svh24.de- Logo - Bewertungen

8.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

Liefertermin öfter verschoben
Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir erfahren, warum wir von Ihnen eine 1-Stern-Bewertung bekommen? Hat bei der Lieferung etwas nicht gestimmt? Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf. Vielen Dank. Ihr Team von svh24.de.
02.11.2023

No-Go Versand mit Herstellerverpackung & keine Kommunikation

Bitte einen neutralen Versandkarton anstelle der Herstellerverpackung nutzen! Für mich persönlich ist der Versand in der Original-Herstellerverpackung ein Unding, alternativ ginge vielleicht noch Packpapier um vielleicht "ressourcenschonend" zu versenden. Bei einer Rückgabe auf Grund einer definitiv fehlerhaften Produktbeschreibung hinsichtlich des Lieferumfang mit den entsprechenden Hinweisen per Mail über die falschen Angaben auf der Homepage erwarte ich zumindest eine Rückmeldung. Sorry, aber auf mich macht das alles einen sehr unprofessionellen und lustlosen Eindruck )-:
28.04.2023
Leider bieten sie nur den Versand mit GLS an, das ist für mich "das letzte" bei den Versanddienstleistern. Entweder wird ohne Zustellversuch direkt zum Abholpartner geliefert (passiert immer wieder bei unserer Feriendest., dann kann ich 6 km mit dem Auto zur Abholgung fahren), oder wie gestern nur die Benachrichtigung hinterlassen ( vermutlich dauert die Liftfahrt in den 6ten Stock zu lange) und ich kann das Paket selbst vom Abholpartner nach Hause schleppen. PS: Ware und Preis ist sehr OK, aber das Problem mit Ihren Versand/GLS lässt mich bei Bestellungen immer zögern.
08.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir arbeiten mit verschiedenen Paketdiensten zusammen. Je nach Auslastung der Paketdienste wird Ihre Bestellung per DHL, GLS, DPD oder Spedition versendet. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
22.09.2023
Ich habe versucht die Firma telefonisch zu erreichen. Auf der Homepage der Firma gibt es keine Telefonnummer. Die 1. Telefonnummer die ich im Web gefunden habe war ungültig. Die 2. Nummer führte mich in eine Warteschleife. Support sieht schon anders aus!!! Des weiteren habe ich eine Mail an die Firma gesendet um ein Detail zu klären. Nach 3 Tagen habe ich immer noch keine Antwort. Das ist absolut Mangelhaft. Es wurde ein Bosch Werkzeug ohne Umkarton, sondern nur mit dem orginal Karton versendet. Das ist schon eine Frechheit.
KF
K. F.
Haste
29.08.2023

Verpackung zu groß, sonst guter Shop

Die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Zustellung, war relativ zügig, mithin in Ordnung. Die Verpackung der Ware war nicht gut, da ein viel zu großer Karton verwendet wurde und demzufolge hat man extrem viel Papier im Karton zum Auffüllen genommen. Hier sollte man umweltbewusster vorgehen. Ich bin kein "Oko", aber das war selbst mir zu viel. Außerdem hätte man, wenn man schon Papier zum Schutz der Ware im Karton verwendet, unter der Ware und nicht nur auf der Ware und daneben, Papier positionieren können.
11.05.2023

Second-Hand oder retournierter Artikel?

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Jedoch wurde die Maschine im Originalkarton ohne Umverpackung geliefert, der den Anschein gibt, ein Second-Hand-Laden hätte ihn versendet oder es handelt sich um ein retourniertes Gerät. Innen sieht es nicht besser aus. Zur weiteren Aufbewahrung taugt der Karton nicht. Das Gerät selbst scheint in Ordnung zu sein, macht aber auch schon jetzt nicht den Eindruck, neu zu sein. Eine Rückmeldung dazu wäre gut. Die Maschine ist recht schwer, schwerer als erhofft.
11.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Bei der versandten Ware handelt es sich um Neuware, die direkt vom Hersteller an unser Lager geliefert wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Nachhaltigkeitsgründen nicht jeden Artikel noch einmal umverpacken können. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
27.06.2023

Keine unbenutzte Neuware

In meiner Bestellung war ein Gardena 9V Bluetooth Bewässerungsventil enthalten. Dieses war in einem zerfletterten Karton eingepackt und definitiv schon einmal benutzt / verbaut, obwohl als "neu" angepriesen. Die Schutzfolie auf dem Ventilkopf war laienhaft wieder angebracht und der Nummerierungsaufkleber war noch aufgeklebt (dieser wird normalerweise separat mitgeliefert und kann bei Montage in der Ventilbox selbst aufgeklebt werden). 3 Sterne, weil keine Neuware.
03.07.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für den kostenlosen Rückversand können Sie Ihren Retourenaufkleber bequem über unser Retourenportal selbst erstellen und ausdrucken: https://www.svh24.de/Retoure Im Retourenportal können Sie auswählen, ob Sie eine Erstattung oder einen Umtausch wünschen. Nach Eingang der Sendung bei uns wird die Retoure dann von uns entsprechend bearbeitet. Alternativ können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice über info@svh24.de in Verbindung setzen - wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team von svh24.de.
11.08.2023

