ipotools.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
ipotools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ipotools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2020
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für ipotools.de

22.07.2022
Freitags bestellt, Samstags geliefert. Das ist nun das dritte MIG/MAG-Schweißgerät von Ipotools. 1. Gerät alte Technik-aber gut, 2tes moderner, leichter einzustellen, sehr gut, 3. Gerät, sehr modern - voreingestellte Schweißverfahren mit Puls und Doppelpuls, ideal für Alu und V2A. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Geräten!

Schlechter Kundendienst. Ich hatte ein WIG-Schweißgerät bestellt. Das gelieferte Schweißgerät war nicht originalverpackt und hatte Macken und Kratzer an der Plastikfront. Dies habe ich innerhalb zwei Wochen nach dem Kauf reklamiert. Man hat mir unter anderem angeboten das Schweißgerät einzuschicken oder eine neue Plastikfront zu erhalten. Ich habe die neue Plastikfront gewählt. Leider hat die zugeschickte Plastikfront wieder Macken und Kratzer.

Bewertungen für ipotools.de

17.11.2022
Super schnelle Lieferung aber leider bin ich von dem schlauchpacket total enttäuscht da der Kopf nicht beweglich ist und der Griff ist viel zu dick der Schlauch selber ist zu steif da bin ich besseres gewohnt der wir bei mir nicht zum Einsatz kommen
20.04.2022
Das Gerät ist soweit okay wird aber ohne Stecker für den Stromanschluss geliefert