Eigentlich gibt es daran nichts besser zu machen. Anfangs war die Sendung schon als im System vermerkt aber in der DHL App noch nicht eingetragen. Besser weil vertrauensstiftender wäre eine kleine Verzögerung um die Systemverzögerungen im DHL System zu berücksichtigen. Ein, zwei Stunden würden da reichen. Dann greift auch die Sendungsverfolgung…
Schweißgerät am 18. 4. 2023 bestellt und mit PayPal
bezahlt.
Schweißgerät am 26. 4. 2023 um 14 Uhr erhalten.
Ich bin von der sofortigen Lieferung sehr enttäuscht.
Ich hätte das Gerät vor ein paar Tagen sehr dringend
gebraucht. Ich bin enttäuscht.
Einen Gasschlauch sucht man im Lieferkarton vergebens - gehörte nicht zum Lieferumfang. Ich konnte ich bei Ipotolls auch keinen bekommen. Am Telefon sagte man, die Kunden besorgen sich den irgend wo selbst. Der Gesamteindruck vom Schweißgerät ist nicht befriedigend und ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Mitarbeiter sich mit Schweißgeräten auskennen. Wer wird es nach der Garantiezeit reparieren? Mir ist das zu unsicher.
Das Schweißgerät hat gut funktioniert.
Beim zweiten Versuch lief dasGebläse nicht mehr.
Es kam kein Strom am Handtücher an.
Man konnte nicht mehr Schweissen.
Es gibt kein Ansprechpartner bei Defekten.
Ich will das Gerät wieder loswerden !
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Speziell Paketsendungen sollten gemäß der Bestellpositionen vor dem Versand
auf Vollständigkeit überprüft werden bevor sie in den Versand gehen.
Will der Kunde den Lieferanten telefonisch oder per E-Mail erreichen sollte das über deren Homepage einfach zu handhaben sein.
Fehler sollten eingestanden und schnell behoben werden (was in meinem Fall so ist).
mit freundlichen Grüßen
Günter Rothbauer
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.