svh24.de- Logo - Bewertungen

7.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

20.03.2024

Jede Bewertung und Erfahrungen anders...

Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.
US
Uwe S.
Moers
Bei der ersten Lieferung bestand der Schlauch aus anderem Material und kam aus dem selben Hause über die Firma B&W Handelsgesellschaft mbH Bischofswerda und war mangelhaft da Schlauch schon Knickstellen .Kommutation mangelhaft da keiner telefonisch zu erreichen war. Geld wurde dann erstattet. Die neue Bestellung kam aus Bochum obwohl gleiche Firma aber perfekte Ware und Verarbeitung . Letztes Bild neue Bestellung ,Top Da ich hier nur eine Firma bewerten kann bewehrte ich die Firma aus Bochum mit 5 Sterne 🌟
21.03.2024
Hallo, ich benutze seit Jahren derartige Hohlraumpistole mit Doppelschlauch. Mein derzeitiger Lieferant hat den Verkauf des besagten produkt eingestellt. Durch Zufall entdeckte ich bei Ihnen die Pistole, nach der ich nun suchen musste. Ich habe sie einfach mal bei Ihnen bestellt und musste feststellen, daass sie über den wichtigen Doppelschlauch verfügt, was in der Beschreibung nicht sichtbar ist. Ich komme bei Bedarf gerne auf Sie zurück. M.f.G. aus Bremerhaven
TN
Thomas N.
Duisburg

Wäre ist sehr schnell angekommen..Aber..

Die Lieferung ist sehr schnell angekommen. Allerdings bin ich überrascht, dass sie ohne jegliche Umverpackung und in einem unversiegelten, offenen Karton geliefert wurde. Dies könnte potenzielle Sicherheitsrisiken bergen, da sich jeder Zugriff auf den Inhalt verschaffen könnte, ohne Spuren zu hinterlassen. Ich würde gerne wissen, ob dies der Standardversandprozess ist.
Alles i O! Dank guter Verpackung Unbeschädigt und komplett angekommen, bereits montiert und kurz ausprobiert. Die stufenlose Geschwindigkeitsregelung super. Der Mulchzusatz war auch dabei. Nur für den Zusammenbau (vom Transportzustand zum Gebrauchszustand) des Grasfangkorbes mußte mein Mann helfen. Danke Inge S.
21.03.2024
Die Schneider-Sandstrahlpistole SSP-SAV DGKD030025 mit Schneider-Strahlmittel STM-HOS 8,0 befüllt und gleich mal getestet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. (Kompressor Arbeitsdruck 7 bar, 280 Literleistung). Die Verkaufsabwicklung war erstklassig und die Lieferung äußerst schnell.
WS
W. S.
Neufahrn
22.03.2024

Top Online-Shop

Von der Bestellung bis zur Lieferung: Alles bestens! Einfacher Bestellvorgang, aktueller Status wird ständig aktualisiert, sehr schnelle Lieferung, Ware (Teleskopleiter) - neu, original verpackt und wie beschrieben. Händler ist definitiv vertrauenswürdig und zu empfehlen.
NL: Besteld via bol.com en geleverd via en vanuit svh24.de, netjes verpakt en erg snel geleverd binnen twee dagen. D:Bestellt über bol.com und geliefert über und von svh24.de, ordentlich verpackt und sehr schnell innerhalb von zwei Tagen geliefert.
22.03.2024
Bestellung sehr einfach im Shop. Schnelle Lieferung. Geliefert wie angekündigt. Nur ein kleiner Abzug, die Verpackung sollte etwas besser sein. Der Aussenkarton war beschädigt. Die Ware war noch unversehrt, die ist. allerdings auch sehr robust.

Filtre anti-sable

J'ai bien réceptionné le filtre que j'ai commandé. Je ne l'ai pas encore monté mais il me semble que c'est un produit très solide. Le conditionnement était soigné et le délai de livraison a été respecté. Merci et bravo à toute votre équipe.

Bestellt, Geliefert, Gefreut

svh24.de ist ein guter Shop. Lieferzeiten sind zügig und transparent. Es werden die Produkte ordentlichen beschrieben und der Bestellprozess ist einfach. Was will man mehr. Habe 2 Bestellungen und vier Pakete im Wert von ca 500€ bekommen.
29.03.2024

Top Shop

Alles super gelaufen, günstiger Preis für die Metabo Akku Kettensäge, dazu noch 10€ Willkommens-Gutschein. Und eine sehr schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Daher von mir eine Top Empfehlung für diesen Shop.
31.03.2024

Gerne wieder

Schneller Versand, vertrauenswürdig. Werkzeug wurde nur im Original Karton versand. Ungewöhnlich zur heutigen Zeit mit Ablageverträgen wo dann auch Nachbarn sehen können das mann ne teure Maschiene bekommen hat.
schnelle und gut verpackte Lieferung. Hatte Bedenken wegen der teilweise schlechten Bewertungen - das kann ich aber jetzt nicht bestätigen - im Gegenteil - ich war mit dem Ablauf der Bestellung sehr zufrieden

Schwenkbare Verlängerung und Steckschlüsselnuss

Ware wie erwartet und schnelle Lieferung. Einzig die Verpackung für die zwei Steckschlüsseleinsätze war etwas überdimensioniert. Ist aber jammern auf hohem Niveau. Also durchaus weiter zu empfehlen.
20.03.2024

TRES SATISFAITE DU PRODUIT

COLIS RECU LE 20 MARS 2024 EN TRES BON ETAT MONTAGE FACILE DES ACCESSOIRES DE LA TONDEUSE PREMIERE TONTE : TRES SATISFAITE DE CET ACHAT ET DE LA MARQUE - LE DERNIERE TONDEUSE WOLF A DURE 25 ANS
c'est dommage que le contenu lors de l'envoi n'a pas été caché, il n'y a eu aucun soucis mais avec la vie de maintenant tout peut arriver il ne me reste plus qu'a essayer la disqueuse d'angle
hallo Svh24.de heb vandaag mijn zending ontvangen maar is jammer genoeg niet compleet heb drie pakjes besteld van stabilit expres heb maar twee mogen ontvangen groet arnold streuer
TP
Thomas P.
Grafschaft
Ich bestelle gerne bei Ihnen. Gute Produkte zum günstigen Preis, schnelle Abwicklung des Kaufs und Informationen über den Stand der Abwicklung per E-Mail. Bleiben Sie genau so ! ;-)
29.03.2024
Super schnell verschickt und geliefert. Ware ist genau wie beschrieben. Der Shop ist für mein Empfinden ohne Einschränkung empfehlenswert. Hier würde ich immer wieder bestellen.