svh24.de- Logo - Bewertungen

8.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

Lieferung 14 Tage zu spät…

Auch wenn die Lieferung 14 Tage zu spät war, wurde man zumindest informiert und auf dem laufenden gehalten. Das schätze ich sehr und daher auch 4 sterne
GS
Georg S.
Herzogenrath
Schnelle Lieferung und Kommunikation. Einzig die Lieferung in zwei Paketen könntet ihr vorher ankündigen, dann erspart man sich Nachfragen.

Les + et les -

ce qui m'a plu : Le suivi de la commande jour, le jour moins plu : l'emballage sans protection, pas notice d'emploi, pas de bon de livraison

Délai non respecté

Le délai de livraison prévu de 4 jours ouvrés sur le site n'a pas été respecté. Sinon marchandise conforme à notre attente.
Warensendung war auf 2 Pakete aufgeteilt, Info dazu wäre hilfreich gewesen, da sie an verschiedenen Tagen gekommen sind
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Preise OK. Lieferung durch GHL unvollständig.
la livraison avait été annoncé un peu plus tôt , mais livraison correcte au final.
Produkt entspricht meiner Vorstellung. Die Lieferzeit könnte viel besser sein😩
Erstgenannter Liefertermin hatte sich verzögert, ansonsten alles bestens
Es gab eine angezeigte Verzögerung aber es hat noch gerade so gepasst.
KM
Karl M.
Baden-Baden
Lieferung alles in Ordnung. Vorkasse für Gewerbekunden ist sehr lästig.
09.12.2023
Top Preis, schneller Versand Bitte mehr Gutscheine über Newsletter
Guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter gute Lieferzeit
Hat alles gut geklappt, Verzögerte Lieferung war hinnehmbar
Die Ware ist eine Woche später als angegeben angekommen.
Schnelle zuverlässige Bearbeitung und prompte Lieferung
HB
H.V. B.
Frankfurt
besser werden: Angabe und Einhaltung von Lieferzeiten

Zuverlässig

Gute Shop, nur leider niemand telefonisch erreichbar
24.12.2023
Die Lieferzeit hat länger als gewöhnlich gedauert
Der Preis hat mir besonders gefallen...