svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei svh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für svh24.de

13.01.2022
Besonders geschätzt habe ich : - Reduzierte Versandkosten nach Frankreich (nur 7,90 €) - Attraktiverer Preis beim Direktkauf auf der Seite svh24.de als bei Ebay - 15% Rabatt auf meine gesamte Bestellung - Möglichkeit, Artikel zu reduzierten Preisen zu bestellen, auch wenn sie nicht auf Lager sind - Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes für die Rücksendung eines Artikels und die Rückerstattung des Kaufs - Rücksendekosten abgedeckt - Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Was könnte verbessert werden : - Mehrsprachige Version der Website (Englisch / Französisch / Deutsch ...) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- En Français (langue originale) J'ai particulièrement apprécié : - Frais d'envoi réduits vers la France (seulement 7,90 €) - Tarif plus intéressant en achat direct sur le site svh24.de que sur Ebay - Réduction de 15% sur toute ma commande - Possibilité de commander les articles à prix réduits, même s'il ne sont pas en stock - Réactivité du SAV pour le retour d'objet et le remboursement d'achat - Frais de retour pris en charge - Possibilité de retourner dans les 30 jours suivants la réception Ce qui pourrait être amélioré : - Version multilingue du site (anglais/français/allemand...)

27.01.2022
Das Paket kam heute (4 Tage nach Bestellung) bei mir an. Offenbar wurde das Paket unzureichend verpackt, da eine Notiz mit dem Hinweis einer Neuverpackung durch GLS auf dem Paket war. Zur Bestellung selbst war ich tatsächlich etwas geschockt. Das bestellte Werkzeug wurde offenkundig bereits mehrfach versendet und retourniert. Der Makita Karton war bereits an mehreren stellen mit unterschiedlichen Klebebändern wieder geklebt worden, hatte Risse und Löcher an verschiedenen Stellen und wurde ebenfalls bereis mit Kugelschreiber beschmiert. Das Gerät selbst war mit einem schmierigen Film übersehen und hatte offensichtliche Arbeitsspuren. Dass SVH retournierte Geräte als NEUware verschickt ist unbegreiflich. Schade, dass so etwas bei der ersten Bestellung passiert. Eigentlich hätte ich gerne öfter dort bestellt, was ich allerdings nun unterlassen werden.

Bewertungen für svh24.de

07.11.2022
Ich habe L-Boxxen und Einlagen von Bosch bestellt. Alle waren wie beschrieben und unbeschädigt. Der Versand ging sehr zügig und die Teile waren gut verpackt. Ich war wie immer sehr zufrieden.
17.11.2022
Sehr gutes und umfangreiches Sortiment zu fairen Preisen. Dazu kommt eine wirklich gute Kommunikation zum Bestellstatus. Und das Beste: Extrem schnelle Lieferung am übernächsten Tag. Top!!!!!
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Flachdübelfräse von Einhell ist für diesen Preis eine sinnvolle Ergänzung in meiner Hobbywerkstatt. Die Einstellungsdetails sind einfach und logisch aufgebaut
ja,es mußte mal ein Ersatzakku dazukommen ,für der Rasenmäher brauch ich 2x 18volt ,die sind auch schnell leer und bis die wieder voll geladen sind----na-ja-. deshalb Ersatzakkus.
18.11.2022
Der Makita Akkuschrauber ist sehr schnell bei mir eingetroffen. Mit der Abwicklung bei svh24 bin ich sehr zufrieden. Günstiger Preis schnelle Lieferung. Alles Top Vielen Dank
von Ulf H.
Der Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung verlief sehr schnell und reibungslos. Absolut nichts zu meckern (was ja eigentlich immer der Falle ist wenn alles klappt...)
schnelle Lieferung, Do 21 Uhr bestellt und Sa 14 Uhr bei mir und das alles ohne Prime Status. Alle Artikel kamen unversehrt und in einem einwandfreiem Zustand bei mir an.
17.11.2022
Schnelle Lieferung und attraktive Preise. Gerne wieder. Teillieferungen müssten es noch nicht einmal unbedingt sein, wenn die Lieferzeit im angegebenen Rahmen bleibt.
Satisfait, sauf du livreur qui a pas laissé d’avis de passage dans ma boîte au lettre, ne m’a n’i appeler, j’ai dû me débrouiller pour savoir où il été mon colis !
10.11.2022
Die Lieferung war jederzeit ersichtlich und wurde auch eingehalten. Die bestellte Ware war optimal verpackt und war so, wie bestellt. Gerne kaufe ich da wieder ein.
18.11.2022
Alles gut. Ware wie beschrieben - macht einen wertigen Eindruck. Günstiger Preis! Paketlaufzeit etwas lang - dies lag vermutlich aber an DHL (Dauert Halt Länger).
09.11.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, werde ich weiterempfehlen. Einzig die Zustellung war sehr schlecht, das betrifft allerdings DHL. Die klingeln ja nichtmal mehr.
vor 1 Tag
Liefertermin wie angegeben, alles Super. Paket kam offen an !!! Zum Glück waren alle Artikel noch enthalten und unbeschädigt. Das nächste mal besser zukleben.
09.11.2022
Seriöser Anbieter. Ich habe nun bereits mehrere hochpreisige Makita-Produkte gekauft und alles ging gut: schnelle Lieferung, unversehrt um Original.
Schneller und effizienter Service und Lieferung.Jetzt warte ich auf die anderen beiden Artikel, die ich mitgebracht und gleichzeitig bezahlt habe!
Habe hier sehr gutes Werkzeug bestellt ist preisgünstig und wurde sehr schnell geliefert. Über den Bestellstatus bin ich immer informiert. Top 👍
18.11.2022
Ich wunder mich über die negativen Bewertungen auf idealo. Gestern bestellt, heute da. Perfekt, was will man mehr? Sonst müsste man schon zaubern…
14.11.2022
Noch nie eine schlechte Erfahrung mit svh24.de gemacht. Sehr verlässlich und schnell. Wenn es um Werkzeuge und Zubehör geht für mich die 1.Wahl
17.11.2022
Muy buenos productos a un precio competitivo. Saludos desde España. Sehr gute Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Grüße aus Spanien.
17.11.2022
- die Stifte passen nicht nur für Makita, sondern auch für meinen Hitachi Nagler - gute Preise - sehr schnelle Lieferung...super...gern wieder