Viata-shop.de- Logo - Bewertungen

Viata-shop.de

1.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.938 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
1. Mangelnde Transparenz in der Abwicklung: Die Zustellung meiner Bestellung erfolgte ohne besonderen Hinweis nicht auf einmal, sondern in zwei verschiedenen Lieferungen an zwei verschiedenen aufeinanderfolgenden Tagen. Daher sah ich mich veranlasst, nach der ersten Lieferung das Fehlen eines Teils der Ware zu beanstanden. Außerdem musste wegen der zu erwartenden Zustellung letztlich an zwei verschieden Tagen jemand zu Hause anwesend sein, um jede der beiden Lieferungen zu übernehmen. 2. Die enorme Preiserhöhung seit der letzten Bestellung ist skandalös.

30.07.2023
Das war meine erste Bestellung und dabei wird es auch bleiben. Ich hatte 2 Pakete Wundversorgung bestellt, die in sehr schlechtem Zustand bei mir ankamen. Das Siegel der einen Packung war beschädigt, das Siegel der zweiten aufgerissen. Einen Transportschaden kann man ausschließen, da die Versandverpackung völlig intakt war. Ich habe mich direkt über das dafür vorgesehene Kontaktformular an den Kundenservice gewandt, man hielt es aber scheinbar nicht für nötig, darauf zu reagieren. Schade!

Bewertungen für Viata-shop.de

RM
Reinhard M.
Frankleben

Schnelle Lieferung und faierer Preis

Ich habe schon mehrmals in den letzten 2 Jahren bei Viata-shop.de bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bezahlung geht per PayPal und die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen beim Kunden. Vielen Dank und weiter so.
19.03.2024
Sehr gute Produkte. Wechsel des Zustelldienstes war mehr als richtig. Jetzt kommt die Bestellung nach Hause und nicht in den Paketshop. Immer professionelle Bearbeitung der Bestellung, sehr gute Kommunikation.
TC
Ty C.
Bochum
22.03.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung! Ein Stern Abzug, da die 2 flachen Pflasterpakete in einem riesigen Karton kamen mit Unmengen an Verpackungsmaterial. In den Karton hätte die 10-fache Menge gepasst!
DB
Dagmar B.
Ratingen
Die Wirkung dieses Sprays ist rasch und effizient. Also in kürzester Zeit reduzieren sich die Schmerzen. Nur empfinde ich den Geruch dieses Sprays als unangenehm.
Anja S.
Lollar
29.03.2024

Biatain Silicone Non-Border

bestelle den Artikel öfters .Eignet sich hervorragend zur Dekubitusprophylaxe und Dekubitusbehandlung. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig.

Tiermedizin- kein Rezept mehr!

Ich kaufe hier Tiermedikamente ein und spare nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit, weil ich nicht wegen eines "Rezeptes" zum Tierarzt muß.
Das Produkt ist gut zu finden. Die Seite ist übersichtlich. Die Lieferung ist schnell erfolgt und unkomplizierte Zahlmöglichkeiten
Schneller kompetenter Service, problemlose Lieferung und immer ein "Bonbon" - entweder Preisermäßigung oder keine Versandkosten.
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben...prima! Das Verfallsdatum war auch OK. Jederzeit wieder!
MW
Michael W.
Stuttgart
Alles Bestens und schnell gelaufen. Mehrfach bestellt, nie Probleme gehabt. Voll zu empfehlen
20.03.2024
Schnelle und verlässliche Lieferung - auch bei größeren Bestellungen. Absolut empfehlenswert!
Übersichtlicher Bestellvorgang, reibungsloser Ablauf, superschnelle Lieferung.
Bestellung war einfach zahlungsabwicklung auch und ware ist umgehend gekommen

Viata - Online Shop

Ist alles wunderbar gelaufen. Würde immer wieder was bei Ihnen bestellen.
01.04.2024
Einfache und schnelle Lieferung. Das gekaufte Produkt ist unglaublich.
ML
Michael l.
Frankfurt

Super Shop

Von der Bestellung, bis zum Versand, alles Top. Immer wieder gerne.
24.03.2024
Fast immer super schnelle Lieferung, sonst immer zuverlässig!!
Produkt entspricht den Erwartungen Preis / Leistung sehr gut
21.03.2024