svh24.de- Logo - Bewertungen

7.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

31.03.2024
30.03.2024
HK
23.03.2024
Hallo, du hältst mich wirklich für einen Idioten. Ich habe am 7. März eine erste Bestellung Nr. 24067L11377-A für diese Schere aufgegeben und Sie haben mir das falsche Produkt geschickt (Aerosol-Cabrioverdeckreiniger). Ich habe dann die Bestellnummer 24079L5930-A bestellt, da ich diese Schere benötige und hier liegen Sie wieder falsch und haben mir den gleichen Verdeckreiniger geschickt! Was ist das für eine Zwei-Kugel-Logistik!? Ich beantrage eine sofortige Rückerstattung meiner beiden Bestellungen, da ich keines dieser beiden Produkte mehr möchte.
21.03.2024
contacted customer service for a week now, without any reply! i received a defective product, in my Order number: 1176424, Order date: 10.03.2024 21:20:00. they do not have a phone number support, and they have yet replied to any of my emails. As a seller online myself, i think that a customer shouldn't wait more than 48 hours max for a respond from any store online, certainly not in these cases! the product is quite expensive bosch miter saw, and since i need this product urgently, and have yet received any reply to any of my emails, I have searched and found the way to print a return label for the order in the website, However, after packing the product again, and trying to ship it in of the GLS service points in my city, they said that the barcode cannot be scanned, and the number on it cannot be use. So, if in these cases you cannot have a quick respond from the store and need to wait such a long time until you receive a replacement or a refund, i certainly wouldn't recommend you purchasing in this store. and that assuming that they will eventually handle with it, because as of today, Mar-21-2024, they haven't dealt with mine, and I have yet to receive any response from them.
FB
Faruk B.
Bochum
21.03.2024

Der bestellte Artikel war erst lieferbar, dann 14 Tage verspätet, auf zwischezeitliche Stornierung wurde nicht reagiert.

Der bestellte Artikel war nach den Angaben auf Ihrer Seite vorrätig und lieferbar in 2-3 Werktagen. Nach der Bestellung erhielt ich die Information, dass der Artikel sich um 14 Tage verspätet, was für mich viel zu spät. Hatte daraufhin storniert und habe leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Inzwischen wurde der Artiekl geliefert, den ich leider nichtmehr einsetzen kann. Musst über Ihre Seite Retoure beantragen und den Artikel heute turück schicken. Der gesamte Aufwand wäre nicht notwendig gewesen, wenn Sie auf meine Stornierung reagiert hätten.
Es hat vier Monate gedauert, bis die bestellten und vorab bereits bezahlten Artikel geliefert wurden. Täglich wurden E-Mail mit dem Hinweis auf eine Lieferverzögerung an mein Postfach gesendet. Diese habe ich zuletzt täglich mit dem Hinweis beantwortet, dass die vorgeblich nicht lieferbaren Artikel im Online-Shop als sofort lieferbar verfügbar waren. Nach vier Monaten erfolgte dann plötzlich ein Versandhinweis und alles ging ganz schnell. Eine Vezögerung von vier Monaten ohne eine echte Kommunikation oder Einsicht ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

Keine Kommunikation

Ich wollte unpassende Ware umtauschen und mailte die Firma an. Als sie 2,5 Wochen lang nicht reagierten, schrieb ich sie erneut an. Als die Reaktion wieder ausblieb, schickte ich die Ware zurück, um die Rückgabefrist einzuhalten. Statt 10,49 € hat mir die Firma nur 0,49 € erstattet. Angeblich (laut PayPal) wurde das "Willkommensgeschenk" abgezogen. Jedoch die 10 € waren Nachlass für mein Erlaubnis zu ihren Werbe-E-Mails. Von vhs24.de kaufe ich nie wieder.
Kundenservice Mangelhaft ! Lieferung 2 Tage später als angegeben . Verpackung nicht ausreichend weil Paket zu schwer und kam teilweise Kaputt an wodurch ein Teil fehlte . Erst nach 3 Mails kam eine teils unfreundliche kurze Antwort die nicht zur Lösung führte . Darauf mittlerweile wieder 3 Mails und weiter keine Reaktion und dann soll man noch ruhig bleiben . Ich werde nie wieder bei svh24.de etwas kaufen. So eine Firma kann man nicht vertrauen !
24 Stunden Lieferung war angegeben. (Lieferung Freitag) Habe Donnerstag Früh bestellt, angekommen ist es Montag. Das geht nicht.. dann bitte mit der Post statt GLS versenden, die hätten am Samstag zugestellt. Ich hätte wo anders günstiger bestellen können, hab aber hier wegen der Lieferzeit bestellt, weil es dringend war.. und dann statt in 24h nicht mal in 48 Stunden sondern nach 4 Tagen geliefert.

Kommunikation + Liefertermin miserabel

Nein, die Zustellung war NICHT erfolgreich. Der bestellte und bezahlte Abbruchhammer für € 1.764,-- ist nach inzwischen 14 Tagen nicht geliefert worden, trotz mehrfacher Nachfrage ohne einen Hinweis auf den Verbleib oder die Dauer der Lieferung.
Der Kundendienst ist leider nicht erreichbar, auf meine e-Mail gab es keine Reaktion. Es wurde komplett falsche Ware geliefert.

Falsches Lieferversprechen !

Ich bin mit dem Einkauf überhaupt nicht zufrieden. Auf der Web-Seite wurde das Produkt mit Lieferung am 22.03.24 bei Zahlung innerhalb von 3 Std. angeboten. Auf diese Aussage habe ich mich verlassen. Zu unrecht, wie es scheint. Die Lieferung erfolgte nun am 26.03.24. Leider zu spät....! Das nächste mal dann doch wieder Amazon. Da klappt es.

Gerät Top - Lieferzusage Flop

Laut der Bestellbestätigung sollte der Artikel bereits am 04.04.2024 (Donnerstag) geliefert werden. Da für das Wochenende schönes Wetter vorhergesagt war hatte ich bereits Arbeiten mit dem neuen Gerät geplant. Da die Lieferung nun aber erst am 08.04. (Montag) eintraf konnte ich die geplanten Arbeiten leider nicht erledigen.
Wir bestellten einen Walzenhäcksler. Der im Shop angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Auf unsere zahlreichen E-Mail-Anfragen reagierte niemand, telefonisch ist der Shop, svh24.de, nicht zu erreichen. Ich würde bei diesem Shop nicht noch einmal bestellen. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen.
29.03.2024
Zerschlissener Schuhkarton mit wiederbefüllten Packungen , die nur dürftig verschlossen .Das Granulat entspricht nicht dem der Vorbestellung . Erwarte eine Rücksendungsmöglichkeit - nicht an den chinesischen Versender und eine Rückerstattung des Rechnungsbetrages in mindestens 48 Stunden.

Ware nicht am Lager

Lt. Nachricht von SVH24 Lieferung erst nach Wochen möglich. Ich lehnte ab und verlangte eine Rückzahlung und bestellte sofort bei einer anderen Fa. die sofort lieferte. SVH reagiert auf KEINE Email und auch nicht auf meine Stornierung, zahlt auch kein Geld zurück. Note 6