svh24.de- Logo - Bewertungen

7.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

EW

Preis und Lieferung waren ok, Rückerstattung von Portogebühren nicht ok

Preis und Lieferung waren ok, aber bei der Rücksendung zuerst irrtümlich bestellter Ware wurde trotz Hinweis, dass die Rücksendekosten übernommen würden, die Portogebühr von DHL trotz Aufforderung per Email nicht erstattet
Je viens de tester cette machine, elle semble correspondre à mes attentes et à mes besoins
TN
Thomas N.
Duisburg
GLS stellt ein Paket für viele hunderte Euros einfach so an der Straße ab. Desweiteren war der Karton stark zerstört. Hoffe nur das die Säge nichts abbekommen hat. Bin sehr enttäuscht…..
Kundenservice Mangelhaft ! Lieferung 2 Tage später als angegeben . Verpackung nicht ausreichend weil Paket zu schwer und kam teilweise Kaputt an wodurch ein Teil fehlte . Erst nach 3 Mails kam eine teils unfreundliche kurze Antwort die nicht zur Lösung führte . Darauf mittlerweile wieder 3 Mails und weiter keine Reaktion und dann soll man noch ruhig bleiben . Ich werde nie wieder bei svh24.de etwas kaufen. So eine Firma kann man nicht vertrauen !
Zu lange Lieferzeit
HR
Ware ist so wie ich Sie bestellt habe. Lieferung super schnell.
TN
Thomas N.
Duisburg

Wäre ist sehr schnell angekommen..Aber..

Die Lieferung ist sehr schnell angekommen. Allerdings bin ich überrascht, dass sie ohne jegliche Umverpackung und in einem unversiegelten, offenen Karton geliefert wurde. Dies könnte potenzielle Sicherheitsrisiken bergen, da sich jeder Zugriff auf den Inhalt verschaffen könnte, ohne Spuren zu hinterlassen. Ich würde gerne wissen, ob dies der Standardversandprozess ist.