Viata-shop.de- Logo - Bewertungen

Viata-shop.de

1.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.944 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
1. Mangelnde Transparenz in der Abwicklung: Die Zustellung meiner Bestellung erfolgte ohne besonderen Hinweis nicht auf einmal, sondern in zwei verschiedenen Lieferungen an zwei verschiedenen aufeinanderfolgenden Tagen. Daher sah ich mich veranlasst, nach der ersten Lieferung das Fehlen eines Teils der Ware zu beanstanden. Außerdem musste wegen der zu erwartenden Zustellung letztlich an zwei verschieden Tagen jemand zu Hause anwesend sein, um jede der beiden Lieferungen zu übernehmen. 2. Die enorme Preiserhöhung seit der letzten Bestellung ist skandalös.

30.07.2023
Das war meine erste Bestellung und dabei wird es auch bleiben. Ich hatte 2 Pakete Wundversorgung bestellt, die in sehr schlechtem Zustand bei mir ankamen. Das Siegel der einen Packung war beschädigt, das Siegel der zweiten aufgerissen. Einen Transportschaden kann man ausschließen, da die Versandverpackung völlig intakt war. Ich habe mich direkt über das dafür vorgesehene Kontaktformular an den Kundenservice gewandt, man hielt es aber scheinbar nicht für nötig, darauf zu reagieren. Schade!

Bewertungen für Viata-shop.de

CW
Viata sollte sich einen anderen Paketdienst suchen da DPD ohne Abstellerlaubnis die Pakete einfach abstellt obwohl zu 95% immer wer zu Hause ist. Die Zusteller läuten auch nicht an und es ist egal ob es regnet oder schneit. Wir werden uns wohl einen anderen Lieferanten suchen müssen!
ED

US
Ursula S.
Gramatneusiedl
25.07.2023
Die Verpackung war bereits zum 2. Mal sehr schlecht. Teilweise offen und zerdrückt. Sogar die Medikamenten Schachteln waren eingedrückt. Es handelte sich um teure Medikamente, ein Verlust wäre für mich schmerzhaft. Bitte besser verpacken!
31.10.2023
Die Wiederholung einer zweiten Post-Op Pflasterbestellung war nicht möglich, da Produkt nicht mehr angeboten. Alternativ Produkt hatte eine viel zu lange Lieferzeit, mehr als 3 Tage geht nicht.
04.09.2023
Die Lieferzeit war etwas lange.
17.10.2023
Lieferung kostet sehr teuere