svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 27.11.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei svh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 27.11.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für svh24.de

13.01.2022
Besonders geschätzt habe ich : - Reduzierte Versandkosten nach Frankreich (nur 7,90 €) - Attraktiverer Preis beim Direktkauf auf der Seite svh24.de als bei Ebay - 15% Rabatt auf meine gesamte Bestellung - Möglichkeit, Artikel zu reduzierten Preisen zu bestellen, auch wenn sie nicht auf Lager sind - Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes für die Rücksendung eines Artikels und die Rückerstattung des Kaufs - Rücksendekosten abgedeckt - Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Was könnte verbessert werden : - Mehrsprachige Version der Website (Englisch / Französisch / Deutsch ...) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- En Français (langue originale) J'ai particulièrement apprécié : - Frais d'envoi réduits vers la France (seulement 7,90 €) - Tarif plus intéressant en achat direct sur le site svh24.de que sur Ebay - Réduction de 15% sur toute ma commande - Possibilité de commander les articles à prix réduits, même s'il ne sont pas en stock - Réactivité du SAV pour le retour d'objet et le remboursement d'achat - Frais de retour pris en charge - Possibilité de retourner dans les 30 jours suivants la réception Ce qui pourrait être amélioré : - Version multilingue du site (anglais/français/allemand...)

27.01.2022
Das Paket kam heute (4 Tage nach Bestellung) bei mir an. Offenbar wurde das Paket unzureichend verpackt, da eine Notiz mit dem Hinweis einer Neuverpackung durch GLS auf dem Paket war. Zur Bestellung selbst war ich tatsächlich etwas geschockt. Das bestellte Werkzeug wurde offenkundig bereits mehrfach versendet und retourniert. Der Makita Karton war bereits an mehreren stellen mit unterschiedlichen Klebebändern wieder geklebt worden, hatte Risse und Löcher an verschiedenen Stellen und wurde ebenfalls bereis mit Kugelschreiber beschmiert. Das Gerät selbst war mit einem schmierigen Film übersehen und hatte offensichtliche Arbeitsspuren. Dass SVH retournierte Geräte als NEUware verschickt ist unbegreiflich. Schade, dass so etwas bei der ersten Bestellung passiert. Eigentlich hätte ich gerne öfter dort bestellt, was ich allerdings nun unterlassen werden.

Bewertungen für svh24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen