svh24.de- Logo - Bewertungen

7.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

14.02.2024
Liefertermin nicht eingehalten
02.02.2024
Speed of delivery

Fragwürdiger Kunden-Service

Leider wurde ein Ladegerät mit verbogenen Kontakten in verschlossener OVP geliefert. Auf mehrere Mails kam keine Antwort! Also musste ich Werkzeug und Ladegerät über die Website reklamieren und zurück schicken. Um dann mehrere Tage später das gesamte Paket zurück zu bekommen mit einem neuen Ladegerät. Dieses war allerdings schon 4 Jahre alt, laut Zeitstempel vom Hersteller am Gerät!! So etwas kann man besser regeln!!

Die Bestellung wurde verzögert, keine Beantwortung von Nachfragen

Die Bestellung wurde verzögert geliefert. Es wurde überraschend mitgeteilt, dass die Ware sich verspäten würde, aber selbst auf Nachfrage bekam man keine Antwort, wann geliefert wurde. Die Lieferung eines alternativen Lieferanten kam sofort, so dass wir jetzt das verspätet gelieferte Produkt wieder zurücksenden müssen. Sehr ärgerlich.
23.12.2023
Bekam nach 8 Tagen eine Meldung das sich der Liefertermin verzögert aber ohne Angabe wie lang oder wann. Dann habe ich geschrieben das ich den Kauf Storniere wenn kein Liefertermin genannt werden kann. Und Plötzlich am nächsten Tag wurde Ware versandt. Zufall oder weis der Geier.
19.01.2024
Leider war über den Orginalkarton keine Umverpackung. Daher kam der Karton sehr beschädigt bei uns an. Nicht sehr schön. Hoffe die Waage ist deswegen nicht verzogen. Werden es mit der Messuhr prüfen.
19.01.2024
Wysylka sprawnie i szybko ja akurat trafilem komplet srubokretow nie kompletne ale zwinnie szybko retur sprawnie poszedl teraz przyszedl drugi artykuł tez szybko i zgodnie z opisem
12.01.2024
Kein Telefon Support und auf anfragen per Mail wird bis heute nicht geantwortet
01.01.2024
Hallo meine Wasserwaage ist immer noch nicht angekommen. Sie ist schon bezahlt

Kommunikation positiv..Aber..

Kommunikation positiv... Aber nur 3 Sterne, wegen teilgeöffneter Verpackung?!

Guter Preis, lange Lieferzeit

Guter Preis für das Set, aber ein halbes Jahr Lieferzeit ist einfach zu lang.
23.12.2023
Mehrmals den Liefertermin verschoben.

Lange Lieferzeit, kein Telefonsupport

Die Lieferung hat zwei Wochen gedauert. Es gibt keine Telefonnummer für den Support und auf E-Mails wird nicht geantwortet.
JW
Ich habe mich sehr gefreut dass die Sendung dann schlieszlich doch noch nach einigen Verzoegerungen unbeschadet eingetroffen ist. Verzoegerungen koennen grundsaetzlich immer mal eintreten, DAS ist fuer den Kunden zwar aergerlich, wird aber grundsaetzlich akzeptiert wenn es eben unabwendbare Ereignisse sind die dafuer gesorgt haben. Was nicht akzeptabel ist ist die entsprechende Unterrichtung ueber den Grund der Verzoegerung sowie die Tatsache dasz bspw. die Sendung angeblich bereits auf dem Weg zur AUSLIEFERUNG ist (Also das Lager definitiv verlassen haben soll), die Zustellung bereits bevorstehen soll aber dann die Absage kommt ohne konkrete Erlaeuterung, spaeter mit "Logistikproblem" benannt wird. Was sich ja augenscheinlich widerspricht: Die Sendung musz ja - wenn die Angaben zuvor stimmen - irgendwo im Fahrzeug kurz hier vor dem Ziel befinden. Warum dann nicht diese Sendung tagsdrauf hier abgeliefert wird und eine erneute Auslieferung dann ueber eine Woche dauert ist ebenfalls nicht erlaeutert. Genau solche Umstaende fuehren dazu dasz eine sonst moeglicherweise hervoragende Bedienung der Kunden in Misskredit geraet, das erneute Bestellen etwas schwer faellt. - Es geht aber noch weiter: die "Nachlieferung" wurde an einem Freitag Mittag als "an DHL uebergeben deklariert" - doch DHL schrieb den ganzen Nachmittag, den Samstag und den Sonntag lediglich davon dasz die Sendung bei DHL elektronisch a n g e k u e n d i g t sei. Auch diese Diskrepanz ist bis heute ungeklaert und mein Verdacht dasz die Sendung garnicht am Freitag uebergeben wurde im Moment immer noch akut. Denn sonst haette sie tatsaechlich auch am Sa oder ALLERSPAETESTENS am Montag ausgeliefert werden mueszen. Es macht m.E. keinen Sinn fertig verpackte Ware uebers Wochenende unbewegt irgendwo liegen zu lassen. Natuerlich bleibt noch die Moeglichkeit dasz da bei DHL geschludert wurde. DAS waere dann zu klaeren wenn ich definitiv wueszte dasz die Ware auch am Freitag nicht nur elektronisch verbucht - sondern wie von Ihnen gemeldet - auch TATSAECHLICH an DHL uebergeben wurde. Ansonsten werde ich gerne bei naechster Gelegenheit nochmal Ihren Service testen.
Leider noch gerade eine befriedigende Bewertung, da bei Bestellung eindeutig angezeigt wurde: 'Auf Lager, Lieferung 28.11.2023'. Leider wurde der Termin zweimal verschoben, dann die Ware erst weitere zwei Tage später an GLS übergeben und diese waren dann VORBILDLICH schnell und zuverlässig. Ergebnis: Bestellung am 24.11.2023 - Lieferung: 08.12.2023. 14 Tage für Ware die am Lager ist, dass erscheint mir doch etwas viel!
02.11.2023

No-Go Versand mit Herstellerverpackung & keine Kommunikation

Bitte einen neutralen Versandkarton anstelle der Herstellerverpackung nutzen! Für mich persönlich ist der Versand in der Original-Herstellerverpackung ein Unding, alternativ ginge vielleicht noch Packpapier um vielleicht "ressourcenschonend" zu versenden. Bei einer Rückgabe auf Grund einer definitiv fehlerhaften Produktbeschreibung hinsichtlich des Lieferumfang mit den entsprechenden Hinweisen per Mail über die falschen Angaben auf der Homepage erwarte ich zumindest eine Rückmeldung. Sorry, aber auf mich macht das alles einen sehr unprofessionellen und lustlosen Eindruck )-: