svh24.de- Logo - Bewertungen

7.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

31.03.2024
30.03.2024
HK
29.03.2024

Don't act so French and pick a lane

It is quite annoying to order something at your company through a Dutch website and receiving all information about my order in German. The link to my GLS tracking was a dead end and suddenly said it's delivered. The website to review the delivery was in English... My advise is to pick a lane: don't be like the French and either make everything multilingual or don't promote your products outside of Germany.
Service Abteilung war leider nicht zufrieden stellend hatte wochenlang Wartezeit und Kommunikation sehr mangelhaft bis meine Reklamation endlich erledigt wurde. Ich war leider sehr enttäuscht 😞 das ich bei anderen Internet Shops nicht so gewohnt bin ☹️😞 Hoffe das es bei meiner nächsten Bestellung wesentlich besser anläuft 😌 Gruß Martin Spath
Vor Bestellung wird angepriesen 24h Versand und bis 14 Uhr bestellen damit das Paket am selben Tag in den Versand geht.Trotz PayPal Zahlung sofort und Versand einen Tag später Paket insgesamt erst nach 6 Tagen erhalten. Preislich absolut gut

Preis und Lieferung waren ok, Rückerstattung von Portogebühren nicht ok

Preis und Lieferung waren ok, aber bei der Rücksendung zuerst irrtümlich bestellter Ware wurde trotz Hinweis, dass die Rücksendekosten übernommen würden, die Portogebühr von DHL trotz Aufforderung per Email nicht erstattet
21.03.2024
Die Produkte vor Auslieferung auf Funktion und Schäden prüfen, sodass man nicht zweimal hinter einander ein defektes Produkt zugeschickt bekommt.
Lieferung gekommen. Leider war der im Internet angegebene Lieferzeit bei de Bestätigung bereits mit verzug gemeldet worden. Dabei haben wir aber eine falsche Bestellungunserer Seite festgestellt und der Einkauf widerrufen. Der widerruf wurde aber nicht bestätigt und wir haben die Ware erhalten. Haben bereits die Rücksendung veranlasst.
SM
Es hat alles gut und schnell geklappt. Einen Stern habe ich allerdings abgezogen, da der Karton zu klein war und die Verpackung der hochwertigen Säge verknickt ist. Da der Preis aber super war passt es insgesamt für mich.
BR

Pas en Français

1 étoile en moins car en langue allemande pour les ventes en France. Sinon la transaction est parfaite : délai respecté, emballage correct, produit conforme
Die erste Sendung war mangelhaft (es fehlte ein Unterteil). Die 2e zieht prima aus undist schell geliefert worden

Zufrieden

Nur man hätte den Karton zukleben können. War Hank offen und Zubehör hätte fehlen können

gern wieder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung wäre super.
Das aparatus arbeiten nach wunsch Der pump pumpt, und das ist gut
Alles gut gelaufen und die Ware ist ohne Schäden. Weiter so!