Lieferproblem

Der Bestand aller von mir bestellten Waren war "grün". Trotzdem gab es eine Lieferverzögerung. Die Lieferung war auf zwei Pakete verteilt und kam zeitversetzt an zwei Tagen an. Darüber gab es auch keine Information. Eine nachträgliche Veränderung der Lieferadresse war nicht möglich. Insgesamt eine schwache Leistung für ein Unternehmen, das "24" im Namen trägt und eine Lieferung binnen 24 Stunden propagiert!
RS
Robert S.
Dresden
21.07.2023

Verbesserung bei der Verpackung

Hallo, ich hatte eine Lboxx und etwas Werkzeug bestellt. Um das Paket so klein wie möglich zu halten, wurde das Werkzeug in die LBoxx gepackt. Ich finde, das ist auch eine gute idee. Aber Ihr solltet dann auch etwas füllmaterial in die LBoxx Kiste packen. Einfach nur das der Hammer und das scharfkantige nicht in der Kiste rumfliegt und schaden macht. Mir hat es dadurch den Innenraum etwas zerkratzt :(
PP
Paul P.
Sachsen
09.06.2023

Lange Lieferzeit

Problemlose Kaufabwicklung; dann kam täglich eine e-mail: "...es gibt weiterhin Lieferverzögerungen..." und das eine ganze Woche lang. der shop will vermutlich auch keine Anrufe, denn eine Tel.-Nr. habe ich zwar gefunden ---dort geht aber keiner ran.Nach 1,5 Wochen ist die Ware heute eingetroffen.
12.06.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die E-Mails, die Sie erhalten haben, sind Updates zu Ihrer Bestellung. Diese sollen Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung vom 29.5. informieren. Der Artikel wurde am 7.6. von uns verpackt und Ihnen am 9.6. erfolgreich zugestellt. Wir hatten in der vergangenen Woche einen größeren Wasserschaden in unserer Logistik zu vermelden und unsere Logistik hat die konnten deswegen nicht pünktlich verpacken und somit erst verspätet ausliefern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keinen telefonischen Kundensupport anbieten. Ihr Team von svh24.de.
UJ
Ulrich J.
Gladbeck
14.10.2023
Die Verpackung für diesen Artikel war sehr unzureichend. Solch ein schweres Teil, in einem Karton ohne Sicherrungsband zu ver senden , ist fahrlässig. Der Karton sah dementsprechend auch aus. Artikel war so wie bestellt. Die Lieferung wurde schnell durchgeführt. Wenn die Verpackung in Ordnung gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben.
03.09.2023

Probleme bei der Zustellung

Grundsätzlich hat alles geklappt. Bei Bestellung kam es jedoch zu einem Übertragungsfehler zwischen Paypal und svh24. Mein Paket wurde an eine falsche Adresse geliefert weder svh24 konnte mir helfen noch Paypal, beide Unternehmen haben sich gegenseitig beschuldigt. Letztendlich habe ich das Problem mit dem Paketzusteller geklärt.
28.10.2023
Die Lieferung erfolgte extrem schnell und war nach einem Tag da. Weniger schön ist, daß die Lieferung ohne Umverpackung erfolgte. Der original Bosch Karton hatte natürlich entsprechende Schrammen. Da es keinen passenden Kunststoffkoffer von Bosch gibt, muß man mit der beschädigten Boschverpackung leben.
PP
Peter P.
Würzburg

Makita Fräse

Maikta Fräse : Hallo, nicht gefallen, das man einfach den orginal Karton einfach Adressaufkleber drauf und ab die Post. So kann Jeder sehen was drinne ist, schade nach entfernen der Aufkleber ist der Karton beschädigt, kann man leider so nicht mehr verschenken, deshalb nur 3 Sterne
23.06.2023
Die Produktschachtel wurde ohne Umverpackung verschickt und war (weil die Produktverpackung für sowas halt nicht ausgelegt ist) stark beschädigt. Ich versteh die Sparmaßnahme aber es gefällt mir nicht, dass mein neues Produkt so abgeranzt hier ankommt.
26.06.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Damit solche Verpackungen in Zukunft vermieden werden können, werden wir Ihr Feedback entsprechend an unsere Kollegen in der Logistik weiterleiten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
29.03.2023
Zustellung mit GLS funktioniert nicht. Bietet mehr Versandoptionen (z.B. Post) an. Ev. auch Verpackungsoptionen. Meine Schraubendreher brauche keine 0,5 m^3 Papier. (Andere wollen die Dinger ev. verschenken und wollen eine unbeschädigte Verpackung?)
30.03.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Sollten Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich hierzu mit der Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von svh24.de