zauberwerk.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Vom gedeckten Tisch mit unserer Porzellanserie Wunschblume, unseren Sternzeichenbecher oder unseren Wanderlust Becher in XXL als Geschenk, haben wir für jeden etwas dabei. Und wir entwickeln ständig neue Designs, die Euren Anspruch und natürlich den Anspruch von ZAUBERWERK erfüllen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Wolfgang Otto Breker, Stefan Breker

Bewertungen für zauberwerk.de

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit zauberwerk.de

Wunderschöne Becher, toller Preis, schnell geliefert, nur zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Die Tassen sind richtig schön. Was mich aber noch mehr überzeugt hat ist der Kundenservice. Ein tolles Team, vielen lieben Dank.

vor 2 Wochen
Gerne wieder, alles super

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden . Es hat alles schnell und reibungslos geklappt. Von der Verpackung bis hin zu meiner bestellten Ware war alles einwandfrei. Die Ware entsprach genau der Beschreibung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ware hatte Materialfehler. Neue Lieferung verlief durch freundlichen Kundenservice ohne Probleme. So muss das sein Macht weiter so.

Super schöne Becher, schnelle Lieferung. Klasse

Verifizierte Bewertung|
Absolut perfekt. Umgehende Lieferung, top Ware, keinerlei Beanstandungen.

Verifizierte Bewertung|
Unkomplizierter Bestellvorgang, super verpackt gewesen die Tassen, vielen herzlichen Dank und die schnelle Lieferung Top

Verifizierte Bewertung|
Alles wunderbar. Schnelle Lieferung und eine Tasse war kaputt. Sie wurde problemlos ersetzt und war mega schnell bei mir. Würde immer wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Ware, schnell geliefert mit ein wenig zu viel Verpackungsmaterial für meinen Geschmack. Ansonsten alles wunderbar

Verifizierte Bewertung|
Einfache Bestellung, normale Lieferzeit, war alles sehr gut verpackt. Die Mehrfache Aufforderung zum Bewerten fand ich aufdringlich.

Antwort von zauberwerk.de
Hallo liebe Kundin, das mit den Mehrfachen Aufforderungen zur Bewertung tut uns leid. Diese werden automatisch von Trusted Shops versendet und nicht von uns. Wir werden schauen das wir da etwas verändern können. Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Dein ZAUBERWERK Team
Alles super. Gern wieder.

Verifizierte Bewertung|
Super schöne Tassen. Versand und Lieferung ging schnell und problemlos.

Schnelle Lieferung. Ware sehr liebevoll verpackt. Dankeschön

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Ware war super verpackt, so dass nichts zerbrechen konnte.

Verifizierte Bewertung|
Es war wie letztes Mal alles super

Super schnelle Lieferung und wie beschrieben und abgebildet. Tolle Qualität

Verifizierte Bewertung|
Eine Supermarke... die Tassen sind wunderschön.... das war zwar mein erster, aber mit Sicherheit nicht letzter Kauf

Immer wieder gern bestellen

Super schnelle Lieferung, die Produkte sind klasse