svh24.de- Logo - Bewertungen

7.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

sehr schnelle Abwicklung für ein Werkzeug was dringend gebraucht wurde da kauft man gerne wieder Gruß Stefan Mohr macht bitte weiter so
Lieferung ( Paket mit dreißig Kilo) erfolgte bis zur Wohnungstüre!! Top Service 😊

Alles Bestens

Guter Preis, schnelle Lieferung, ein sehr seriöser und empfehlenswerter Shop…. Gerne wieder …
schnelle Lieferung, alles ok
HR
Hans Werner R.
Kaiserslautern
so ok
Schnelle Lieferung ,ordentlich verpackt.Ware einwandfrei ist halt Metabo Qualität,hat natürlich seinen Preis. Mir wäre eine telefonische Erreichbarkeit trotzdem sehr wichtig
Super schnell und gut informiert
PZ
Paul Z.
Ormont
1A Ware und schnelle Lieferung. Rücksendung problenlos und schnelle Erstattung vom Kaufpreis.
Tevreden met het bestelde
RW
Ralph W.
Reichertshofen
Immer wieder klasse. so sollte jeder Onlinekauf ablaufen. TOP!!!!!!!!!!
HF
Alles perfekt und pünktlich geliefert, top Qualität zu top Preis 💪. Danke

Schwenkbare Verlängerung und Steckschlüsselnuss

Ware wie erwartet und schnelle Lieferung. Einzig die Verpackung für die zwei Steckschlüsseleinsätze war etwas überdimensioniert. Ist aber jammern auf hohem Niveau. Also durchaus weiter zu empfehlen.