkäufer wollte Geld nicht zurückzahlen.
Zum Glück wurde über Paypal bezahlt und der Käuferschutz zahlte schließlich das Geld zurück. Beide Artikel wurden unsererseits wieder zurückgeschickt auf eigene Kosten.
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Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
17.01.2023
Sehr geehrter Herr Schulte,
vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider können wir Ihrer Aussage nicht so zustimmen.
Nachdem Sie bei uns ein falsches Telefon bestellt haben, sind wir Ihnen entgegengekommen und haben Ihnen eine Rückerstattung und das korrekte Gerät angeboten. Für das erste Telefon haben wir Ihnen den Retourenschein zugesendet und das Geld wieder gutgeschrieben.
Da das zweite Telefon bei Ihnen leider nicht funktioniert hat, haben wir Ihnen angeboten, dass Sie dieses zurückschicken können, damit wir eine Nachbesserung durchführen können. Dies war jedoch nicht nötig, da das Gerät voll funktionstüchtig von Ihnen bei uns ankam.
Entgegen unserer vertraglichen Abmachung haben Sie nach der Rücksendung des zweites Telefons die Bezahlung der Rechnung verweigert und ohne Absprache eine Annullierung – anstelle eines neuen Gerätes – von uns verlangt. Aus diesem Grund haben Sie auch von uns eine Zahlungserinnerung erhalten.
Erst nachdem wir ein weiteres Mal mit Ihnen telefoniert haben, um Ihnen den Vorgang zu erläutern, haben wir, um weitere Unannehmlichkeiten für Sie zu vermeiden, der Annullierung zugestimmt.
Dennoch bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, Bedenken zu äußern. Wir sind stets bemüht nach der Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln und Lösungen anzubieten. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir besprechen alles weitere im direkten Austausch.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße,
Ihr Cybertrading Team
15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lagerstatus gemäß Geizhals falsch
Anstelle von dem angepriesenen Status "lagernd" (gemäß Geizhals Verlinkung) musste das gewünschte Produkt offenbar erst besorgt werden, nach knapp vier Wochen fehlte die Lieferung immer noch und ich bin - leider erst nach einigem Hin und Her - vom Vertrag zurückgetreten.
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Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
18.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Aber leider können wir Ihrer Aussage nicht ganz zustimmen.
Sie haben bei uns, über den Drittanbieter Geizhals, gekauft. Hier wiesen wir eine Lieferzeit von mehreren Tagen aus und nicht lagernd, wie Sie schreiben. Leider wurde diese tatsächlich überschritten. Was uns natürlich sehr leid tut. Wir haben Sie direkt darüber informiert und ihnen in diesen Zuge einen Gutschein geschenkt. Wenige Tage später wollten Sie dennoch stornieren. Diesem Stornowunsch haben wir umgehen, in Ihrem Sinne, entsprochen. Ebenso haben wir umgehen das von Ihnen bereits gezahlte Geld zurück erstattet.
Dennoch bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, Bedenken zu äußern. Wir sind stets bemüht nach der Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln und Lösungen anzubieten. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir besprechen alles weitere im direkten Austausch.
Beste Grüße
Ihr Cybertrading Team
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Importierte Bewertungen
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