it-market.com- Logo - Bewertungen

it-market.comBewertungen

: 261Gut

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 07.02.2023
it-market.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-market.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für it-market.com

06.10.2022
Für einen Bruchteil eines Neugerätes haben wir mehrere gebrauchte Switche gekauft. Die Qualität war super und wir kaufen immer wieder gern dort. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

24.12.2022
1. Ware funktionierte zu unseren Anforderungen. Vertragsrücktritt eingereicht. Verkäufer beharrte auf Erfüllung des Kaufvertrages und ignorierte Widerruf und Vertragsrücktritt konsequent. Uns wurde eine Ersatzlieferung versprochen welche funktionieren würde. 2. Ware auch, trotz Versprechungen, nicht funktionsfähig. Weiterer Widerruf wurde verneint und ein 3. Versuch angekündigt. Mehrere Vertragsrücktritte unsererseits wurden einfach ignoriert und der Verkäufer wollte Geld nicht zurückzahlen. Zum Glück wurde über Paypal bezahlt und der Käuferschutz zahlte schließlich das Geld zurück. Beide Artikel wurden unsererseits wieder zurückgeschickt auf eigene Kosten.

Bewertungen für it-market.com

Antwort von it-market.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Cybertrading Team
15.01.2023
Anstelle von dem angepriesenen Status "lagernd" (gemäß Geizhals Verlinkung) musste das gewünschte Produkt offenbar erst besorgt werden, nach knapp vier Wochen fehlte die Lieferung immer noch und ich bin - leider erst nach einigem Hin und Her - vom Vertrag zurückgetreten.
18.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Aber leider können wir Ihrer Aussage nicht ganz zustimmen. Sie haben bei uns, über den Drittanbieter Geizhals, gekauft. Hier wiesen wir eine Lieferzeit von mehreren Tagen aus und nicht lagernd, wie Sie schreiben. Leider wurde diese tatsächlich überschritten. Was uns natürlich sehr leid tut. Wir haben Sie direkt darüber informiert und ihnen in diesen Zuge einen Gutschein geschenkt. Wenige Tage später wollten Sie dennoch stornieren. Diesem Stornowunsch haben wir umgehen, in Ihrem Sinne, entsprochen. Ebenso haben wir umgehen das von Ihnen bereits gezahlte Geld zurück erstattet. Dennoch bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, Bedenken zu äußern. Wir sind stets bemüht nach der Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln und Lösungen anzubieten. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir besprechen alles weitere im direkten Austausch. Beste Grüße Ihr Cybertrading Team
12.12.2022
ausgezeichneter Kundenservice! Ich wurde proaktiv vom Kundenservice angerufen, da sich in meiner Bestellung ein Fehler eingeschlichen hat.
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Cybertrading Team
29.12.2022
Ware einwandfrei!
29.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Neues Jahr und freuen uns auf Ihre Anfragen. Ihr Cybertrading Team
21.12.2022
21.12.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback . Ihr Cybertrading Team
14.12.2022
15.12.2022
Thank you for your positive feedback. We look forward to your next purchase. Your cybertrading team
08.12.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf. Ihr Cybertrading Team
05.12.2022
14.10.2022

14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Cybertrading Team
27.04.2022

Perfekt wie vereinbart - produkt läuft schon
27.04.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sonnige Grüße - Ihr Cybertrading Team
30.06.2022

Sehr guten Kontakt und Informationen
30.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns ebenfalls für Ihre Kommunikation. Beste Grüße, Ihr Cybertrading Team
17.07.2022

Lieferung und Qualität ist perfekt
15.07.2022
Die Mitarbeiter denken mit!!!
02.08.2022
Super Kundenservice! Danke!
02.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Kommen Sie gern jederzeit auf uns zu. Ihr Cybertrading Team
14.08.2022
Alles tipp topp.
15.08.2022
Vielen Dank für das positive Feedback....wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf. Ihr Cybertrading Team
06.04.2022

Super Homepage

von J. H.
06.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind freuen uns sehr darüber. Ihr Cybertrading Team
13.07.2022