svh24.de- Logo - Bewertungen

8.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

Hallo, ich benutze seit Jahren derartige Hohlraumpistole mit Doppelschlauch. Mein derzeitiger Lieferant hat den Verkauf des besagten produkt eingestellt. Durch Zufall entdeckte ich bei Ihnen die Pistole, nach der ich nun suchen musste. Ich habe sie einfach mal bei Ihnen bestellt und musste feststellen, daass sie über den wichtigen Doppelschlauch verfügt, was in der Beschreibung nicht sichtbar ist. Ich komme bei Bedarf gerne auf Sie zurück. M.f.G. aus Bremerhaven
Die Schneider-Sandstrahlpistole SSP-SAV DGKD030025 mit Schneider-Strahlmittel STM-HOS 8,0 befüllt und gleich mal getestet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. (Kompressor Arbeitsdruck 7 bar, 280 Literleistung). Die Verkaufsabwicklung war erstklassig und die Lieferung äußerst schnell.
Schnelle Lieferung, trotz der Ankündigung erst einen Monat später liefern zu können, hatte ich die Ware nach drei Tagen hier. Die Ware war zu den Mitbewerbern auch noch günstiger. Irgendetwas stimmte hier in der internen Kommunikation nicht, aber für mich als Kunde war es sehr positiv.
WS
W. S.
Neufahrn

Top Online-Shop

Von der Bestellung bis zur Lieferung: Alles bestens! Einfacher Bestellvorgang, aktueller Status wird ständig aktualisiert, sehr schnelle Lieferung, Ware (Teleskopleiter) - neu, original verpackt und wie beschrieben. Händler ist definitiv vertrauenswürdig und zu empfehlen.
Die Bestellung war problemlos. Der liefertermin wurde sofort mitgeteilt und auch pünktlich eingehalten, sodaß ich zeitlich nicht aufgehalten war. Die Ware war in Ordnung, der Preis auch. Somit war alles für mich sehr zufrieden stellend und empfehlenswert.

Filtre anti-sable

J'ai bien réceptionné le filtre que j'ai commandé. Je ne l'ai pas encore monté mais il me semble que c'est un produit très solide. Le conditionnement était soigné et le délai de livraison a été respecté. Merci et bravo à toute votre équipe.

Bestellt, Geliefert, Gefreut

svh24.de ist ein guter Shop. Lieferzeiten sind zügig und transparent. Es werden die Produkte ordentlichen beschrieben und der Bestellprozess ist einfach. Was will man mehr. Habe 2 Bestellungen und vier Pakete im Wert von ca 500€ bekommen.

Top!

All my plants at home I have in Seramis. What I couldn't buy any more in the Netherlands was available at svh24.de. I am very glad I found it, although I felt a little embarassed it had to be transported to the Netherlands.
Schneller Lieferzeit als im Webshop angegeben! Respekt so schnell wie Einkauf im Laden vor Ort, der sowas leider auch immer erst bestellen müsste. Da kürzen wir doch gerne die Lieferkette ein für den stationären Handel ;-)
Die Qualität ist einwandfrei. Der Preis ist super . Die gesamte Abwicklung lief einwandfrei. So ein Onlinehändler kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Bestellung. Auf Wiedersehen…..

Super Werkzeug. Schnell geliefert und ein guter Preis.

Der Artikel ist 1A. Qualität Top. Lieferung Top. Pünktlich geliefert. Ich bin rundherum zufrieden und kaufe jederzeit gerne wieder bei svh24.de. Ein toller Anbieter rund um das Thema Werkzeuge und Maschinen.

Sehr gutes Produkt. Kann ich absolut weiterempfehlen.

super schnelle Lieferung und Zahlung per Rechnung möglich; allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Rechnung mit im Paket ist, da war leider nur der Lieferschein dabei - das könnte man noch verbessern
VM
08.03.2024
ware kamm schnell an.ausgepackt ,genau das was ich brauchte.bohrfutter funktioniert wie es soll.was kann man noch besser machen,weiss ich nicht sie sind schon auf dem höchsen level. bin voll zufrieden.

TRES SATISFAITE DU PRODUIT

COLIS RECU LE 20 MARS 2024 EN TRES BON ETAT MONTAGE FACILE DES ACCESSOIRES DE LA TONDEUSE PREMIERE TONTE : TRES SATISFAITE DE CET ACHAT ET DE LA MARQUE - LE DERNIERE TONDEUSE WOLF A DURE 25 ANS
AK
Alexander K.
Darmstadt
Alles perfekt gelaufen. Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, und der Preis war sehr gut. Der Rasenvertikutierer arbeitet wie eine Schweizer Uhr. Vielen Dank. Ganz liebe Grüße aus Darmstadt
HS
Helge S.
Neu-Isenburg

Sehr schnelle Lieferung

Artikel wurde zum sehr attraktiven Preis angeboten und blitzschnell verschickt. Habe bei svh24.de zum ersten Mal bestellt und bin vollauf zufrieden. Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung .
AH
Armin H.
Neusäß
Immer eine zuverlässige Lieferung. Schade dass Sie nicht mehr bei Corporate Benefits sind wo man Rabatte bekommen hat. So bin ich leider gezwungen auch woanders zu bestellen wegen dem Preis
AM
Wie immer alles Top. Preis, Lieferzeit, besser geht es nicht. Der Shop ist sehr übersichtlich, die Bestellung ist daher sehr einfach und schnell erfolgt. Ich werde wieder hier einkaufen.