svh24.de- Logo - Bewertungen

7.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

Preis und Lieferung waren ok, Rückerstattung von Portogebühren nicht ok

Preis und Lieferung waren ok, aber bei der Rücksendung zuerst irrtümlich bestellter Ware wurde trotz Hinweis, dass die Rücksendekosten übernommen würden, die Portogebühr von DHL trotz Aufforderung per Email nicht erstattet
29.03.2024

Don't act so French and pick a lane

It is quite annoying to order something at your company through a Dutch website and receiving all information about my order in German. The link to my GLS tracking was a dead end and suddenly said it's delivered. The website to review the delivery was in English... My advise is to pick a lane: don't be like the French and either make everything multilingual or don't promote your products outside of Germany.
Service Abteilung war leider nicht zufrieden stellend hatte wochenlang Wartezeit und Kommunikation sehr mangelhaft bis meine Reklamation endlich erledigt wurde. Ich war leider sehr enttäuscht 😞 das ich bei anderen Internet Shops nicht so gewohnt bin ☹️😞 Hoffe das es bei meiner nächsten Bestellung wesentlich besser anläuft 😌 Gruß Martin Spath
Vor Bestellung wird angepriesen 24h Versand und bis 14 Uhr bestellen damit das Paket am selben Tag in den Versand geht.Trotz PayPal Zahlung sofort und Versand einen Tag später Paket insgesamt erst nach 6 Tagen erhalten. Preislich absolut gut
21.03.2024
Die Produkte vor Auslieferung auf Funktion und Schäden prüfen, sodass man nicht zweimal hinter einander ein defektes Produkt zugeschickt bekommt.
Bonjour, les outils étaient dehors de leur place avec des marques. Je trouve ça dommage et pas de bonne qualité en lien avec le prix et la marque. Surtout que c'était pour un cadeau.
PW
Patrick W.
Neuruppin
Ich habe hier trotz Preisunterschied zur Konkurenz bestellt, da schnellere Lieferzeiten angegeben waren. Nachdem an den vorrausgesagten Tagen keine Bestätigung über den Versand kam, schrieb ich mit Bitte um Stellungnahme an den Versender. Als weitere Tage ohne Wareneingang vergingen, schrieb ich erneut. Mittlerweile (12.03) ist die Ware mit Bestellbestätigung vom 05.03 angekommen. Eine Stellungnahme zum Thema oder sonstiges lässt leider noch auf sich warten.
Mit 24std Lieferung hat das wohl nicht geklappt
09.03.2024
Laut Angebot ,wenn ich innerhalb von drei Stunden bestelle, sollte die Ware am nächsten Tag kommen.(am 5.3.2024) Kam erst am 8.3.2024
10.02.2024

Falsche Artikel

Mir wurden falsche Artikel zugesandt.
09.02.2024
Bei der Bestellung von sofort lieferbaren Werkzeugen ist mit Überraschungen zu rechnen. Die Bestellung wird teilweise ausgeliefert, die plötzlich nicht lieferbaren Werkzeuge werden mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von bis zu 30 Werktagen avisiert.
Hallo ich habe ein Problem mit der Bestellung da habe ich mich geirrt mit einer Pressbacke und zwar habe ich aus Versehen eine falsche bestellt die nicht passt Kann ich diese zurück schicken und die schicken mir die richtige zurück ? Gruss und danke im vorraus gruss Klaus Bosle PS. Das erste Bild die 15 Pressbacke ist die falsche und das zweite Bild die 22 Pressbacke ist die richtige Entschuldigung auch
19.01.2024

Kommunikation ist das A und O

Moin, die Damen und Herren, es ist schon eine gute Sache, wenn man auf Ihrer Website miteinander, so zwischen Käufer und Verkäufer, schriftlich kommunizieren kann. Allerdings sollten die Nachrichten auch gelesen und daraus Reaktionen abgeleitet werden. Leider war das bei meiner Bestellnummer 1152847 nicht der Fall. Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung den Auftrag per Mail storniert (28.11.23), vor zwei (!) Tagen allerdings die Ware erhalten. Nun schicke ich das Paket ungeöffnet zurück. Den ganzen Aufwand hätten wir uns sparen können. Die lange Lieferzeit spricht eigentlich auch gegen sie, andere sind da deutlich schneller.
FH
Stornierung von 2 Positionen seitens svh24, da angeblich die Teile nicht mehr lieferbar sind.
Die Ware wurde leider in einem schlechten Zustand geliefert. Um das Problem zu lösen versuchte ich zunächst telefonisch Kontakt aufzunehmen das bei diesem Anbieter nicht möglich ist. Auch der Kontakt per Mail war nich erfolgreich. Ich habe dem Anbieter Fotos der beschädigten Ware am 8.1.2023 gesendet keinerlei Reaktion. Da ich mir nicht anders zu helfen weiss, geht es jetzt in die Umtausch. Anmerkung: Mir ist nicht klar wie ein solcher Schaden innerhalb einer Umverpackung sein kann.
06.01.2024
Frühzeiten Rückmeldungen wenn die Ware verspätet gesendet wir und dann vllt nie Gutschrift oder so bei Erhalt
Zwei Pakete mit falschen Artikeln geliefert bekommen.
Livraison en retard et très longue. Le livreur n'a pas sonné et a laissé un avis de passage.
KP
Kai P.

Es gibt kein Kundentelefon

SVH24 ist telefonisch nicht erreichbar. Die Ware kam viele Tage später an, kein 24 Stunden Service und telefonisch ist svh24 nicht erreichbar, es gibt nicht einmal eine Telefonnummer.
HK
Holger K.
Marbach am Neckar

Lieferzeit

13 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung!? Da ist die Schneckenpost noch schneller! In der heutigen Zeit ein absolutes No-Go. Woran liegt's? Auch der Karton darf der Größe des bestellten Artikels angepasst werden.