ipotools.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2020
ipotools.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Eigentlich gibt es daran nichts besser zu machen. Anfangs war die Sendung schon als im System vermerkt aber in der DHL App noch nicht eingetragen. Besser weil vertrauensstiftender wäre eine kleine Verzögerung um die Systemverzögerungen im DHL System zu berücksichtigen. Ein, zwei Stunden würden da reichen. Dann greift auch die Sendungsverfolgung…

26.04.2023
Schweißgerät am 18. 4. 2023 bestellt und mit PayPal bezahlt. Schweißgerät am 26. 4. 2023 um 14 Uhr erhalten. Ich bin von der sofortigen Lieferung sehr enttäuscht. Ich hätte das Gerät vor ein paar Tagen sehr dringend gebraucht. Ich bin enttäuscht.

Bewertungen für ipotools.de

Ich habe einen Schweißschirm bestellt, welcher defekt war. Anschließend habe ich das reklamiert und per Foto angezeigt und dokumentiert. Seitdem meldet sich keiner mehr >3Wochen. Man muss immer Zeit aufwenden für tägliche Reklamationen.
Beschreibung der Geräts lückenhaft, mangelhaft und teils auch fehlerhaft Funktion entspricht definitiv nicht den blumig beworbenenen Eigenschaften Service antwortet nicht auf ernsthafte Anfragen. IPOtools MAG 160 ERS
In der Lieferung fehlt eine Position, am Telefon leider nur eine unverständliche fremdsprachige Ansage.
UG
04.01.2024
Ich bestellte am 15.12.23 ein Schweißgerät und einen passenden Helm der binnen 3 Werktagen zugestellt wurde. Das Gerät ansich ist bis heute - mit Verweis auf eine ausstehende Stellungnahme der DHL - nicht zugestellt. Man möchte erst abwarten bis sich DHL dazu erklärt. Eine von mir eingefordete sofortige Ersatzlieferung wurde mit Schreiben vom 04.01. abgelehnt. Man möchte erst eine Erklärung der DHL abwarten. Mit Kundenfreundlichkeit hat diese Vorgehensweise nichts zu tun.
Antwort von ipotools.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns und bedauern die unangenehmen Umstände. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitteilten kann es in dieser Zeitspanne aufgrund der Feiertage zu größeren Verzögerungen bei der Zustellung kommen und in diesem unglücklichen Fall scheint es leider auch, dass der Lieferdienst Ihr Paket verloren hat, da wir beide Pakete aus Ihrer Bestellung gleichzeitig an den Lieferdienst übergeben haben. Insofern ein Paket beim Lieferdienst verloren geht benötigen wir eine schriftliche Bestätigung, dass bezüglich der Angelegenheit eine Nachforschung in die Wege geleitet worden ist, bevor wir Ihnen eine Erstattung oder Ersatzlieferung zukommen lassen können. Das ist der Standardprozess den wir befolgen müssen um einen solchen Fall ohne zusätzliche Schäden und Verluste für unsere Kunden abschließen zu können. Wir haben die Bestätigung für Ihr Anliegen vom Lieferdienst erhalten und die Nachlieferung Ihrer Bestellung wurde bereits veranlasst. Wir möchten uns erneut für die Umstände entschuldigen und bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, dass Sie das zweite Paket ohne weitere Probleme erreichen wird.

Schon beim auspacken enttäuscht!

Bei dem 160 ERS wird dem Interessenten in dem Produkt-Video und der Aufzählung des Lieferumfangs ein 3m Schlauchpaket suggeriert , aber nur ein 2m langes geliefert für mich ist das Bauernfängerei ! Bei Nachfragen wird abgewiegelt und dann nicht mehr reagiert.
12.11.2023
18.07.2023
BUNA MA NUMESC STAVARU CRISTINEL DORI SIAM FACT COMANDA DE MANUSI DE SUDURA DE 2 ORI SI NICI ACUM NU AM PRIMIT MARFA COMANDATA NUSTIU DE CE VREAU UN RASPUNSA
15.06.2023
Bestelltes Schweißgerät kommt nicht an . Auf E-Mail wird nicht reagiert und telefonisch erreicht man niemanden .eine Tracking Nummer hat man ja auch nicht . Das Geld ist aber per PayPal Sofort geschickt worden ,was man natürlich jeder Zeit zurückrufen.
09.06.2023
Das Schweißgerät hat gut funktioniert. Beim zweiten Versuch lief dasGebläse nicht mehr. Es kam kein Strom am Handtücher an. Man konnte nicht mehr Schweissen. Es gibt kein Ansprechpartner bei Defekten. Ich will das Gerät wieder loswerden !
26.04.2023

Schweißgerät am 18. 4. 2023 bestellt.