svh24.de- Logo - Bewertungen

7.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

03.02.2024
Noch nie so einen schlechten Service gehabt. Über ein Jahr Wartezeit. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme immer Mal zwischendurch und seit Anfang Dezember 2023 mit der Bitte um Erstattung des Betrages, mit Fristsetzung und spätere Androhung einer Anzeige wegen Betrug, keine Reaktion. Komischerweise kam aus heiterem Himmel eine Versand-Mail, obwohl der bestellte Artikel auf Ihrer Internetseite immer noch nicht lieferbar sein sollte. Aber auf meine vorherigen E-Mails (bestimmt 20) keine Antwort bzw. keinerlei Reaktion. Telefonisch ist Niemand zu erreichen, auch der Chef Hr. Schmidt. Es geht entweder ein Anrufbeantworter dran oder sonst Niemand. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde definitiv nicht mehr bei Ihnen bestellen und möchte auch keine E-Mails von Ihnen mehr bekommen. Mit SVH24 bin ich fertig. Ich geben ungerne zinslose Kredite, damit der Chef seine BVB VIP-Lounge bezahlen kann.

Servicewüste SVH24.de

Der Kundenservice von SVH24 ist den Namen nicht wert. Erst hat das Retourenportal nicht funktioniert, alternativ habe ich ein Rücksendelabel via E-mail angefordert wie in den AGBs beschrieben. Es kam keine Antwort, erst als ich den Verkäufer via PayPal angeschrieben habe, wurde mir das Label via PayPal geschickt. Jetzt möchte mir SVH aber nicht den korrekten Betrag erstatten.
15.02.2024
Der Support ist eine Katastrophe! Nach 5 geschrieben Mails, 20 Anrufen, ein Kontakt versuch über Facebook, keine einzige Rückmeldung erhalten! Die Adresse hat sich anscheinend falsch umgeschaltet, und wir mussten mühsam die Adressänderung über GLS mit einem Aufwand von 90 Minuten selbst umändern!
13.02.2024

Lieferung stark verspätet

Produkt wurde mit eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden beworben, die Ankunft erfolgte nach 4 Werktagen. Ferner wurde keine Bestellbestätigung versendet. Meine schriftliche Bitte um eine Bestätigung wurde auch nach 4 Werktagen nicht bearbeitet. SVH24 ist telefonisch nicht für Kunden erreichbar.
27.01.2024
Obwohl man zuhause ist, gibt es folgende Nachricht an der Hauseingangstür. "Empfänger wurde nicht angetroffen, daher konnte die Lieferung nicht zugestellt werden". Meine Lieferungen durch GLS wurden immer an einen Abholshop zur Selbstabholung geliefert Mit freundlichen Grüßen M. Schmidt
Soyez plus vigilant avec vos livreur vous m'avez facturé c'est marqué livré et je n'ai rien reçu à ce jour je suis très déçu de votre façon je n'ai pas bougé de toute la journée uniquement pour attendre ce colis. je souhaite faire une réclamation et une demande de remboursement.
Ich weiß ja nicht an wen die Sendung nach nunmehr 2 Monaten zugestellt wurde, ich habe es jedenfalls nicht in Empfang genommen oder eine Abstellgenehmigung erteilt! Ich bin noch auf der Arbeit! In drei Stunden suche ich dann mal im Dunkeln nach dem Paket!
Die Lieferung wurde ohne Abstellgenehmigung vor die Haustür gestellt! Die Kartonage ist an diversen Stellen durchlöchert und beschädigt! Beide Verschlusssiegel waren durchtrennt! die Ware im Karton sieht nicht originalverpackt aus!
20.01.2024

wo ist meine bereits bezahlte Ware?

Sehr geehrte Damen und Herren Leider ist hier keine Lieferung bis Heute angekommen.Ich bitte Sie dringend meine vorab bezahlte Lieferung zu zustellen. Die Behauptung das zugestellt wurde ist falsch!!

Fehlende Artikel

Ein Artikel der Bestellung ist nie angekommen, jegliche Email wurde nicht beantwortet (5 Email's) Kontaktaufnahme laut Website nur mit Email möglich.

Unvollständig Lieferung

2 Teile bestellt , 2 Teile bezahlt, nur eines geliefert. Auf 3 Mails bis jetzt keine Antwort erhalten. Warte seitdem auf Antwort
20.01.2024
Leider wurden Teile der Bestellung nicht geliefert und auf Nachfrage erfolgte keine Reaktion. Schade
Waar is de levering aub. Tot op vzndaag nog niets ontvangen. Dank bijh voorbaat.
SD
Verpackung!? Warum werden schwere Artikel ohne jeglichen Schutz versendet???
Mehrmalige Anfrage, ob Sendung zurück u erneute Zusendung wegen der Grösse

Dankeschön aber wo bekomme ich die…Anschlusstücke?

Dankeschön aber wo bekomme ich die Anschlusstücke?
Never received the package I have ordered !!!
15.02.2024
Niet geleverd. Geen pakket ontvangen